Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir erschließt sich sowieso nicht wieso man nicht einfach die Option mit einführt so eine Anknüpfung wieder aufzuheben? Mann deaktiviert das Spiel sozusagen von seinem Account und kann es auch nicht mehr spielen.

 

Wenn selbst das nicht funktioniert fällt das ausleihen vom Kollegen ohne Bezahlung gänzlich weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir erschließt sich sowieso nicht wieso man nicht einfach die Option mit einführt so eine Anknüpfung wieder aufzuheben? Mann deaktiviert das Spiel sozusagen von seinem Account und kann es auch nicht mehr spielen.

 

Wäre tausend mal besser:ok::nixweiss:

 

Sheva: jo, das ist einfach nur dumm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dadurch das man aber account aktivieren muss, brauche ich doch eine internetverbindung um zu spielen

ob ich die nun immer brauch oder einmalig ist doch egal

 

Seh ich auch so. Das Spiel wird ja an deinen Account gebunden mit dem du online bist. Wenn du aber nicht online bist kannste aber das Spiel doch nicht an deinen Account binden ?! Oder ist damit der Account auf der XBOX gemeint und nicht der Online-Account ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch finde ich daran nur, dass man das Spiel bereits nach der Installation verkaufen könnte.

 

Und der ahnungslose Käufer kann das Spiel nicht nutzen, weil es schon installiert ist?

 

dadurch das man aber account aktivieren muss, brauche ich doch eine internetverbindung um zu spielen

ob ich die nun immer brauch oder einmalig ist doch egal

 

Ach darauf wolltest du hinaus. Ja wenn mal die Leitung ausfällt ist das nicht grad lustig. Ich stelle mir grad vor wie ich mir ein neues Spiel kaufe auf das ich schon lange gewartet habe und dann streikt mal kurz das Internet. So selten ist das nicht bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst wenn das nur ein einmalige aktivierung ist(wo ich mich wieder frage wie das gehen soll) ist das bullshit

 

da brauchst du trotzdem intenet um zu spielen

 

zur PK:

für "normalos" denke ich ganz in Ordnung, für Gamer aber schlecht

mutlimedia schön und gut die hälfte davon kann mein tv die andere häflte mein laptop

 

von daher sehe ich keinen "nutzen" in der neuen BOX, Spiele die mich bis jetzt interessieren sind noch nicht da

gut forza 5, aber ohne gameplay sag ich da mal noch nichts^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so. Das Spiel wird ja an deinen Account gebunden mit dem du online bist. Wenn du aber nicht online bist kannste aber das Spiel doch nicht an deinen Account binden ?! Oder ist damit der Account auf der XBOX gemeint und nicht der Online-Account ?

 

http://www.ign.com/articles/2013/05/21/xbox-one-may-have-mandatory-game-installs

 

Das schein nicht bestätigt zu sein?!?

Ist die Installationspflicht mit Accountverbund nun bestätigt oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn selbst das nicht funktioniert fällt das ausleihen vom Kollegen ohne Bezahlung gänzlich weg.

 

Wäre tausend mal besser:ok::nixweiss:

 

Sheva: jo, das ist einfach nur dumm

 

Naja scheint so als ob das mehr eine Offensive gegen den Gebrauchtmarkt ist, als gegen Raubkopien.

 

Würde mich nicht überraschen falls das eine von den Entwicklern bzw. Publishern gewollte Maßnahme ist.

 

http://www.youtube.com/watch?v=zQZU7coKhtc

dieses ambilight wie hier im video zusehen ist, ist nicht angekündigt worden oder?

 

Nope.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...