Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Wow! Du spielst schon PS4 und XBox One?

 

Nein, aber die Exklusiv-Titel kann man von einer Hand abzählen.

 

Lächerlich ist höchstens das was du hier gerade von dir gibst...
Überhaupt nicht! :facepalm:

 

Deine Glaskugel musst du mir mal ausleihen.

 

Ich hab keine, denn auf der Xbox One-Anküdigung gab es ja fast mehr TV-Serien als Spiele, die angekündigt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, aber die Exklusiv-Titel kann man von einer Hand abzählen.

 

Warte doch erst mal die E³ ab.

 

Ich bin mir zwar recht sicher das sich deine Meinung kaum ändert, aber ein paar mehr Spiele wirst du bis dahin schon zu Gesicht bekommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine, denn auf der Xbox One-Anküdigung gab es ja fast mehr TV-Serien als Spiele, die angekündigt wurden.
Das war vorher schon klar und auf der E3 sollen die Spiele folgen. Außerdem stehen wir am Anfang der neuen Generation. Wenn du keine Glaskugel hast... Kannst du mir vielleicht erklären wie folgender Satz dann zustande gekommen ist.

Nein, aber die Exklusiv-Titel kann man von einer Hand abzählen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war vorher schon klar und auf der E3 sollen die Spiele folgen. Außerdem stehen wir am Anfang der neuen Generation.

 

Sony hatte im Februar schon mehr Spiele zu zeigen! :good:

 

Wenn du keine Glaskugel hast... Kannst du mir vielleicht erklären wie folgender Satz zustande gekommen ist.

 

Dann zähl doch die bisher angekündigten Exklusiv-Titel für die Xbox One auf?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony hatte im Februar schon mehr Spiele zu zeigen! :good:

Was hat das mit den zukünftigen Spielen zu tun? Man kann nicht anhand eines Events Kaffeesatzlesen betreiben und direkt die Zukunft voraussagen.... Oh zumindest ich kann das nicht :zwinker:

 

Dann zähl doch die bisher angekündigten Exklusiv-Titel für die Xbox One auf?!
MS angedeutet, das sie 1 Milliarde in Spiele investieren und im ersten Jahr 15 Spiele exklusiv erscheinen sollen. Meine Hand hat 5 Finger. Bisher wurden nur wenige angekündigt, aber weitere werden folgen, deshalb sollte man mindestens die E3 abwarten. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das mit den zukünftigen Spielen zu tun?

 

Was erwartest du denn von den "zukünftigen Spiele"?

 

Zudem hat MS angedeutet, das sie 1 Milliarde in Spiele investieren und im ersten Jahr 15 Spiele exklusiv erscheinen sollen. Meine Hand hat 5 Finger.

 

Oh schön deine Hand wie ich fünf Finger. Aber die 15 Spiele kann Sony locker überbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@era1NE

gibs auf :D

das ist alles nur extrem dünnes Fanboys gelaber

 

@Leander96ps

stellst du dich so dumm oder bist du es wirklich?

soll nich beleidigend sein oder so

aber man muss es doch mal kapieren...

 

Meine Kommentare basieren auf der Xbox One-Anküdigung und da sah man nur TV, Sports, Kinect und keine Spiele! Mich konnte MS noch nicht überzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Das ist nächste Woche vergessen, so auch bei allen anderen Accountbindungen und Release-Katastrophen. Oder spricht noch wer über Hogwarts, Cyberpunk auf Last Gen, Aloy in Horizon 2 und Co.?  Es ist immer das Gleiche. Wie man so schön im Fallout 4 Intro sagt 
    • Hier gabs wohl vor ein paar Monaten mal Zahlen bzgl. Sony-Port Verkaufszahlen. Horizon wohl doch etwas mehr als ich dachte, aber sonst nicht sehr beeindruckend. (Uncharted LoT nur 483k, wo Uncharted 4 schon alleine 15 Millionen verkaufte...)  
    • Ja die Genetik hat auch schon Auszeichnungen bekommen und soll sehr Anfänger freundlich sein. Bin gespannt! 😎🫡 Klar, würde ich in einem Zelt auch machen! 80x80...hmm.. Maximal 3! Wobei zwei wohl entspannter ist. Du kannst die ja dann schön hoch pushen und dann in die Blüte schicken, wenn du das für richtig hältst. Nur aufpassen... Bei Umstellung und dann in der Blüte gehen die noch 200 - 300% in die Höhe. Nicht dass die oben Anstößen und die Lampe das Grillen anfängt 🫣😳🤣🤣😎 Ich freue mich voll die Dinger auf der Terrasse zu haben... Den Duft um mich herum zu riechen und chillig auf der Terrasse zu liegen! Das ist für mich Grow! Zelt ist mir zu Labor mäßig.  Aber ich habe auch optimale Outdoor Bedingungen, da träumen andere von!  Ich werde, sobald die Terrasse fertig ist, mal hier ein paar Bilder rein machen und meinen Standort für die Ladys präsentieren.  Automatisches Solar Bewässerungssystem ist auch am Start!😎🤘
    • Standard, Premium ist meistens nur Abfall Schon Aurora Boreals mit deinen eigenen Augen gesehen? 
    • Warum sollte man für so eine Community noch einen eigenen launcher starten und riskieren das dadurch Console Sales einbrechen.   
×
×
  • Neu erstellen...