Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Habe ich gerad. Auf Gamespot gehört. Die Reporter haben danach gefragt und wurde dementiert. In der PK haben sie direkt nichts gesagt weil es eben nur eines von 10000 bescheuerten Gerüchten ist.

 

Aber ist jetzt offiziell dementiert.

 

Oki, gut :ok:

 

Fehlt nur noch, dass mal jemand fragt, ob es GDDR5 oder 3 sind. Also nur um auf Nummer sicherzugehen. Wenn es 5 wäre, hätten sie es erwähnt und stolz herausposaunt.

 

@deathparade: jup, selbe Show wie auf der 360

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

geile präsentation :)

das design finde ich sehr gut und vor allem die Skypeintegrität *-* TV und skypen zugleich *-* Die XBOX hat mich sehr überzeugt und vor allem freu ich mich auf UFC, FIFA, und NBA *-*

 

Wird zu release gekauft :good: :good::good:

 

Mich sprach die Präsi auch mehr an, als die von sony. beide waren gut :ok:

 

zur xbox:

 

für mich ist sie perfekt und beinhaltet alles wichtige:

 

- Sport

- TV und BluRay

- COD Exklusivität (zocke gern mal 2-3 h in der woche mit ein paar kollegen)

- Skype

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch, wenn die Box ein vergleichbar intensives Spiele Erlebniss bietet zum gleichen Preis (These)? Die Hardware klingt relativ identisch und an exklusiven Titeln wird es ihr allem Anschein nach vorerst nicht mangeln.

 

Zum jetzigen Zeitpunkt kommt es mir aber nicht so vor. Microsoft wird versuchen Kinect durchzusetzen (was verständlich ist, weil es gut ankommt), aber das werden sie nicht schaffen wenn sie dieses Feature nur auf Anwendungen im Betriebssystem umsetzen. Von diesen 15 exklusiven Spielen werden sicher nicht wenige Kinect-Spiele sein, welches mich aber kaum interessiert. Genauso wenig wie Move. Bei SONY sehe ich in diesem Punkt eine viel größere Basis vorhanden. Sie haben viele Studios die auch Spiele produzieren die eher meinen Geschmack treffen. Zudem arbeiten sie immer wieder an neuen Marken und versuchen nicht nur altbewährtes weiterzuführen. Ich finde das sehr lobenswert und deswegen fühle ich mich bei der PlayStation in diesem Punkt um einiges sicherer.

Zudem merkt man doch das sich die meisten, wenn nicht sogar alle Features die bisher von der PS4 bekannt sind immer noch um das Spielen drehen. Gaikai ist für mich ebenfalls ein äußerst interessanter Faktor, der meiner Meinung nach zur Zeit viel zu unterschätzt wird.

Dann wäre da noch die angekündigte Unterstützung seitens SONY für Indie-Entwickler. Auf der PS3 habe ich viele solcher Spiele gerne gespielt und wenn sie auf der PS4 nun noch mehr Beachtung geschenkt bekommen, umso besser.

 

Mich hat das aufs reine Spielen bisher nicht überzeugt was aus Richtung der Xbox One kommt, aber die E3 ist nicht mehr weit und dann können wir sicher nochmal darüber diskutieren. Momentan aber tendiere ich stark zur PS4 aus den oben genannten Gründen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem war die Präsentation nicht schlecht, die Konsole sieht schick aus, Hardware scheint ordentlich zu sein und im groß und ganzen fand ich die Cool und das Wichtigste, man hat die Konsole gesehen und hat somit was Handfestes und ist somit Sony voraus.

 

Mmn hat MS da gar nichts vorraus nur weil sie die Konsole gezeigt haben. Dafür sind sie umso weniger auf die Hardwarefakten eingegangen.

 

Ich kann mir außerdem nicht vorstellen das es Leute gibt die sich die Konsole anhand des Aussehen raussuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich bin gerade beim dritten Boss und das Ausweichen klappt ja so gut wie nie Man drückt und drückt und drückt und es passiert nichts
    • Echt jetzt, habe gerade dies gelesen:   Doch keine 4-Stunden-Fassung von Ridley Scotts "Napoleon"? Apple plant aktuell offenbar keine Veröffentlichung ........Ridley Scott hatte gegenüber Empire die Vorfreude auf den Director's Cut sogar noch höchstpersönlich angefeuerte, als er sagte, dass dieser wirklich „fantastisch“ ist...... .....Ruimy soll von Apple-Verantwortlichen erklärt bekommen haben, dass mit der Langversion von „Napoleon“ nicht so bald zu rechnen ist, da es aktuell gar keine Pläne gibt, diese zu veröffentlichen. Das sind enttäuschende Nachrichten, denn, so sehenswert die Kinofassung von „Napoleon“ auch ausgefallen ist, merkt man dem Film doch sehr an, dass er sein erzählerisches Potenzial nicht ganz ausnutzen konnte und es an vielen Ecken und Enden ziemlich gehetzt zuging.........   https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000073908.html        
    • Ist scheinbar noch von dem Hacker-Angriff im Dezember letzten Jahres, die Infos wurden bisher aber nicht weiterverbreitet/aufbereitet. Wenn Interesse besteht, wird man die Excel-Tabellen aber nach wenigen Sekunden im Netz finden. 
×
×
  • Neu erstellen...