Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Was erwartest du denn von den "zukünftigen Spiele"?
Das ich Knöpfe drücken darf und die Spiele irgendwann erscheinen, wenn sie fertiggestellt sind. Also alles was ich von jedem Spiel erwarte. Oh ein Pause Menü soll es auch geben :)

 

Spaß beiseite, woher soll ich wissen was ich von unangekündigten Spiele von MS, Sony, Nintendo etc. erwarten soll? Es ist besonders bei neuen Franchise oder Spielen, die auf neuer Hardware erscheinen schwer Erwartungen zu haben.

 

Ich kann mir natürlich denken, dass bestimmte Studios (siehe z.b. meine Signatur) herausragende Spiele entwickeln werden, aber das war es auch schon.

 

Oh schön deine Hand wie ich fünf Finger. Aber die 15 Spiele kann Sony locker überbieten.
Erneut sind wir bei der Glaskugel. Du kannst es erwarten und ich denke Sony wird sehr gute Spiele haben, deshalb werde ich die PS4 auch kaufen, aber wissen kannst du es nicht. Du machst meiner Meinung nach so als wäre es ein Fakt, dass Sony mehr exklusive Spiele im ersten Jahr haben wird.

 

Es ist natürlich möglich, aber wissen können wir es noch nicht.

 

Meine Kommentare basieren auf der Xbox One-Anküdigung und da sah man nur TV, Sports, Kinect und keine Spiele! Mich konnte MS noch nicht überzeugen.
Das MS dich nicht überzeugen konnte habe ich mir schon gedacht. Es ist auch dein gutes Recht nicht überzeugt zu sein. Dennoch wurde auf der Präsentation auch gesagt, das 15 Spiele kommen also stimmt deine Aussage, dass man die Spiele an einer Hand abzählen könne nicht. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das is doch trotzdem extrem lächerlich zu sagen:

eh die hams verkackt und bla

 

weißt du was MS noch für IP´s plant?

vielleicht ist ein neuer Egoshooter dabei der das Genre wieder revolutioniert wie damals Halo?

 

oder vielleicht ist es ein neues Riesen Mega Rollenspiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich konnte MS noch nicht überzeugen.

 

Also mich würde es doch sehr wundern wenn MS dich jemals überzeugen könnte...

 

Genauso gut kann man einem VW Enthusiasten wohl einen Opel versuchen schmackhaft zu machen.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erneut sind wir bei der Glaskugel. Du kannst es erwarten und ich denke Sony wird sehr gute Spiele haben, deshalb werde ich die PS4 auch kaufen, aber wissen kannst du es nicht. Du machst meiner Meinung nach so als wäre es ein Fakt, dass Sony mehr exklusive Spiele im ersten Jahr haben wird.

 

Es sind schon jetzt mind. 10 PS4-Exklusiv-Spiele, also von daher wird Sony die 15 also locker überbieten.

 

Also mich würde es doch sehr wundern wenn MS dich jemals überzeugen könnte...

 

Mich konnte MS überzeugen und zwar mit der Xbox 360, aber die Xbox One ist für mich noch keine Spielkonsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Konsole ohne eine langlebige und starke Leistung kann neben dem PC nicht bestehen.

 

PS2 ist die erfolgreichste Konsole aller Zeiten und die anderen zwei sind Nintendo-Produkte. Also alle drei nicht als Begründung verwendbar.

 

Der erste Satz ist ganz objektiv falsch und macht mit deinem Nachfolgenden auch wenig Sinn:

 

Die Xbox war wesentlich leistungstärker als die PS2, letztere hinkte selbst zum Release guten Gaming-PCs hinsichtlich der Grafikqualität deutlich hinterher. Viele in meinem Freundes und Bekanntenkreis, mich eingeschlossen, waren ziemlich enttäuscht von der Grafik, zumindest die die besseres vom PC her gewohnt waren.

 

Die relativ schwache Hardware stand dem Erfolg und ihrer Langlebigkeit aber dennoch nicht im Wege. PS2-Spiele kannst du selbst heute noch in jedem Laden kaufen, während Xbox-Titel bereits gänzlich aus den Händlerregalen verschwunden sind.

 

Schlussendlich war es dem unheimlich umfangreichen Spieleportfolios und den fantastischen Exklusivtitel geschuldet, dass die PS2, eine der erfolgreichsten Spielekonsolen und die erfolgreichste ihrer Generation wurde, trotz vergleichsweise schwacher Hardware.

