Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja leute, jetzt übertreibt mal nicht mit eurem pessimismus.

so schlecht wird die box auch wieder nicht werden und gerade in den USA wird sie wieder den markt dominieren.

 

erst mal abwarten, was sony und MS bei der E3 zeigen.

 

Also ich find 40% schlechter und 5DDR3 vs 7 GDDR5 schon ne Hausnummer.

 

Aber bis jetzt hat doch fast immer die schlechtere Konsole gewinnen. XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forza Motorsport 5 – Trailer lief in Echtzeit

 

http://www.forzalife.de/2013/05/forza-motorsport-5-trailer-lief-in-echtzeit/

 

Also mal ehrlich, so eine Grafik reicht doch eigentlich...

 

Freut mich aber trotzdem das die PS4 noch mehr Power zu bieten hat! :zwinker:

 

Naja bedenke, dass die Konsolen Jahre leben sollen. Sony sprach glaube ich von 10 Jahren. Wie wir in 5-6 Jahren über Grafik denken... wenn ich ein paar der ersten Games der 360 zocke sehen die für meinen heutigen Standart einfach nur scheiße aus :keks2:

Damals waren das die Überdinger. Da hatte ich auch gedacht es reicht doch. Ich dachte mal GT auf PS1 reicht aus :p

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bedenke, dass die Konsolen Jahre leben sollen. Sony sprach glaube ich von 10 Jahren. Wie wir in 5-6 Jahren über Grafik denken... wenn ich ein paar der ersten Games der 360 zocke sehen die für meinen heutigen Standart einfach nur scheiße aus :keks2:

Ist doch bei der PS3 nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bedenke, dass die Konsolen Jahre leben sollen. Sony sprach glaube ich von 10 Jahren. Wie wir in 5-6 Jahren über Grafik denken... wenn ich ein paar der ersten Games der 360 zocke sehen die für meinen heutigen Standart einfach nur scheiße aus :keks2:

Damals waren das die Überdinger. Da hätte ich auch gedacht es reicht doch.

 

Du hast natürlich Recht, darum sollten wir uns am besten auch keine PC Demos mehr ansehen. Obwohl ich auch glaube das die Konsolen wie momentan ja auch den Takt angeben was Grafik angeht. Klar gib es ein Crysis 3 und noch wenige mehr die heute schon der PS4 das Wasser reichen. Aber ehrlich gesagt ist mir das Egal. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch bei der PS3 nicht anders.

 

Natürlich nicht. XBox fand ich als Beispiel angemessener, weil älter^^.

FarCry und Just Cause gabs da ja schon vor der PS3 glaube ich in HD.

 

Du hast natürlich Recht, darum sollten wir uns am besten auch keine PC Demos mehr ansehen. Obwohl ich auch glaube das die Konsolen wie momentan ja auch den Takt angeben was Grafik angeht. Klar gib es ein Crysis 3 und noch wenige mehr die heute schon der PS4 das Wasser reichen. Aber ehrlich gesagt ist mir das Egal. :)

 

Mir eigentlich auch. Ich erwarte keine High End PC Standards über Jahre. Is ja unmöglich. Aber bessere Hardware spricht eben für längere Lebenszeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Hallo Ich habe mir in Minecraft das Star wars Mashup gekauft. Beim Herunterlanden funktioniert der Import der Daten nicht. Hatte schon mal jemand dieses Problem? Und kann mir jemand helfen?
    • Von einem Redakteur auf Gamestar habe ich das gelesen: „Ja, diese Vorgehensweise ist rein rechtlich wasserdicht. Denn: Auf Steam stand bereits am Release-Tag von Helldivers 2 ein Vermerk, dass ein PlayStation-Account benötigt werde. Dies wurde zwar nicht forciert, sondern kommt eben erst jetzt zum Einsatz, mit dem Kauf stimmten User dem aber explizit zu.“
    • Der ganze Plan auf den PC zu wollen war von Anfang an eine Schwachsinns Idee und das Kreide ich Sony wirklich an. Die sind zu gierig geworden und müssen ja unbedingt den PC mitnehmen, aber ich bin mir sicher das sie nicht gewusst haben, was sie da für Probleme und für eine Community erwartet. Die hätten es bei der Strategie von Nintendo belassen sollen und weiterhin die Spiele ausschließlich für die Playstation bringen. Wer bock hat auf die Spiele, soll sich eine Konsole holen, fertig aus Ende. Jetzt haben sie den Salat.
    • Dann soll Sony das doch einfach tun. Wieso denn vorher so einen Shitstorm in Kauf nehmen, wegen potentiellen Accounts die ja augenscheinlich überhaupt nicht wollen. Hört sich nicht nach einem guten Plan an.
    • Mensch das läuft ja, der  nächste Boss gekillt ohne Sorgen.. der  Alpha gekillt ohne Sorgen M11 ist durch
×
×
  • Neu erstellen...