Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast m4d-maNu
:D....

Ich würde ca. 40% Leistungsunterschied sicher nicht "ein bißchen bessere Hardware" nennen. :zwinker:

 

Das ist egal, Schau dir doch einfach mal das iPhone5 an, das hat auch weniger Power wie ein S3 aber wenn du dir die Benchmarks anschaust wirst du sehen das Apple mit 2 Kernen das erreicht was Samsung mit 4 machen muss. Da das OS einfach perfekt harmoniert und in Sachen Betriebsystem hat MS einfach mehr Knowhow wie Sony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und in Sachen Betriebsystem hat MS einfach mehr Knowhow wie Sony.

 

Weiss nicht. Win8 wird überall runtergemacht, so dass mit Win 8.1 bald ein Update her muss, dass vieles wieder "zurückändern" wird, Tablets und Smartphones mit Win8 sind ein Nischenprodukt, etc. MS hat mit Windows mal die Massen erreicht, vor allem durch Zukäufe (Win NT), also Betriebssystem Know How kann ich denen kein wirklich aktuelles zusprechen.

 

Das Betriebssystem der Vita ist jedenfalls erste Sahne. Und wenn man bedenkt, dass die PS4 mit der Vita toll harmonieren soll, stelle ich mir das Betriebssystem der PS4 echt super vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird alles nichts daran ändern, daß sich die PS4 und Xbox Spiele massiv ähneln werden. Auch Sonys Superschneller Ram wird daran nichts ändern.

Wie in dieser Generation werden nur die hausmarken von Sony Grafisch heraus Stechen und selbst da nur die aller wenigsten.

 

MS wird weiterhin das Zuhause für Anspruchsvolle Online Gamer sein. Skype ist Klasse, Xbox Live einfach besser als das PSN (jajaja man muss halt bezahlen) und mit den Hauseigenen Streaming und Aufnahme Systemen macht man auch alles Richtig. Bei MS bin ich mir auch Sicher daß das alles auch richtig Funktioniert, Sony muss mir das erst beweisen. Da lief in dieser Generation einfach zu viel Falsch.

 

Dude, wir reden hier nicht von einer PS3/Xbox360 Hardware-Differenz.

Die PS4 ist mehr als ca. 40% leistungsstärker als die XboxOne.

 

Du musst kein Top-Entwickler sein und hier großartig mehr rauszuholen.

Vergleich die GPU und den Arbeitsspeicher der beiden Konsolen.

 

Dann haben wir PlayStation PLUS das besser ist als alles was XboxLIVE bisher gebracht hat + FREE ONLINE GAMING für die, die einfach nur zocken wollen, etc.

 

SONY muss bei der E3 einfach noch weiter draufhauen, mit einigen Exklusivtiteln (was sie tun werden, laut diversen Quellen) und es wird eigentlich absolut keinen Grund geben, sich eher für eine XboxOne zu entscheiden.

 

Es sei denn man macht einfach die Ohren und Augen zu und redet sich weiterhin ein "XboxOne XboxOne XboxOne".

Ansonsten spricht nichts für die XboxOone (außer man ist der Halo-Überfan)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir lassen Dir Deine Meinung HackebeilHarry, aber die Tatsache, dass nach der gestrigen MS Show der SONY Aktienkurs um 9% gestiegen ist, spricht deutlich eine andere Sprache :keks2:

 

http://www.gamona.de/hardware/sony,sony-aktien-steigen-nach-microsofts-xbox-one-praesentation:news,2270211.html

 

Das heißt gar nichts... Hast du dich schon mal längere Zeit mit Aktien auseinander gesetzt? Heute so morgen so... Das heißt überhaupt nichts. Zudem, wer mich kennt weiß auch das ich was MS angeht eigentlich der totale Gegner bin. Ich finde aber, dass MS hier was in den Händen hält was von den meisten Gamern noch unterschätzt wird. MS ist es nämlich total egal was sie verkaufen, MS will abkassieren, dass war schon immer so. MS ist in das Konsolengeschäft nur eingestiegen weil sie Sony den Erfolg nicht gönnen wollten und auch was vom Kuchen ab haben wollen. Nur mal so am Rand....

