Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber wars bei der 360 nicht auch so das nur zum Start extrem viel in Exclusivgames gepumt wurde und danach war da kaum noch was?

 

Die 360 war bis Mitte der Gen unangefochtener Marktführer in Sachen Spiele.

Erst dann trumpfte Sony mehr und mehr auf.

 

Was daran lag, dass Sony es als PS2 Marktführer auch extrem hat schleifen lassen was Eigenentwicklungen anging.

Natürlich mussten die dann erst mal Studios aufbauen, was nun zum Ende der Gen endlich fruchtet.

 

Gut, dass ist jetzt alles aubjektiv zu sehen.

Die 360 hat aber nicht umsonst so gute Zahlen erreicht (und jetzt bitte nicht den Rod als verkaufsfördernd nennen, MS hat die Dinger schliesslich 3 Jahre 100% kostenlos mit Zuhause-Abholservice repariert)

 

 

Argh, die Holländer... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was biust du den für ein beschissener Gamer?

Gamer wecsheln Maximal 1x im Monat ihre Unterwäsche. :crazy:

 

Der nächste:

 

EHAQLgY.png

 

Das b-Wort nehm ich dir uebel :heul: oder soll ich wieder mit dem hackenden Hasi anfangen? :trollface:

Uebrigens kann man Xboxler nicht (mehr) als "Gamer" bezeichnen :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yoa, da könntest recht haben.

Wobei ich nicht sagen würde das hätte erst gegen Ende der Gen gefruchtet. GoW kam ja noch für PS2 und Naughty Dog hatte auch gleich ne neue IP.

 

Aber welche IP´s man mehr mag ist geschmackssache find ich.

 

Forza: Mega tolles Rennspiel

Halo: Fand ich als nicht Shooter spieler wirklich sehr toll

Alane Wake: HAMMER (obwohl ichs bis heute nie durchspielen konnte)

 

Halo sollen sie laut Fans ja langsam gegen die Wand fahren. kann ich aber nix zu sagen kenn mich da nicht so aus weil ichs halt nie intensiv zocken konnte.

 

Wie gesagt vor dem ganzen desaster hab ich ja gesagt ich hol mir diesmal wohl auch sehr schnell ne XBox wenn die Exclusivtitel passen.

 

Für mich ist der Zug definitiv abgefahren. Sollten gute IP´s kommen warte ich bis 2016. Vorher wirds bestimmt keine XBox mehr werden. Zur Not zzock ich die tollen Sachen bei nem Freund wobeis diesmal wohl schwer wird einen zu finden der die sich kaufen möchte (nach aktuellen stand will noch keiner nicht unbedingt wegen der Konsole selbst aber weil sie mit der Currentgen noch zufrieden sind).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forza ist wirklich super. Hab im Maerz sogar noch Forza 3 gespielt. Dann habhab ich mir Horizon gegoennt.. einfach geil.

 

Halo.. hab nur den ersten Teil gespielt, bis man dann auf dem Planeten gelandet ist :facepalm: ansonsten ganz vornehm ignoriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende ist es scheißegalw er welche Konsole kauft.

Es ist einfach wichtig ob man selbst mit Spaß hat und ob man seine eigenen Bedürfnisse dabei befriedigt.

 

Ich denke Diskutieren kann man die Sacehn aber auf ner normalen ebene.

Bei Leander96ps z.B. wirkt es so als würde er das von MS immer schlechtreden und bei Sony alles loben. (Auch wenn Sony auch scheiße Baut und falsche sachen sagt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das b-Wort nehm ich dir uebel :heul: oder soll ich wieder mit dem hackenden Hasi anfangen? :trollface:

Uebrigens kann man Xboxler nicht (mehr) als "Gamer" bezeichnen :keks2:

so ein Müll nach einer Konsole zu beurtren ob jemand ein gamer ist oder nicht. Generell zeigen deine posts das du wohl nicht grad den grössten horizont hast. Frage mich sowieso was du in den Thread zu suchen hast, denn das einzige was machst ist rummotzen und mist schreiben. Wir haben gerafft das du die one scheisse findest aber das musst du nicht immer mit jeden 2ten post untermauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ja früher war es vermutlich etwas einfach. Dicker Motor, 4 Reifen...passt! 😀 Gerade die Aero und das Zusammenspiel Motor, Batterie, etc.ist wohl schon eine große Wissenschaft. Bei Mercedes arbeiten ja auch keine Idioten und die finden seit 2 Jahren einfach nicht die 0,2s.  Da wir uns eben in solchen Zeitfenstern bewegen kann man glaub immer schlecht von Gut oder Schlecht sprechen, es sind kleine Nuancen die den Ausschlag geben. Wäre halt so schön gewesen wenn sich neben Audi gleichzeitig noch Andretti hätte beweisen dürfen.
    • Vom Bugs habe ich so noch nicht viel gehört zum Glück.. Läuft doch relativ stabil alles.. Hat Sony mal wieder gezeigt wer hier marktführer ist
    • Genau dann ist alles noch da   kommt halt drauf an wie viel Bugs noch sind ohne den Patch
    • Die Tochter ist schon lange weg 😉 Ist klar dass jeder versucht sein Bestes zu geben. Aber nur weil Audi draufsteht, müssen die ja nicht gleich alles abräumen. Da gehören Erfahrungswerte dazu, die Hat Audi in der F1 bisher nicht. Und zudem bleibt abzuwarten, wie das Chassis und die komplette Aerodynamik wird! Die anderen Teams schlafen ja auch nicht 😉 Also, meine Einschätzung ist, dass sie vorerst mal 1-2 Jahre im Mittelfeld anzutreffen sein werden. Hängt natürlich auch von den Fahrern ab. Gibt so viele Aspekte zu beachten... mal sehen, bin jedenfalls schon sehr gespannt.
    • Muss man offline ohne Internet zocken das er den dayone Patch nicht runterzieht
×
×
  • Neu erstellen...