Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, Respawn Entertainment (Titanfall für Xbox und PC) hat nun sozusagen bestätigt, dann die XboxOne nur 5GB DDR3 RAM für Games zu Verfügung hat.

(Im Vergleich: PS4 hat 7GB GDDR5 RAM für Games).

 

Natürlich hat man es gleich runtergespielt mit dem genialen Bullshit-Argument "Wir wussten bei Titanfall gar nicht, was wir bereits mit 5GB DDR3 RAM machen sollten" und sagen später gleichzeitig ".... den RAM-Defizit versuchen wir wieder mit der Cloud-Technik ein wenig auszubügeln" :duden:

Aha...... ich dachte da ist so viel RAM übrig, dass man gar nicht weiß was man damit machen soll und nun muss Cloud herhalten? :trollface:

Jaja, Microsofts $$$ macht sich da schon bemerkbar, bei den Aussagen dieses XBone-Exklusiventwicklers :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Respawn Entertainment (Titanfall für Xbox und PC) hat nun sozusagen bestätigt, dann die XboxOne nur 5GB DDR3 RAM für Games zu Verfügung hat.

(Im Vergleich: PS4 hat 7GB GDDR5 RAM für Games).

 

Natürlich hat man es gleich runtergespielt mit dem genialen Bullshit-Argument "Wir wussten bei Titanfall gar nicht, was wir bereits mit 5GB DDR3 RAM machen sollten" und sagen später gleichzeitig ".... den RAM-Defizit versuchen wir wieder mit der Cloud-Technik ein wenig auszubügeln" :duden:

Aha...... ich dachte da ist so viel RAM übrig, dass man gar nicht weiß was man damit machen soll und nun muss Cloud herhalten? :trollface:

Jaja, Microsofts $$$ macht sich da schon bemerkbar, bei den Aussagen dieses XBone-Exklusiventwicklers :naughty:

 

Was ich miich frage ist, da die Cloud eine Onlineresource ist aber Microsoft zu 100% darauf baut(Cloud macht X1 leistungsstärker etc.) und Entwickler scheinbar bei der Entwicklung von Spiele schon auf die Cloud setzen um die benötigte leistung zu beziehen wie kann man dann offline Spielen wenn die Spiele die Cloud brauchen um einwandfrei zu funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich miich frage ist, da die Cloud eine Onlineresource ist aber Microsoft zu 100% darauf baut(Cloud macht X1 leistungsstärker etc.) und Entwickler scheinbar bei der Entwicklung von Spiele schon auf die Cloud setzen um die benötigte leistung zu beziehen wie kann man dann offline Spielen wenn die Spiele die Cloud brauchen um einwandfrei zu funktionieren.

 

Das ist es ja, die ganze Cloud-Sache ist noch zu unstabil. Es hat ja nicht mal jeder Xbox 360 / PS3-Spieler Internet und für Cloud braucht man sicher eine hohe Bandbreite. Da ist es doch viel besser und einfacher ein Spiel zu entwickeln, welches man auf eine BluRay brennen kann, in ein Laufwerk legt und einfach spielt, auch offline.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist es ja, die ganze Cloud-Sache ist noch zu unstabil. Es hat ja nicht mal jeder Xbox 360 / PS3-Spieler Internet und für Cloud braucht man sicher eine hohe Bandbreite. Da ist es doch viel besser und einfacher ein Spiel zu entwickeln, welches man auf eine BluRay brennen kann, in ein Laufwerk legt und einfach spielt, auch offline.

 

Ja aber wenn sie die Spiele(auch Retail) schon von anfang an mit Cloud als "verstärkung" entwickeln (was sie scheinbar auch vorhaben) kann man ja nicht offline spielen.

 

Wie war das Microsoft: Die X1 hat kein allways on nur alle 24h. Aber wenn sie das mmit der Cloud durchziehen kann man ohne Internet gar nichts mehr zocken oder sehe ich das falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber wenn sie die Spiele (auch Retail) schon von anfang an mit Cloud als "verstärkung" entwickeln (was sie scheinbar auch vorhaben) kann man ja nicht offline spielen.

