Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

@Abdizur

 

Wir werden sehen. Ich denke nicht das die Unterschiede groß sein werden. Die Technik ist natürlich klar besser bei der PS4, das bestreite ich nicht. Aber das alleine wird nicht reichen. Die gleiche Diskussion wurde schon vor drölf Jahren zu beginn der letzten Generation geführt und man sieht ja wie es gelaufen ist.

 

PS+ mit Xbox Live zu vergleichen ist nicht so einfach. Xbox Live ist der klar bessere Online Dienst für Online Spieler, das PSN ist hier um eine Klasse Schlechter. Beinah jedes Online Spiel ist besser Spielbar auf Xbox Live, das ist Fakt. PS+ bietet aber auch einiges (hab es selbst), hier bekommt man wirklich was geboten für sein Geld, vor allem als Solospieler. Soetwas gibt es bis jetzt so nicht auf Xbox.

 

Für FPS Online Spieler wird die Xbox wohl erste wahl bleiben, beispiele warum das so ist gibt es genug. Jeder Shooter läuft auf Xboxlive einfach besser von eigenmarken wie Halo ganz zu Schweigen.

 

Man kann sich jetzt über MS Lustig mache oder ihnen Unterstellen sie hätten keine Ahnung, aber so ein Erfolgreiches Unternehmen weis genau was es tut. Es müsste schon mit dem Teufel zugehen wenn diese Box kein Erfolg wird (das gilt aber natürlich auch für die PS4) Die Leute sind Geil auf was neues und es wird Extrem Spannend wie es sich entwickelt.

 

Das Gleiche lässt sich über die WiiU sagen. "Ein so erfolgreiches Unternehmen...." und trotzdem ist diese Katastrophe passiert.

Sorry, aber das Konzept von LIVE ist völlig veraltet.

Wieso? Du kannst für reines Onlinegaming KEINE Kosten verlangen.

Extra Features/Dienste, ja. Aber nicht für reines Onlinegaming.

SONY's PS4 hat eine völlig neue Onlinestruktur.

Vergleich nicht PSN der PS3 mit LIVE der XBoxOne.

 

Microsoft/Xbox WAR die Nr.1 Shooter-Box. Korrekt!

Was mit dieser neuen Generation abgeht, weiß niemand. Da alle von 0 anfangen. Exklusives DLC bei Call of Duty bringt nicht viel, wenn es 1 Monat später auch für die PS4 kommt und die PS4 Version besser aussieht.

 

Eigenmarken? Bis auf Halo und Forza hat Microsoft nichts.

Die 1st Party-Studios und Games von SONY sind hier um Welten besser.

 

Aktuell spricht überhaupt gar nichts für die XboxOne, objektiv betrachtet.

Außer man ist Halo-Fan.

 

Wie schon gesagt, von der Hardware sprechen wir nicht von einem PS3/Xbox360 Leistungsunterschied. Sondern von fast 40%.

Ich glaube einige Leute müssen erst mal realisieren was ganze 40 (!!) Prozent bedeuten.

 

Warum ich hier deutlich gegen die XboxOne schreibe?

- Hardware grottenschlecht (im Vergleich zur PS4)

- Fokus liegt klar nicht auf Games

- KINECT lastig

- diverse kundenunfreundliche Features (gebraucht games, always-online light, etc.)

 

Sorry, aber ich wurde bei der Konferenz stinksauer.

Die Konsole und die Firmenpolitik geht mal absolut gar nicht. :grimmig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was mich am meisten ärgert ist, dass ich dachte MS reist das Ding wieder anstatt mir Sonyaktien zu kaufen :facepalm:

 

Ich glaub keiner hat das erwartet.

Wir sehen die DevKits... Gut sind was älter wird sicher näher dran sein. ->Pustekuchen!

Multimedia und TV? Wird schon nicht so schlimm sein -> Pustekuchen

Kinect 2 lässt sich bestimmt in die Ecke stellen -> PUSTEKUCHEN!

 

 

Ich hab gestern bei der PK gesessen und erstmal 30min fluchen müssen.

Dann gings "los" und hey EA ist dummer haufen. Hab als erstes verstanden Fifa wär Exclusiv. xD

 

Nach CoD nur noch WTF das wars? Denk mir ok jetzt gibts endlich Daten im Interview.

Und was für daten es gab. NOCH MEHR NEGTATIVES ALS ES DIE GERÜCTE ALLEINE HÄTTEN VERBREITEN KÖNNEN!

 

kA bei aller liebe aber dagegen ist selbst die WiiU was geiles. o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub keiner hat das erwartet.

Wir sehen die DevKits... Gut sind was älter wird sicher näher dran sein. ->Pustekuchen!

Multimedia und TV? Wird schon nicht so schlimm sein -> Pustekuchen

Kinect 2 lässt sich bestimmt in die Ecke stellen -> PUSTEKUCHEN!

