Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich lese bisher nur, dass Forza 5 60 FPS hat.

Auf der 360, so erwähnt Phil Spencer, gab es Spiele, die unterhalb der 720p-Auflösung waren.

 

Vielleicht läuft Forza 5 auch mit 1080p/60FPS.

 

DEswegen auch mein Fragezeichen. Ich gehe aber mal davon aus, dass der auch gesagt haette, es wuerde mit 1080p laufen, wenn dem so waere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DEswegen auch mein Fragezeichen. Ich gehe aber mal davon aus, dass der auch gesagt haette, es wuerde mit 1080p laufen, wenn dem so waere.

 

Es könnte durchaus sein, dass Forza 5 nur in 720p bei 60 FPS läuft oder eben in 1080p bei 30 FPS, mehr kann die Xbox One wohl nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der grosse Unterschied zwischen Pachter und wir ist, dass wir nur Fakten sprechen lassen bzw. die Wahrheit sagen. :zwinker:

 

Ich dachte immer dee Unterschiede liegen darin das wir Diskutieren was passieren könnte, Fakten untereinander austauschen und das er für den Blödsinn den er verzapft noch bezahlt wird.

 

Wäre cool wenn wir für "sinnvolle" Forenbeiträge Geld kriegen würden :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte immer dee Unterschiede liegen darin das wir Diskutieren was passieren könnte, Fakten untereinander austauschen und das er für den Blödsinn den er verzapft noch bezahlt wird.

 

Stimmt, leider bekommen wir kein Geld für unsere Analysen usw. Aber wir sollten wieder zum Thema kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...