 

Ich traue MS diesmal aber zu das sie durchaus erfolgreich sein werden und aus den Fehlern der vergangenen Jahre gelernt haben. Kann mich auch täuschen... Was ich auch irgendwo hoffe. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht. Win8 wird überall runtergemacht, so dass mit Win 8.1 bald ein Update her muss, dass vieles wieder "zurückändern" wird, Tablets und Smartphones mit Win8 sind ein Nischenprodukt, etc. MS hat mit Windows mal die Massen erreicht, vor allem durch Zukäufe (Win NT), also Betriebssystem Know How kann ich denen kein wirklich aktuelles zusprechen.

 

Das Betriebssystem der Vita ist jedenfalls erste Sahne. Und wenn man bedenkt, dass die PS4 mit der Vita toll harmonieren soll, stelle ich mir das Betriebssystem der PS4 echt super vor.

 

Windows 8 wird überall heruntergemacht, weil die Kacheloberfläche mit Maus für lange Wege sorgt, viele Einschränkungen und wenig Vorteile mit sich bringt und weil es vielen nicht passt, dass man als Windows 8 Nutzer keine Möglichkeit hat, das komplett abzuschalten. Windows 8.1 macht ja (bisher bekannt) nicht viel mehr als eben die fehlenden Möglichkeiten zu bieten zumindest direkt in den Desktop zu booten und sich einen Startbutton statt der aktiven Ecke einblenden zu lassen.

 

Das hat aber nichts mit der Technik dahinter oder den Einsatzzweck auf anderen Plattformen wie Tablets/Konsolen zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ihr wirklich eine Konsole bei der ihr extra das Internetkabel abziehen müsst um euch sicher zu sein das die Kinect Kamera euch gerade nicht aus was weiss ich für Gründen beobachtet?

Mir ist das nicht recht. Und mit dem deutschen Datenschutz könnte das durchaus problematisch werden.

Da sind die Japaner nicht so neugierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windows 8 wird überall heruntergemacht, weil die Kacheloberfläche mit Maus für lange Wege sorgt, viele Einschränkungen und wenig Vorteile mit sich bringt und weil es vielen nicht passt, dass man als Windows 8 Nutzer keine Möglichkeit hat, das komplett abzuschalten. Windows 8.1 macht ja (bisher bekannt) nicht viel mehr als eben die fehlenden Möglichkeiten zu bieten zumindest direkt in den Desktop zu booten und sich einen Startbutton statt der aktiven Ecke einblenden zu lassen.

 

Das hat aber nichts mit der Technik dahinter oder den Einsatzzweck auf anderen Plattformen wie Tablets/Konsolen zu tun.

 

Es ist ja nicht nur das, die allgemeine Benutzung ist äußerst fragwürdig... Musste letzte Woche mit einem Win8 Rechner arbeiten. Ich dachte ich steh im falschen Wald... Die Taskleiste konnte man Einblenden und aus Gründen die mir heute noch schleierhaft sind, konnte man die Leiste plötzlich nicht mehr hochklappen. Also alles sehr undurchdacht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Abdizur

 

Wir werden sehen. Ich denke nicht das die Unterschiede groß sein werden. Die Technik ist natürlich klar besser bei der PS4, das bestreite ich nicht. Aber das alleine wird nicht reichen. Die gleiche Diskussion wurde schon vor drölf Jahren zu beginn der letzten Generation geführt und man sieht ja wie es gelaufen ist.

 

PS+ mit Xbox Live zu vergleichen ist nicht so einfach. Xbox Live ist der klar bessere Online Dienst für Online Spieler, das PSN ist hier um eine Klasse Schlechter. Beinah jedes Online Spiel ist besser Spielbar auf Xbox Live, das ist Fakt. PS+ bietet aber auch einiges (hab es selbst), hier bekommt man wirklich was geboten für sein Geld, vor allem als Solospieler. Soetwas gibt es bis jetzt so nicht auf Xbox.

