Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

viele sagen, dass sie die ps4 der ONE vorziehen, weil es keine reine gaming-konsole ist.

 

ich sehe das nicht so. ich finde die xbox 360 und die xbox "1" waren doch auch richtige Konsolen fürs Gaming. So wird es die XBOX One auch bleiben, nur mit dem Unterschied, dass meiner Meinung nach XBOX mit der Zeit geht. Sie bieten einerseits Core-Games genau wie die PS4 an und sollten die PS4 Games wirklich einen ticken besser aussehen, so macht es die ps4 doch nicht mehr zu einer core-konsole als die xbox?

 

Ich finde dieses all in ONE passt schon sehr gut. Sie gehen mit der Zeit und decken alle Bereiche ab. Vllt ist Sonys PS4 wirklich stärker, jedoch ist es nicht so, dass nicht als reine Spielekonsole betrachtet werden kann (siehe 360)

 

Das war ja auch was sie im After-stream sagten. Sie haben eine Konsole für Gamer gemacht (mehr Leistung / bessere Grafik) und sich dann gefragt, was wollen sie noch extra. Das reicht nicht. Der Fifa Spieler will Sport mit interaktiven Möglichkeiten, der Mediennutzer (und somit Gamer) will Filme etc.

Futures wie schnelles wechseln zwischen den Medien usw.

 

Das hat zumindest einer der Mitarbeiter so oder so ähnlich gesagt.

 

Ich finde auch er hat damit recht. Mir geht es tierisch auf die Eier, dass die PS3 so monoton arbeitet. Mir gehts auch aufn Sack, dass ich nicht schnell zwischen Medien wechseln kann.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja und gerade das finde ich gut :good:

bessere hardware hin oder her. aber beide konsolen werden bombastisch. gut dass wir eine auswahl haben.

 

Ich hoffe, dass man bei der ONE nicht mehr fürs online gaming zahlen muss :D aber glaube nicht daran. :D

 

Sie haben so angeschnitten, dass der Account mit der gleichen Membership übernommen wird. Klingt für mich nach gleichem Model. Ich denke aber man bekommt jetzt mehr bei der Goldmitgliedschaft. Wie eben den TV Dienst.

Ich hoffe auch auf verschiedene Möglichkeiten. Z.B. 2 Euro mehr im Monat mit Musikflat, 2 weniger ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt ist Sonys PS4 wirklich stärker, jedoch ist es nicht so, dass nicht als reine Spielekonsole betrachtet werden kann (siehe 360)

Gute und kurze Zusammenfassung aus Neogaf (da ich meinen Text nicht mehr rausholen möchte, aus den vorherigen Seiten):

 

- Both have 8 core Jaguar X86 CPU [lowpowered ahitecture aimed at ultrabook-grade laptops].

 

- PS4 has 8 gigs of GDDR5 ram, Xbox One has 8 gigs of DDR3 ram that is 3x slower than GDDR5. To offset that, XO GPU has 32megs of onboard cache that is 60% faster than DDR3.

 

- PS4 GPU is 50% more powerful at same clock speeds, and there is a very high chance that PS4 OS will require less processing power/ram to work.

 

All in all, XB has more complicated architecture, with slower hardware, and beefier OS. Sony clearly aimed to create GAME console, MS aimed to create cheaper ENTERTAINMENT box.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass nicht 7 der 8 Games Kinect benötigen^^.

Ich hoffe auf ein Fable MMO. Das wär richtig super.

In erster Linie werde ich an der E3 fest machen, welche Konsole zu erst ins Haus kommt. Das wird dann an den Games fest gemacht.

Forza liegt für mich klar vor GT

Halo klar vor Killzone

aber bei den neuen Games wirds spannend,

 

MS hat am Anfang der 360 Gen bewiesen, dass sie kreative / unterschiedliche Games bringen können. Zum Ende dieser Gen leider gar nicht mehr.

 

Na ja, ich denke 2 mindestens. Wenn Ryse und das neue game heute auch zählen bleiben auch nur noch 6. XD

 

Zu dem Multitaskingfähigkeiten:

Das kannd ie PS4 mit ziemlicher sicherheit auch.

Ob Fenster nebeneinander oder hintereinander Laufen kann ich nicht sagena ber Multitasking ist sicherlich auch hier möglich.

 

Im Interview wurd ja auch egsagt das beim gamen diesmal Surfen kannst oder anderes zeug machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ich denke 2 mindestens. Wenn Ryse und das neue game heute auch zählen bleiben auch nur noch 6. XD

 

Zu dem Multitaskingfähigkeiten:

Das kannd ie PS4 mit ziemlicher sicherheit auch.

Ob Fenster nebeneinander oder hintereinander Laufen kann ich nicht sagena ber Multitasking ist sicherlich auch hier möglich.

 

Im Interview wurd ja auch egsagt das beim gamen diesmal Surfen kannst oder anderes zeug machen.

 

Ja zum Glück. Das war neben dem PSN einer der größten Kritikpunkte die ich an der PS3 hatte. Ich habe mir manche Games nur wegen dem Multitasking und /oder XBL auf der Box geholt.

 

Auch so Sachen wie Trophäen Upload im Hintergrund und Installation beim Laden will ich jetzt sehen bei der PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phil Harris hat bestätigt, dass man mit der neuen XBox einmal in 24 Stunden online gewesen sein muss, damit mit man mit der Konsole offline spielen kann.

 

Hat man ergo 2 Tage mal kein Internet, dann war es das mit dem zocken!

Somit werden Offlinespieler von vorn herein ausgeschlossen.

 

Unfassbar, sollte MS das wirklich durchziehen.

In meinem Fall wäre die neue XBox dann für mich gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phil Harris hat bestätigt, dass man mit der neuen XBox einmal in 24 Stunden online gewesen sein muss, damit mit man mit der Konsole offline spielen kann.

 

Hat man ergo 2 Tage mal kein Internet, dann war es das mit dem zocken!

Somit werden Offlinespieler von vorn herein ausgeschlossen.

 

Unfassbar, sollte MS das wirklich durchziehen.

In meinem Fall wäre die neue XBox dann für mich gestorben.

 

Quelle? Die vergisst du immer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phil Harris hat bestätigt, dass man mit der neuen XBox einmal in 24 Stunden online gewesen sein muss, damit mit man mit der Konsole offline spielen kann.

 

Hat man ergo 2 Tage mal kein Internet, dann war es das mit dem zocken!

Somit werden Offlinespieler von vorn herein ausgeschlossen.

 

Unfassbar, sollte MS das wirklich durchziehen.

In meinem Fall wäre die neue XBox dann für mich gestorben.

 

Yop -> Phil Harrison/Microsoft: Xbox One Does Require Internet Connection, Can't Play Offline Forever

Link: http://kotaku.com/xbox-one-does-require-internet-connection-cant-play-o-509164109

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...