Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hahah das ist doch sowas wie Always On. :facepalm:

 

http://www.destructoid.com/microsoft-xbox-one-will-need-to-go-online-eventually-254231.phtml

 

Das klingt für mich garnicht offiziell.

 

"Asked about how this would impact single-player titles, Spencer said he believes the user would need to go online with their console at least once per day."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle? Die vergisst du immer :D

 

Ja, weil mich das ganze im Moment einfach so aufregt.

Die müssen doch echt einen an der Waffel haben bei MS!

Sowas dummes wirklich durchzuziehen ist schon derb.

 

Und ich befürchte, Sony wird am Ende bei der Scheiße mitmachen.

 

WiiU ich komme!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.destructoid.com/microsoft-xbox-one-will-need-to-go-online-eventually-254231.phtml

 

Das klingt für mich garnicht offiziell.

 

"Asked about how this would impact single-player titles, Spencer said he believes the user would need to go online with their console at least once per day."

 

Natürlich nicht. Alles was nicht 100% bestätigt wurde sollte man als spekulations ehen. Deshalb sollte man die Antworten darauf auch nicht immer ganz so ernst nehmen.

 

Aber es währe sowas wie Always on. genau wie wenn amn Spiele registriren müsste um sie zocken zu können. Musste ja wahrscheinlich dann auch für Online weils ja von i-wo überprüftw erden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich nicht. Alles was nicht 100% bestätigt wurde sollte man als spekulations ehen. Deshalb sollte man die Antworten darauf auch nicht immer ganz so ernst nehmen.

 

Aber es währe sowas wie Always on. genau wie wenn amn Spiele registriren müsste um sie zocken zu können. Musste ja wahrscheinlich dann auch für Online weils ja von i-wo überprüftw erden muss.

 

Ja Always-on wäre es ganz klar. Aber das ist jetzt die 2te Newswelle nach dem Gebrauchtspiel-Gebühr-Ding, die etwas Fragwürdig ist. Was nur los mit den Gaming-News-Seiten heute. Schlimmere Berichterstattung als Klatschmagazine.

 

Hmmm mir reichts. Ich gehe zur Steambox :p

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich nicht. Alles was nicht 100% bestätigt wurde sollte man als spekulations ehen. Deshalb sollte man die Antworten darauf auch nicht immer ganz so ernst nehmen.

 

Aber es währe sowas wie Always on. genau wie wenn amn Spiele registriren müsste um sie zocken zu können. Musste ja wahrscheinlich dann auch für Online weils ja von i-wo überprüftw erden muss.

Wie offiziell muss es denn sein, wenn das hier schon von 'nem hohen Tier von Microsoft kommt?

Ich glaube nicht, dass Phil Harrision hier seine eigene Konsole schlecht-reden möchte.

 

Es ist zwar kein striktes always-online, aber ein "always-online light".

So oder so -> absoluter Käse und lächerlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt für mich garnicht offiziell.

 

hier das Originalzitat:

 

Kotaku: If I’m playing a single player game, do I have to be online at least once per hour or something like that? Or can I go weeks and weeks?

 

Harrison: I believe it’s 24 hours.

 

Kotaku: I’d have to connect online once every day.

 

Harrison: Correct.

 

http://kotaku.com/xbox-one-does-require-internet-connection-cant-play-o-509164109

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gran Turismo hat auch seinen Reiz verloren seid Teil 5 wie ich finde.

Doch wer weiß was aus Drive Club wird, könnte GT ablösen.:think:

 

Lassen wir uns überraschen, vielleicht gibt's ja zur E3 neues.

DRIVECLUB ist keine Rennsimulation wie GT oder Forza.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier das Originalzitat:

 

Kotaku: If I’m playing a single player game, do I have to be online at least once per hour or something like that? Or can I go weeks and weeks?

 

Harrison: I believe it’s 24 hours.

 

Kotaku: I’d have to connect online once every day.

 

Harrison: Correct.

 

http://kotaku.com/xbox-one-does-require-internet-connection-cant-play-o-509164109[/font]

 

Das is doch bescheuert. Mich würds jetzt nicht stören aber es gibt Länder und so^^. Sind die so blöde? Ich bin nicht sicher. Und dann das "I believe".

 

Aber das hängt ja an der Software richtig? Sowas könnten sie in der Theorie auch weg patchen oder die Zeit verlängern richtig?

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Habe vorhin auch den dritten Kern geholt und war schon richtig klasse dort der Ort und was man da machen musste. Ansonsten habe ich eine Spielzeit laut Speicherdatei von fast 50 Stunden.
    • Ach die meinst du. Die ist ja nicht wichtig und ist quasi genau die gleiche Tafel wie im Xion wo exakt das gleiche drinsteht. Du hast die echt noch nicht gefunden. Die ist eigentlich nicht zu übersehen und ist quasi ein Lager in einer Bushaltestelle und genau dort an der Wand drin ist auch diese Tafel. Dann hast du nicht genug erkundet und ich zeige dir mal wo die Bushaltestelle ist mit der Tafel drin.    
    • Hab mir gerade die Wiederholung angesehen. Gratulation an Lando Norris. 👍 Safety Car hat ihm ein wenig in die Karten gespielt, aber das dann so trocken und souverän nach Hause zu fahren, war schon erste Sahne. Hat jetzt endlich seinen ersten Sieg und vielleicht eine Initialzündung für kommende Aufgaben.  Was mich ein wenig aufgeregt hat, war die Nörgelei von Sainz gegen Piastri. Es reicht doch wenn er sich einmal beschwert, aber mehrfach am Funk zu nörgeln und Strafen zu fordern, zeugt  nicht gerade von Sympathie.   
    • Die auftragstafel was du mir schon mal erklärt hast 😉  
    • Viel Spaß bei den ganzen Aufträgen, was richtig viel ist. Da werden nach und nach immer mehr freigeschaltet. Ich liebe allgemein Fernangriffe auch, aber irgendwie mache ich das hier nicht zu 99%. Kein Plan warum. Schreibe mal bitte im Spoiler was du mit der Tafel im Ödland meinst und ob das ein Auftrag oder Nebenmission ist.  
×
×
  • Neu erstellen...