 

Für FPS Online Spieler wird die Xbox wohl erste wahl bleiben, beispiele warum das so ist gibt es genug. Jeder Shooter läuft auf Xboxlive einfach besser von eigenmarken wie Halo ganz zu Schweigen.

 

Man kann sich jetzt über MS Lustig mache oder ihnen Unterstellen sie hätten keine Ahnung, aber so ein Erfolgreiches Unternehmen weis genau was es tut. Es müsste schon mit dem Teufel zugehen wenn diese Box kein Erfolg wird (das gilt aber natürlich auch für die PS4) Die Leute sind Geil auf was neues und es wird Extrem Spannend wie es sich entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Das wurde doch sogar vor dem Start des Spiels angezeigt.  Wer sagt das diese Screenshots nicht gefälscht sind das wird ja grad richtig zur hexen Jagd. 
    • Wann haben sie das hineingeschrieben ist die Frage, auf dem anderen Bild stand es auch mit dabei. Ja Sony hätte das besser Kommunizieren müssen, in Zukunft müssen die vielleicht große Werbespots machen mit Großbuchstaben in der Mitte, wo sie alle darüber informieren, dass sie ein PSN Account brauchen, oder vielleicht per persönlicher Email oder Post, damit es auch der dümmste Mensch mitbekommt. Da muss man alle Informations Möglichkeiten nutzen, damit es der beschränkte Gamer mitbekommt. Microsoft hat das selbe mit Minecraft gemacht, da habe ich keinen so großen Aufschrei mitbekommen, aber anhand von dem Fall jetzt, sieht man wieder wie unfassbar groß die Hater Basis von Sony anscheinend ist.
    • @BigB_-_BloXBerg Schau mal auf Seite 44 und 45!Da gibt es etwas zu meinen Vaporizer!  Also mal zum feeling mit dem Vapo..  Es war super chillig und hatte eine saubere gemütliche Atmosphäre! Der Vapo in Holzoptik, der Grinder aus Holz! Schon sehr schön und Stilvoll!  Hier reicht man den Vapo auch weiter und teilt! Das Gute ist, wenn du den zur Seite stellst, verbrennt nichts weiter.. Wie beim joint.  Das geile am Wolkenkraft FX MINI ULTRA  ist halt die kompakte Bauweise und das super tolle Zubehör was mit dabei ist! Made in Germany und einfach eine robuste und wertige Qualität.  Absolut empfehlenswert ist die Einfüllhilfe! Krümmelt nichts und ist super easy!  Der kleine Schlüsselanhänger mit den zwei Magazinen ist super nice und toll durchdacht, da du dir einfach was "to go" mitnehmen kannst.  Nach so langer Zeit wollte ich auch keine Verbrennung und erst recht kein Tabak haben. Beim Vapo kann man auch ganz entspannt die Temperaturen regeln und sich langsam steigern! Habe gestern mit 185°C angefangen und mich langsam gesteigerter. Das war wirklich sehr angenehm und man konnte so die Dosis und "härte" mitbestimmen.  Es ist auch wirklich wesentlich effizienter und sparsamer, außerdem schmeckt man das Gras viel besser und hat keinen Tabak Geschmack. Da ich Nichtraucher bin brauche ich keinen Nikotin kick und dieser war immer super unangenehm (Schwindel usw).  Wenn du noch ne Stufe höher möchtest kannst du auch zum Wolkenkraft Äris greifen. Mir reicht der Mini und ich bin damit super zufrieden( nimm aber die ultra Variante vom Mini)! Bei Fragen immer raus damit.. 😎😉
    • Das hat Sony erst später hinein geschrieben war vorher nicht vorhanden. Gibt schon etliche vorher Bilder. Sie hätten das besser Kommunizieren können aber das Sony in Beziehung Informationen absolute Scheiße geworden ist merken wir selbst ja gut genug.
    • Liegt wahrscheinlich daran, dass die Tabelle neu ist, die Zahlen zu den Spielen aber ja schon ein ganz Weile herumgehen. Zumindest die Tendenzen und das Verhältnis waren schon länger bekannt. 😅
×
×
  • Neu erstellen...