Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Finde ich die Ironie nicht oder hast du eine andere PK gesehen als ich? :D
Ich habe die Präsentation gesehen, die JuanLatino gesehen hat. Er schrieb...

Das können auch 8 neue Mini Titel für Kinect sein :)
Die Xbox Konferenz war wie erwartet nur Casual Müll -- Für Gamer total unattraktiv

 

Nein. Mein Beitrag war auf seine Beiträge bezogen, dass sie nur Casual Müll gezeigt hätten und es nichts interessantes für Gamer gab. Da ich den Kommentar beim besten willen nicht ernst nehmen konnte, habe ich mich mit meinem Kommentar das Kinectimals 2, etc. angekündigt wurden lustig gemacht.

 

MS hat doch angekündigt, dass sie die Games auf der E3 vorstellen werden. Schon vor 2-3 Wochen.

 

Übrigens, wer es überhört hat. Release ist dieses Jahr auf der ganzen Welt "around the world".

Das hört sich gut an.

 

Welche Konsole ich kaufe ist noch nicht entschieden.
Ich kaufe mir wahrscheinlich beide Konsolen (PS4 und One) Day1.

 

Mein persönliches Highlight jedoch war die Ankündigung von FM5 als Launchtitel - mehr brauch ich das erste Jahr wohl nicht, der Rest wird Zugabe.
Genau auf den Punkt gebracht. FM5 zum Launch? Was brauche ich mehr? "Shut up and take my money".

 

Bin sehr auf gespannt auf den Preis & Termin. Tschüssikovski PD und Sony!
Hier sind wir uns uneinig, da ich PD nicht den Rücken kehren werde. Ich freue mich auch auf GT6.

 

PS: Ich kann die Kritiker ein paar Posts über mir nicht nicht ganz verstehen. Es wurde im Vorfeld angekündigt, dass dieses Event sich auf die Konsole und deren Features bezieht und man vom Gaming auf der E3 in nicht mal einem Monat mehr zu sehen bekommt. ...und außerdem: bei euch gabs auch nicht viel mehr zu sehen + Social Media-gedöns und 'nen Kontroller :p.
Es war im Vorfeld klar, aber manche Menschen setzten sich zu hohe Erwartungen oder wollen einfach nur meckern. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zum jetzigen Zeitpunkt kommt es mir aber nicht so vor. Microsoft wird versuchen Kinect durchzusetzen (was verständlich ist, weil es gut ankommt), aber das werden sie nicht schaffen wenn sie dieses Feature nur auf Anwendungen im Betriebssystem umsetzen. Von diesen 15 exklusiven Spielen werden sicher nicht wenige Kinect-Spiele sein, welches mich aber kaum interessiert. Genauso wenig wie Move. Bei SONY sehe ich in diesem Punkt eine viel größere Basis vorhanden. Sie haben viele Studios die auch Spiele produzieren die eher meinen Geschmack treffen. Zudem arbeiten sie immer wieder an neuen Marken und versuchen nicht nur altbewährtes weiterzuführen. Ich finde das sehr lobenswert und deswegen fühle ich mich bei der PlayStation in diesem Punkt um einiges sicherer.

Zudem merkt man doch das sich die meisten, wenn nicht sogar alle Features die bisher von der PS4 bekannt sind immer noch um das Spielen drehen. Gaikai ist für mich ebenfalls ein äußerst interessanter Faktor, der meiner Meinung nach zur Zeit viel zu unterschätzt wird.

Dann wäre da noch die angekündigte Unterstützung seitens SONY für Indie-Entwickler. Auf der PS3 habe ich viele solcher Spiele gerne gespielt und wenn sie auf der PS4 nun noch mehr Beachtung geschenkt bekommen, umso besser.

 

Mich hat das aufs reine Spielen bisher nicht überzeugt was aus Richtung der Xbox One kommt, aber die E3 ist nicht mehr weit und dann können wir sicher nochmal darüber diskutieren. Momentan aber tendiere ich stark zur PS4 aus den oben genannten Gründen.

 

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mich hat die Presentation überzeugt. Bei Forza bekam ich sogar Gänsehaut. Da ich Hauptsächlich Online Spiele schaut es wohl so aus als ob die Xbox (abgesehen vom um Welten besseren Xbox Live) mit Cod, BF, Halo usw hier einige Heisse Eisen im feuer hat. Leider werden es die vielen TV Dienste auch diesmal nicht zu uns Schaffen, Europa ist kein einheitlicher Markt und das machte es bisher schon äusserst Schwierig auf all die TV, Sport etc Dienste zu zugreifen. Mal Schauen was da noch so kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cloud:

 

Verstehe deine Argumente. Mich haben Titel wie Uncharted, Resistance oder Ratchet & Clank auch mehr überzeugt als die Franchises von Microsoft um Halo & Co. Ich möchte sie hier jedoch nicht schlecht reden, da sie wie vermutlich bei dir auch, einfach nicht meinen Nerv getroffen haben. Es ist also absolut gerechtfertig hier weiterhin in Sony zu vertrauen und ich denke, sie werden da auch nicht enttäuschen. Im Gleichen Atemzug kann ich als Racing-Fan jedoch behaupten, mein Heil in Forza gefunden zu haben und anlässlich der jüngsten GT6-Berichte meine Entscheidung auch nicht zu bereuen - hier hat MS das bessere Franchise zu bieten.

 

Dennoch werden mit den neuen IPs hoffentlich die Karten wieder neu gemischt und MS wird hier vielleicht mehr für meinen (und/oder deinen) Geschmack mehr zu bieten haben als in der aktuellen Generation.

 

Beim Thema Indi-Games musst du jedoch gestehen, dass du momentan besser auf der XBox aufgehoben wärst und Sony hier erstmal aufholen und sich wird beweisen müssen. Für mich bleibt das Argument also erstmal eher in Richtung pro MS.

Bearbeitet von Velmont
Fehlerkorrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...