 

Letzendendes wird eine Konsole seit jeher über ihr Spiele-Lineup definiert und dieses entscheidet letzlich über Verbreitung und Langlebigkeit der Konsole. Technikenthusiasten sind mit einem PC besser bedient.

 

Nicht umsonst wurden die Produktion der PS1 und 2 jeweils erst 12 bzw. 13 Jahren nach ihrer Erstveröffentlichung eingestellt:

 

PS1: 1994 - 2006

PS2: 2000 - 2013

 

Bis dahin hat sich die Produktion der betagten Konsolen gelohnt.

 

Die leistungstärkere Xbox wurde grademal 5 Jahre produziert; von 2001 - 2006.

 

Die Unterstützung der Xbox endete 2009 und die PS2 wird auch heute noch unterstützt.

 

2008 wurde von Persona 4 für die PS2 in Japan innerhalb eines Monats knapp 250 000 Stück abgesetzt und auch weltweit war das Spiel ein großer Erfolg, über den selbst deutsche Szenefremde Medien noch berichteten.

 

Mit PES 2014 kam ende 2012 in Europa noch ein PS2 Spiel heraus. In Japan ist vor grade mal 3 Monaten mit Final Fantasy 11 - Seekers of Adoulin eines der letzten PS2 Spiele veröffentlicht worden.

Bearbeitet von Nihil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile wird es hier doch sehr Fanboy-lastig :(

 

Wenn in einem Playstation Forum über die Konkurrenz gesprochen wird, bleibt das wohl nicht aus.

Ich finde den Umgang hier aber noch sehr angenehm, da sind andere Foren weit schlimmer.

 

Also Daumen hoch für die Community hier! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich irgendwo schade, aber ich kann es verstehen, da die große Verwirrung (an der MS nicht unschuldig war) durch die Interviews, etc. nach der PK entstand. Zudem weiß man noch nicht ob alle Interviews abgesagt wurden. Bei deinem Link wird einer zitiert, der anscheinend noch Interviews hat.

 

Hoffentlich klärt MS die wichtigen Fragen und tritt ehrlich bezüglich der möglichen negativen Nachrichten auf. Selbst bei Sony gibt es noch offene Fragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Das Mädel ist auch ziemlich sexy und hat nen geilen Arsch. ^^ Bin am überlegen es auch mal zu Zocken.
    • So, mal mein Kurzbericht vom Wochenende: Bin jetzt in den Outlands angekommen und habe dort den Solarturm aktiviert. Bis jetzt bin ich echt begeistert, wie geschmeidig das Spiel läuft und wie klasse das aussieht. Die Demo habe ich ehrlicherweise nicht beendet, da ich am erste Boss (mit den Blitzen) schier verzweifelt bin. xD Habe mir SB dann aber doch geholt und nochmal von Vorne begonnen und irgendwie läufts jetzt. ^^Spiele auf Normal. Grafisch echt ne Augenweide und das Erkunden und Entdecken von Schätzen macht echt Laune. Und ja, EVE sieht extremst sexy aus und manche Kostüme sind sehr aufreizend (beim Nude-Skin wurden Wellen geschlagen? Da find ich das rote Dress aber weeeeeitaus aufreizender xD)... aber ganz ehrlich. Das ist im ersten Moment sicherlich ganz nice, ich bin aber mehr damit beschäftigt zu parieren, zu blocken und Gegner zu schnetzeln. Zeit für was Anderes bleibt da nicht. ^^ Kampfsystem macht nach ein bissel Eingewöhnung echt Spass. Bin guter Dinge, das Spiel zu beenden, hab ja als "Notplan" noch den Storymodus 😉 Und ich finde wirklich, das Spiel bietet soviel mehr als nur ne sexy Protagonistin und finds echt schade, dass es bei den meisten Diskussionen nur darum ging/geht. Man verpasst was.   Heute Abend wirds wohl weiter durch die Outlands gehen.   Und ja, ich schließe mich an... irgendwas verheimlicht der alte Bock im Keller und bin mir ziemlich sicher, dass sein Leibwächter noch ein harter Gegner wird. 😉
    • Welche Action Parts werden kopiert? Das Boss Gegner recycelt werden, stimmt zwar, machen andere Spiele aber auch gerne und keiner regt sich auf  *hust* Elden Ring *hust*.  Bisher überzeugt mich das Spiel absolut. Gameplay ist top und überzeugt und hat meiner Meinung nichts mit den Souls Spielen zu tun. Das Setting ist bisher auch überzeugend. Bisher ist es für mich ein 8.5 bis 9.
×
×
  • Neu erstellen...