Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

ja, aber ein ziemlich guter.

und du kannst dir sicher sein, dass sie dann noch einen deal mit activision machen, um irgendeinen lichteffekt in COD auf der one künstlich besser zu machen und MS hat schon wieder sein ziel erreicht .

 

ja aber wie ist den nun wenn das internet abschmiert.nichts cloud nichts mit hübsche effekte? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...

Oder CoD: Ghosts sieht auf der PS4 auch ohne Cloud besser aus und Sony hat gewonnen. ;)

 

würde es theoretisch sicher, MS wird sich aber schon mit ein bisschen geld nachhelfen, dass dem nicht so ist. ;-)

 

 

ja aber wie ist den nun wenn das internet abschmiert.nichts cloud nichts mit hübsche effekte? :think:

genau und auch bei langsamerer verbindung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS2 ist die erfolgreichste Konsole aller Zeiten und die anderen zwei sind Nintendo-Produkte. Also alle drei nicht als Begründung verwendbar.

 

Du hast sicher nicht ganz verstanden was er meint.

 

Er meinte, dass die aufgezählten Konsolen mit der schlechtesten Hardware jeweilige Marktführer Ihrer Gen sind und waren.

Er will damit nur sagen, dass schlechtere Technik nicht gleich schlechtere Verkäufe bedeutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Konsole ohne eine langlebige und starke Leistung kann neben dem PC nicht bestehen.
Die Xbox One hat genug Leistung für die Spiele. Solange sich die Hardware und die Spiele auf der Plattform gut verkaufen wird sie unterstützt werden. Natürlich wird die PS4 mehr können, aber am Ende ist es bei den Verkaufszahlen nicht so wichtig, wie die Vergangenheit schon gezeigt hat. Es kommt bei einer Konsole meistens auf die vorhandenen Spiele an.

 

Ich weiß das Sony da sehr stark ist, aber darum ging es nicht.

 

PS2 ist die erfolgreichste Konsole aller Zeiten und die anderen zwei sind Nintendo-Produkte. Also alle drei nicht als Begründung verwendbar.
Natürlich sind sie das, weil alle drei Produkte die jeweils schwächste Hardware hatten. Also will die Masse etwas anderes, aber nicht (zwangsläufig) die beste Hardware. Daher auch meine Meinung, dass die Wichtigkeit der besten Hardware überbewertet ist.

 

Er meinte, dass die aufgezählten Konsolen mit der schlechtesten Hardware jeweilige Marktführer Ihrer Gen sind und waren.

Er will damit nur sagen, dass schlechtere Technik nicht gleich schlechtere Verkäufe bedeutet.

Genau das wollte ich sagen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde es theoretisch sicher, MS wird sich aber schon mit ein bisschen geld nachhelfen, dass dem nicht so ist. ;-)

 

Mir egal. Ich werde mir CoD: Ghosts eh nicht kaufen. Battlefield 4 ist die bessere Wahl und wird auf der PS4 sicher bombastisch aussehen.

 

Es kommt bei einer Konsole meistens auf die vorhandenen Spiele an.

 

Ja genau. Und da sehe ich deutlich mehr PS4-Exklusiv-Titel. Die Xbox One bietet TV, wirklich toll. LoL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau. Und da sehe ich deutlich mehr PS4-Exklusiv-Titel. Die Xbox One bietet TV, wirklich toll. LoL
Ich habe sehr viel Vertrauen in Sony und ihre Studios, aber MS sollte man auch nicht unterschätzen, da sie mehr als jemals zuvor in Spiele investieren. Außerdem ist z.b. Turn10 ein Top Studio.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Also will die Masse etwas anderes, aber nicht (zwangsläufig) die beste Hardware. Daher auch meine Meinung, dass die Wichtigkeit der besten Hardware überbewertet ist.

 

Genau das wollte ich sagen.

 

die frage ist jedoch, wie wichtig für uns coregamer hier im forum der massenerfolg ist.

da die wenigsten hier aktien von MS oder sony haben, setzen wohl die meisten auf andere kriterien als den massenerfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sehr viel Vertrauen in Sony und ihre Studios, aber MS sollte man auch nicht unterschätzen, da sie mehr als jemals zuvor in Spiele investieren. Außerdem sind z.b. Turn10 ein Top Studio.

 

Sony hat die besten Studios überhaupt und wird wie immer die besten und auch die meisten Exklusiv-Spiele bieten. Microsoft hat nur Kinect-Spiele oder TV-Serien auf Lager. Lächerlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau. Und da sehe ich deutlich mehr PS4-Exklusiv-Titel. Die Xbox One bietet TV, wirklich toll. LoL

 

Wow! Du spielst schon PS4 und XBox One?

 

Sony hat die besten Studios überhaupt und wird wie immer die besten und auch die meisten Exklusiv-Spiele bieten. Microsoft hat nur Kinect-Spiele oder TV-Serien auf Lager. Lächerlich!

 

Lächerlich ist höchstens das was du hier gerade von dir gibst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die frage ist jedoch, wie wichtig für uns coregamer hier im forum der massenerfolg ist.

da die wenigsten hier aktien von MS oder sony haben, setzen wohl die meisten auf andere kriterien als den massenerfolg.

Coregamer den Hardware extrem wichtig ist, sollten Konsolen direkt ignorieren, weil PC deutlich mehr Rohleistung bieten. Ich finde es fast schon lächerlich, wenn man sich als Konsolen Besitzer nur auf die Leistung fixiert.

 

Ich will als Gamer nur gute Spiele spielen und da bin ich überzeugt, dass Sony, Nintendo und MS gute Spiele für ihre Konsolen bieten werden. Die Third Party sollte man natürlich auch nicht vergessen.

 

Ich freue mich auch über leistungsfähige Konsolen, da ich mit besserer Physik, Grafik, etc. rechnen kann, aber am Ende machen noch Menschen die Spiele. Mehr Leistung bedeutet nicht direkt ein besseres oder schlechteres Spiel.

 

Sony hat die besten Studios überhaupt und wird wie immer die besten und auch die meisten Exklusiv-Spiele bieten. Microsoft hat nur Kinect-Spiele oder TV-Serien auf Lager. Lächerlich!
Deine Glaskugel musst du mir mal ausleihen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...