 

 

Ich hab gestern bei der PK gesessen und erstmal 30min fluchen müssen.

Dann gings "los" und hey EA ist dummer haufen. Hab als erstes verstanden Fifa wär Exclusiv. xD

 

Nach CoD nur noch WTF das wars? Denk mir ok jetzt gibts endlich Daten im Interview.

Und was für daten es gab. NOCH MEHR NEGTATIVES ALS ES DIE GERÜCTE ALLEINE HÄTTEN VERBREITEN KÖNNEN!

 

kA bei aller liebe aber dagegen ist selbst die WiiU was geiles. o.O

 

Ich muss auf jeden Fall sagen, nachdem ich jetzt ne Nacht drüber geschlafen habe, dass ich mich deiner Meinung eher anschließe. Jetzt muss MS Überzeugungsarbeit leisten sonst ist die PS4 als erste Konsole sicher.

Ich will nicht gleich zu weit gehen. Erstmal schauen was noch alles durchsickert aber... sieht schlecht aus.

 

Und das ist so ärgerlich. Ohne Witz... die 360 war ganz klar eine der Top Konsolen seit es Konsolen gibt. WIESO???

 

Hier noch eine schlechte News. Festplatte ist fest verbaut. Immerhin wird eine Externe unterstützt.

http://www.playm.de/2013/05/xbox-one-festplatte-ist-fest-verbaut-installationen-auf-einer-externen-hdd-moglich-89845/

 

Update zum Gebrauchtspielen von XBoxfront:

"Stand 11:00 Uhr: Erst wenn das Spiel ohne Disk im Laufwerk abgespielt werden soll, wird es etwas komplizierter: Jeder der ein Spiel erwirbt, kann dies so installieren, dass es ohne der Disk im Laufwerk spielbar ist. Das Spiel wird in diesem Fall allerdings auf dieser Konsole via Xbox LIVE registriert, man kann somit nicht einfach zu einem Freund gehen, das Spiel auch auf seiner Xbox One installieren und davon ausgehen, dass es auch dort ohne Disk spielbar sein wird. Es wird aber definiv spielbar sein, wenn die Disk im Schacht liegt, egal ob installiert oder nicht. Erst wenn euer Freund euer Spiel auf seiner Xbox One so installieren möchte, dass es auch ohne Spieledisk lauffähig wird, wird eine Gebühr in bislang unbekannter Höhe fällig. Mit dieser Gebühr erwirbt er die Rechte an diesem Spiel und es wird ohne Einschränkungen auch auf seiner Xbox spielbar sein. "

 

Soe wie ich das verstehe, kann jedes Spiel normal gespielt werden wenn die Disc im Laufwerk ist. Die Gebühr wird also nür fällig wenn man es bei einer anderen Konsole installiert und ohne Disc spielen will (also shared).

http://www.xboxfront.de/news-1681-35806-Xbox-One-Xbox-One.html

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Forced online activation for all games

- Complex used games system that is anti consumer

- Charged fee for playing used games on non linked profile

- Console that needs to be connected to internet every 24 hours to play games

- DDR3 confirmed instead of GDDR5

- Only 5GB of the 8GB ram available for games (a whopping 3GB reserved for the OS)

- Live TV available in US only at launch, requires separate device

- Lots of announced services are for US only

- Kinect needed to be plugged in for Xbox One to function

- Over emphasis on Kinect

- Always watching and on Kinect is a tad creepy

- Xbox One having non-replaceable Hard Drive's

- Xbox One not being backwards compatible with the 360

- Only HDMI for output, leaving people unable to use composite or component cables

 

Ich hoffe die Schafe, die jede scheisse kaufen tuen es diesmal nicht. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gerüchte sprachen ja schon mal von einer 99 Dollar BOX die über ein Abo finanziert wird und einige TV Sender daran mitverdienen. Wenn das am Ende so umgesetzt wird und man die ONE in jedem Walmart findet, wird die ONE eine sehr sher starke Konkurrenz werden.

 

:facepalm::facepalm::facepalm:

Es ging bei der 99 Euro Konsole um eine neue Xbox 360 :facepalm::facepalm::facepalm:

 

Theroux sagte: XO fur 499 Euro oder 299? Euro und 2 Jahre Goldmitgliedschaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was die gezeigt haben ist eher für die Casual gamers, es spricht Leute an für die das Zocken nicht hauptsächlich ist dagegen Sony legt viel Wert darauf haste ja gesehen, MS hat nicht so viele Games präsentiert und sich auch verdeckt verhalten, die haben sofort mit TV etc angefangen

Ja das mein ich doch. Microsoft spricht die Masse an, Sony eher die Core Gamer. Das Problem ist aber, wenn Microsoft die Masse für sich gewinnt, dann wird die PS4 vielleicht verdrängt. Bin gespannt wie sich das entwickeln wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...