Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

also ich bevorzuge weiterhin die XBOX ONE. Warum auch nicht? Das wenigste ist offiziell und wenn, ich zocke nicht jeden tag, um mich darüber sehr aufregen zu können.

Um Gottes Willen :facepalm: Was für eine Aussage....

Yo whatever, have fun mit der XboxOne :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf IGN, Kotaku und Co. wird zu jedem Thema geflamed :lol:

 

klar darfst du fragen :D:ok:

 

folgende Aspekte sprechen für die BOX:

 

- Ich bin ein Fan von den Sport Apps. So nutze ich täglich NBA Game Time etc. Außedem hoffe ich, dass irgendwann auch hier spiele gesehen werden können, egal ob NBA, NHL oder NFL.

 

- TV und BluRay ist für mich auch wichtig

 

- SKYPE ist echt ein bomben-feature (ich kann zB einen Film anmachen und nebenbei mit einer Person skypen, während diese person den selben film schaut)

 

- DIE COMMUNITY:

wir haben alle damals die 360 gekauft und die meisten bleiben bei XBOX. Somit will ich nicht nachher als einziger mit einer PS4 stehen, nur weil sie ein bischen bessere hardware hat (wie die PS3 auch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als 40% sind ein bisschen besser? XD

 

Bis auf den Punkt das nen großteil der Leute die man eknnt auch nochmal ne XBox kaufen kann ich anchvollziehen.

ALLES ANDERE NICHT!

 

Skype + TV gucken kann heute fast jedes dolle TV. Selbst wenn nicht gibts noch Smartphone.

 

Die Dienste laufen zu 90% eh nur im Amiland. Würde das hier auch alles so toll sein ok aber so ._."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xbox Support (1-5) @XboxSupport

@HMZ_Inc Xbox One will not play Xbox 360 games, but we’ll continue to support the Xbox 360 with new games xbx.lv/XBOFAQ ^AR

 

Xbox Support (1-5) @XboxSupport

@MichaelExile We’re working to ensure the Xbox One will work with whatever TV provider you have xbx.lv/XBOFAQ ^LB

 

Xbox Support (1-5) @XboxSupport

@RaheelKhurshid Avatars will be available on Xbox One, along with making the system more personal by putting you at the center ^OZ

 

Xbox Support (1-5) @XboxSupport

@brianc2015 Xbox One will launch in countries around the world this year. We’ll share more details soon. xbx.lv/XBOFAQ ^EM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die PS4 bietet halt mehr Power. Aber für mich sind die anderen Aspekte sehr wichtig und auf die Community werde ich nicht verzichten wollen.

 

wenn ich krass auf power aus wäre, dann hätte ich mir einen pc gekauft.

ich traue den leuten von MS schon zu, das sie eine richtige NEXT-GEN Konsole liefern werden, die den vollen 360 Zyklus halten wird ;)

 

und wie viel besser das ganze auf der ps4 sein wird, werden wir dann sehen.

 

für mich machten kleinigkeiten die 360 rund (zB: Demos ab 18, Party-Chat, Früherer release von DLCs wie COD, ich glaube auch sogar GTA)

 

von daher traue ich MS mehr zu in dieser Gen. Die PS2 war damals von der hardware her auch die schlechteste im Vergleich zur BOX bzw. Gamecube.

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo habt ihr denn diese Daten her?

 

XboxOne

GPU = 1.2 TF

RAM = 8GB DDR3 (+ESRAM)

Drei Betriebssysteme auf der XboxOne / laut Game Informer (usw.) frisst die OS der Xbox insgesamt 3GB DDR3. Somit beiben nur 5GB DDR3 RAM (+ESRAM) für Games.

 

PS4

GPU = 1.84 TF

RAM = 8GB GDDR5 RAM

1 Betriebssystem / laut diversen Quellen frisst die OS 1GB GDDR5 RAM. Somit bleiben 7GB GDDR5 RAM für Games übrig.

 

Fazit:

GPU mit 1.84 TF (PS4) gegen die GPU mit 1.2 TF (XboxOne)

7GB GDDR5 RAM (PS4) gegen 5GB DDR3 RAM (XboxOne)

 

Allein schon 3.5GB GDDR5 RAM wären besser als 5GB DDR3.

7GB GDDR5 RAM gegen 5GB DDR3 RAM ist ein schlechter Scherz (von Microsoft)

Bearbeitet von Abdizur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ach die meinst du. Die ist ja nicht wichtig und ist quasi genau die gleiche Tafel wie im Xion wo exakt das gleiche drinsteht. Du hast die echt noch nicht gefunden. Die ist eigentlich nicht zu übersehen und ist quasi ein Lager in einer Bushaltestelle und genau dort an der Wand drin ist auch diese Tafel. Dann hast du nicht genug erkundet und ich zeige dir mal wo die Bushaltestelle ist mit der Tafel drin.    
    • Hab mir gerade die Wiederholung angesehen. Gratulation an Lando Norris. 👍 Safety Car hat ihm ein wenig in die Karten gespielt, aber das dann so trocken und souverän nach Hause zu fahren, war schon erste Sahne. Hat jetzt endlich seinen ersten Sieg und vielleicht eine Initialzündung für kommende Aufgaben.  Was mich ein wenig aufgeregt hat, war die Nörgelei von Sainz gegen Piastri. Es reicht doch wenn er sich einmal beschwert, aber mehrfach am Funk zu nörgeln und Strafen zu fordern, zeugt  nicht gerade von Sympathie.   
    • Die auftragstafel was du mir schon mal erklärt hast 😉  
    • Viel Spaß bei den ganzen Aufträgen, was richtig viel ist. Da werden nach und nach immer mehr freigeschaltet. Ich liebe allgemein Fernangriffe auch, aber irgendwie mache ich das hier nicht zu 99%. Kein Plan warum. Schreibe mal bitte im Spoiler was du mit der Tafel im Ödland meinst und ob das ein Auftrag oder Nebenmission ist.  
    • Lass es, Larry! - Staffel 12, Folge 10 (Sky, Sky Ticket, Sky Go) Info: Serienfinale. Alle 12 Staffeln auf Abruf verfügbar.   Nun ist einer der besten Comedy/Sitcom-Serien aller Zeiten zu Ende gegangen. Auch die Finale Staffel war wieder so klasse und wie immer ist Larry der absolute Burner, der nur Mist baut, kein Blatt vor dem Mund nimmt und meistens immer davon kommt irgendwie. Von mir aus hätten noch mehr Staffeln kommen können. Aber nun gut, irgendwann ist ja eh mal Ende und ich hatte über die ganzen langen Jahre extrem viel Spaß. Das besondere unter anderen an dieser Serie ist, das es zwar grob ein Drehbuch gibt, aber vieles ist improvisiert, was alle Darsteller erste Sahne rübergebracht haben. Ich habe richtig viel und laut gelacht in den ganzen Staffeln.
×
×
  • Neu erstellen...