Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist wirklich ein guter Artikel, aber neben der Leistung und der "KillerApp" spielen Zeitpunkt des Release und vor allem der Preis ebenso eine Rolle. Zwei wichtige Faktoren die bei beiden Konsolen noch nicht genau bekannt sind.

 

Ja da geb ich dir natürlich recht. Frage mich eh, was MS bereit ist zu subventionieren. Billig ist das neue Kinect garantiert nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry. meine ausdrucksweise ist auch für den arsch im vorherigen post :D

 

Ich meinte speziell den Unterschied zwischen XBOX 360 und PS3. Trotz besserer Hardware der PS3 sind die Games auch nicht nach 5 jahren besser als bei der 360.

 

Ich frage mich nur, woher er die Information nimmt, dass die XOne nach 2 Jahren mit der PS4 nicht mithalten wird. :think:

 

 

 

1,2 TFLOps vs 1,6

DDR3 vs GDDR5 Ram (5 vs 7 sollte MS wirklich 3GB für Betriebsysteme brauchen)

schlechterer GPU vs besserer GPU

 

Die 2 Jahre sind einfach ne schätzung. Wenn Crytek hingeht und nen Crysis 4 auf beide Konsolen bringt dann sind die unterschiede deutlich.

 

Am stärksten würde sich sowas bei Open World spielen bemerkbar machen.

Wenn ich bedenek das GG nicht einmal wirklich nen teil der PS4 ausgereizt hat und KZ schopn so aussieht dannw eiß ich was uns bevorsteht.

 

Warte auf die Technikvergleiche. Dann werden dir Technikgurus die unterscheide genauer erklären.

Ich bin da auch nicht so gut drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss schon sagen, Microsoft hat eine deutlich bessere Präsentation als Sony dargelegt. Vorallem die ganzen Features wie Sprach- und Gestensteuerung oder Multitaskingfähigkeit der Konsole werden den Mainstream sicher überzeugen. Es werden nicht zwingen Spieler sein welche sich so eine Konsole kaufen, falls man noch von einer Konsole sprechen kann. Wenn Sony da nicht noch einiges Geheim gehalten hat sehe ich Schwarz für die Playstation was die nächsten Jahre an geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss schon sagen, Microsoft hat eine deutlich bessere Präsentation als Sony dargelegt. Vorallem die ganzen Features wie Sprach- und Gestensteuerung oder Multitaskingfähigkeit der Konsole werden den Mainstream sicher überzeugen. Es werden nicht zwingen Spieler sein welche sich so eine Konsole kaufen, falls man noch von einer Konsole sprechen kann. Wenn Sony da nicht noch einiges Geheim gehalten hat sehe ich Schwarz für die Playstation was die nächsten Jahre an geht.

 

*hust* es ist aber eine Spielkonsole.... oder doch nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss schon sagen, Microsoft hat eine deutlich bessere Präsentation als Sony dargelegt. Vorallem die ganzen Features wie Sprach- und Gestensteuerung oder Multitaskingfähigkeit der Konsole werden den Mainstream sicher überzeugen. Es werden nicht zwingen Spieler sein welche sich so eine Konsole kaufen, falls man noch von einer Konsole sprechen kann. Wenn Sony da nicht noch einiges Geheim gehalten hat sehe ich Schwarz für die Playstation was die nächsten Jahre an geht.

 

Das was die gezeigt haben ist eher für die Casual gamers, es spricht Leute an für die das Zocken nicht hauptsächlich ist dagegen Sony legt viel Wert darauf haste ja gesehen, MS hat nicht so viele Games präsentiert und sich auch verdeckt verhalten, die haben sofort mit TV etc angefangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hust* es ist aber eine Spielkonsole.... oder doch nicht?

 

Nein der Fokus liegt nicht mehr oder bzw. nicht nur auf Gaming

Microsoft will ein Entertainment Gerät anbieten welches mehre Schichten abdeckt (Musik,Film,Gaming)

Somit spricht man einen größeren Kundenkreis an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...