Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Ich finde den Namen genial.

 

Ich finde deinen Namen schwul.

 

"Xbox Unendlichkeit" hätte natürlich Sinn gemacht.

 

 

haha :D schön :)

schwul ist vielleicht überspitzt

aber irgendwie ein wenig einfallslos...

 

hätte auch geklappt mit unendlicher Spielspaß, unendlich Möglichkeiten

aber gut

 

muss aber auch sagen: wie das alles mit Kinect funtkioniert hat war schon irgendwo beeindruckend...aber auch nur mal so "zwischendurch"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was verstehst du bitte unter Inovation?

Spracherkennung ist schweinealt. Das ging sogar auf PS2?

 

Ansonnsten TV dienste die zu 90% nur in Amerika funktionieren sauber.

Kinect ist halt Kinect. Ansich ne tolle Sache aber es wird einem aufgezwungen.

 

Selbst Grafisch wird man spätestens nach 2 jahren spührbare unterschiede zwischen PS4 und XBox one sehen.

 

Sollten die aktuellen Sachen stimmmen das die leaks 100% richtig sind zusätzlich noch so viel Ram für das Betriebsystem / Die Betriebsysteme gebraucht werden.

 

 

Innovationen bietetw eder die XBox One, PS4 noch die WiiU in dieser Generationw irklich.

 

woher weißt du dass mit den 2 jahren?

soweit ich weiß ist uncharted 3 eine grafikbomben, aber selbst nach 5 jahren sehen die games auf dieser gen gleich aus. egal ob bessere hardware oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du das? Die Spiele haben sich auf den Konsolen über die Jahre hinweg optisch ganz klar verbessert.

 

sorry. meine ausdrucksweise ist auch für den arsch im vorherigen post :D

 

Ich meinte speziell den Unterschied zwischen XBOX 360 und PS3. Trotz besserer Hardware der PS3 sind die Games auch nicht nach 5 jahren besser als bei der 360.

 

Ich frage mich nur, woher er die Information nimmt, dass die XOne nach 2 Jahren mit der PS4 nicht mithalten wird. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was verstehst du bitte unter Inovation?

Spracherkennung ist schweinealt. Das ging sogar auf PS2?

 

Ansonnsten TV dienste die zu 90% nur in Amerika funktionieren sauber.

Kinect ist halt Kinect. Ansich ne tolle Sache aber es wird einem aufgezwungen.

 

Selbst Grafisch wird man spätestens nach 2 jahren spührbare unterschiede zwischen PS4 und XBox one sehen.

 

Sollten die aktuellen Sachen stimmmen das die leaks 100% richtig sind zusätzlich noch so viel Ram für das Betriebsystem / Die Betriebsysteme gebraucht werden.

 

 

Innovationen bietetw eder die XBox One, PS4 noch die WiiU in dieser Generationw irklich.

 

Ach komm in der ausgereiften Form gab es noch keinen Spracherkennungsystem auf Konsolen?

Im Vergleich zur Ps4 und Wii U bietet die Xbox One nunmal die ansprechendsten Funktionen für Casual Gamer an

Wär ich z.b ein Familienvater und will eines der 3 Konsolen kaufen, dann würde ich mich mit Sicherheit für die XboxOne entscheiden

Da die Xbox nunmal Entertainment mit Gaming verbindet !

 

 

Grafik interessiert 70% Der Gamer sowieso mal garnicht ? Darauf wird es nicht ankommen bei den Verkaufszahlen

Das ein leidenschaftlicher Gamer nicht zufrieden ist mit der Xbox, mag zwar sein aber wir machen nur einen geringen Teil der Gamer Community aus !

 

Die XBOX One hat im Moment das größte Potenzial den Markt zu erobern

Sony muss sich da aufjedenfall was überlegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gerade Feierabend und habe mir mal einiges zu neuen Box angesehen und auf mich wirkt es wie eine Fernsehkiste mit der man spielen kann,die auf jeden Fall dann wohl auch technisch der PS4 unterlegen ist.ist sie deswegen auch die schlechtere Konsole?Um Gottes Willen,nein.ich denke eher in der neuen Generation ist es eher ein Interessenkonflikt,wer was lieber hat.Die PS4 wird sicher technisch vorne spielen,aber die box mit seinem TV Format wird sicher vor allem in Amerika gut ankommen.Jedem das sein,mich konnte MS auf jeden Fall nicht von Sony weg holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...