 

Ein weiterer Grund die Xbox One nicht zu kaufen.

Forza 5 wird schon ein wahnsinns Kracher

ich denke das die ps4 kein so gutes Rennspiel bieten wird

 

Nein, die PS4 wird kein gutes Rennspiel bieten, sondern ZWEI gute Rennspiele!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute kommt mal runter :D

 

und hört lieber auf die Admins zu beleidigen :trollface:

 

Forza 5 wird schon ein wahnsinns Kracher

ich denke das die ps4 kein so gutes Rennspiel bieten wird

 

Ach Quatsch... Forza ist nicht das Maß aller Dinge.

Spätestens das erste für PS4 Entwickelte GT wird wieder Top werden.

 

DriveClub wird aber keien Konkurrenz weils nicht auf Simulation setzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich miich frage ist, da die Cloud eine Onlineresource ist aber Microsoft zu 100% darauf baut(Cloud macht X1 leistungsstärker etc.) und Entwickler scheinbar bei der Entwicklung von Spiele schon auf die Cloud setzen um die benötigte leistung zu beziehen wie kann man dann offline Spielen wenn die Spiele die Cloud brauchen um einwandfrei zu funktionieren.

Du kannst es nicht -> deswegen ist Titanfall eine Art MMO Game -> ONLINE ONLY Multiplayer Game

 

Leute kommt mal runter :D

und hört lieber auf die Admins zu beleidigen :trollface:

Forza 5 wird schon ein wahnsinns Kracher

ich denke das die ps4 kein so gutes Rennspiel bieten wird

lololol :trollface:

Nur das GRAN TURISMO der König aller Sim-Racer ist und DRIVECLUB jetzt schon genial aussieht :smileD:

Bearbeitet von Abdizur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Das ging ja mit Origins los, damals. Da stellte man fest das größere "Open-World" Titel mit Mikrotransaktionen sich besser rentieren, als fokusierte und Cinematische Titel wie Syndicate und abwärts. Der Unterscheid der alten Ära (bis Syndicate), und allem was danach kam ist einfach massiv! Vom Kampfsystem, über die Open-World bis hin zum generellen Design, einfach völlig anders...
    • Der Downfall von Unity zu AC Mirage ist ja immens, was zur Hölle treibt Ubisoft da eigentlich. Das konnte man auch bei Skull and Bones sehen. Statt das deren Spiele immer besser aussehen, entwickeln die sich eher wieder zurück.   
    • Im Vergleich zu einem ABK, wo man jedes Jahr ein Call of Duty mit Millionen Verkäufen produziert... Da wird es schwierig mitzuhalten! MS/Xbox hat glaube ich auch garkein interesse mehr an diesen kleinen oder Singleplayer Spielen! Die wollen einfach nur Service Service Service! Man merkt einfach immer mehr und stärker wie das Konzept von "Premium-Spielen" nicht wirklich in deren Vorstellungen hinein passt!
    • Wir wissen es nicht genau, aber Ninja Theory passt definitiv ins Schema. Sie haben jetzt 7 Jahre für Hellblade gebraucht. Sieht gerade nicht so aus, als ob Microsoft die Geduld für weitere 7 Jahre hat. Gleiches gilt für Double Fine. Das sind die beiden wahrscheinlichsten Kandidaten für eine Schließung.
    • Es wird wahrscheinlich ähnlich wie mit Hi-Fi Rush. In den Foren gefeiert, aber kein großer Kommerzieller Erfolg. Die meisten werden es sowieso im Gamepass spielen, was es nicht besser macht. Bis ende des Jahres ist Ninja Theory dann vermutlich dicht, weil sie keine "High Impact" Spiele produzieren.
×
×
  • Neu erstellen...