Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Irgendwelche Interviews abzusagen ist meiner Meinung nach nicht nur ein Strohhalm :)

 

Außerdem kommst du immer nur mit den gleichen Argumenten. 1: 15 Exklusivtitel und 2: 1 Milliarde Euro fuer Spiele, ohne das mit Sony zu vergleichen.

Mir ging es nie um den Vergleich mit Sony, da ich eine Wii U, PS4 und voraussichtlich die Xbox besitzen werde. Ich bin offen für alle Konsolen und werde, wenn die entsprechenden Spiele erscheinen alle Konsolen haben, da ich die genannten Unternehmen mag und von ihren Produkten in der Vergangenheit überzeugt war.

 

Meine zwei Argumente bezogen sich auf die Aussagen von diversen Leuten, die der Meinung waren, dass sie sich nur auf TV konzentrieren, was ganz klar nicht der Fall ist, wenn sie jetzt mehr in Spiele investieren als jemals zuvor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das wäre bei der PS4 genau das selbe, sollte Sony solche Böcke schiessen. (wobei Sony das zum Teil bereits bei der PS3 gemacht hat)

 

Ich für meinen Teil habe die Marke XBox seit 11 Jahren begleitet und mag nur extrem ungern auf Microsofts Marken verzichten, die es nun mal nirgend wo anders gibt.

 

Dafür kann ich allerdings problemlos auf Sonys Marken verzichten, auch wenn ich sie gern gespielt habe.

Bei dir dürfte das dagegen anders herum sein.

 

Dann muss ich dir wohl was erklaeren.

Meine erste Konsole war die Xbox 1. Ziemlich zum Release.

Meine zweite Xbox ist die Xbox 360. Ziemlich zum Release.

 

Das wars. Ich hab noch nicht mal ne Playstation 3, keine 2 und keine 1.

 

 

Ich hab mich relativ frueh in dem Jahr fuer Sony entschieden, weil ich einfach keine Lust mehr auf MS und die Xbox habe.

Die begreifen es nicht, dass die Konsole noch so stark sein kann. Sie ist Mist und der groeßte Scheiß, wenn die Spiele fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurden wohl nur die abgesagt, deren Journalisten meist etwas "kritischer" Fragen.

 

Elende Schisser bei MS! :D

 

Hmm...

Na ja, ich ahne nichts gutes.

Bis jetzt hatte es nie was gutes bedeutet wenn die Presse gemeiden wurde.

 

Kein Sky Abo:

 

http://www.vg247.com/2013/06/06/sky-has-no-plans-to-sell-xbox-hardware-as-part-of-a-sky-subscription/

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist Mist und der groeßte Scheiß, wenn die Spiele fehlen.

 

Und du glaubst wirklich, dass MS da weiter macht wo sie mit der 360 aufgehört haben?

 

Die 360 war aufgrund der Verkaufszahlen nun mal ein Selbstläufer, der Geld generierte auch ohne das MS monatlich neue Spiele veröffentlichte.

 

Die 1 Milliarde für Spiele spricht doch Bände für die Politik, die Microsoft mit der neuen Konsole in den nächsten Jahren anstrebt.

Über Spielenachschub in den ersten Jahren mach ich mir daher nun gar kein Sorgen.

 

Mich stören eher die anderen Sachen wie Gebrauchtspielsperre und Always Online, aber das sagte ich bereits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du glaubst wirklich, dass MS da weiter macht wo sie mit der 360 aufgehört haben?

 

Die 360 war aufgrund der Verkaufszahlen nun mal ein Selbstläufer, der Geld generierte auch ohne das MS monatlich neue Spiele veröffentlichte.

 

Die 1 Milliarde für Spiele spricht doch Bände für die Politik, die Microsoft mit der neuen Konsole in den nächsten Jahren anstrebt.

Über Spielenachschub in den ersten Jahren mach ich mir daher nun gar kein Sorgen.

 

Mich stören eher die anderen Sachen wie Gebrauchtspielsperre und Always Online, aber das sagte ich bereits.

 

Na ja, wenn bei der 1MRD diese bescheuerten Zeitexclusivdeals bei sind dann ists schon nicht mehr so viel.

 

1MRD klingen i-wie nach mehr als es ist wenn da nicht nur die Produktionskosten drin sind ists sogar noch weniger. ._."

 

Aber wars bei der 360 nicht auch so das nur zum Start extrem viel in Exclusivgames gepumt wurde und danach war da kaum noch was?

 

Leider liebe ich Naugthy Dog extrem. Da stinkt fast kein anderes ENtwicklerstudio gegen an. SUBJEKTIV natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du glaubst wirklich, dass die da weiter macht wo sie mit der 360 aufgehört haben?

 

Hab ich nicht gesagt. Aber irgendwann muss man auch mal einen Schlussstrich ziehen und das Lager wechseln.

Noch vor dem 21. Mai hab ich mir gedaxht, warum ich mir nicht zwei Konsolen zulegen sollte.. und dann ging es los. Ich kann auch ohne Kinect jeden Tag meine Boxershorts wechseln. :think:

 

Tooooor :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...