Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Würde mich ärgern.Da hat Sony schon das stärkere Pferd,kommt aber nur auf 30FPS??Hoffentlich ändert sich das noch...

 

Das ändert sich wahrscheinlich nicht mehr.

Ist auch nicht unbedingt notwendig. man kann nicht behauptend as ejdes Spiel 60FPS haben muss bzw zwingend braucht.

 

Klar bei Shootern, Rennspielen doer shnellen Sachen wie DMC hats sien vorteile aber ich hatte in DmC keien probleme mit 30FPS obwohl ich die 60 von DMC4 gewohnt war.

 

@Leander96ps

 

So ein Stuss. Wie bitte kannst du auf ner Demo mehr als 4GB Ram benutzen wenn du nur nen DevKit mit 4GB ahst? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@era1Ne

 

Ach nanu, egal ob die Situation anders war oder nicht, beim Antworten immer sachlich bleiben.

 

Wie gesagt auch mal fünfe gerade sein lassen, jeder hat ja so seine Ansicht über Dinge, manche wollen sie aber auch nicht anders sehen. Leben und leben lassen.

Über sachlich Diskutierte Themen sagt ja auch keiner was.

 

Und schließlich ist dieses Forum (Thread) dazu da um sich auszutauschen, Informieren und sich auch mal verbessern zu lassen.

 

Ich denke damit ist nun alles gesagt, zuück zum Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde von den Entwicklern bestätigt.
Wurde bei Forza 5 auch gesagt, dass das Spiel in 1080p läuft und dennoch vertraust du nicht auf die Aussage.

 

Live Demos wurden noch nie gefälscht, das würde man sehr gut merken und ich vertraue nicht mal Sony.
Damit liegst du falsch. Live Demos wurden schon öfters gefälscht. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, die Diskussion kommt auf keinen gruenen Zweig ^^

Angefangen hats mit Avrils peinlichem Pachter-Vergleich und da der.. die... keine Ahnung, sowieso nix mehr dazu sagt, koennen wir das ja auch beenden. Nicht, dass wir uns noch die Koepfe einschlagen:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil wir noch keine Live Demos oder Gameplay-Szenen zu Gesicht bekamen. :facepalm:
Live Demos können gefälscht sein, in dem man einer Person einen Controller in die Hand drückt und er vortäuscht das Spiel zu spielen. Außerdem wissen wir nicht, da deiner Meinung nach Aussagen nicht zählen, ob das Spiel wirklich auf der PS4 Hardware lief.

 

Wie bereits erwähnt, glaube ich das die Demo live war und die Aussagen stimmen, aber wenn man wie du kritisch gegenüber Aussagen ist (wozu du jedes Recht hast), dann kann man keiner Aussage glauben, egal ob sie von Sony, MS, dem Weihnachtsmann oder jemand anderem kommt.

 

Wir drehen uns gerade im Kreis und haben unterschiedliche Ansichten. Belassen wir es einfach dabei :)

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Live Demos können gefälscht sein, in dem man einer Person einen Controller in die Hand drückt und er so macht als würde er spielen. Außerdem wissen wir nicht, da deiner Meinung nach Aussagen nicht zählen, ob das Spiel wirklich auf der PS4 Hardware lief.

 

Wie bereits erwähnt, glaube ich das die Demo live war und die Aussagen stimmen, aber wenn man wie du kritisch gegenüber Aussagen ist (wozu du jedes Recht hast), dann kann man keiner Aussage glauben, egal ob sie von Sony, MS, dem Weihnachtsmann oder jemand anderem kommt.

 

Wir drehen uns gerade im Kreis und haben unterschiedliche Ansichten. Belassen wir es einfach dabei :)

 

Ich glaube das beste Beispiel für eine gefälschte Livedemo ist Aliens: Colonial Marines wo die Grafiketc. besser als im fertigen Spiel aussah.

 

Oder die Livedemo zu Killzone 2: Das war nämlich eine CGI Cutscene die wie Gameplay ausgesehen hat(Ego Perspektive etc.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Live Demos können gefälscht sein, in dem man einer Person einen Controller in die Hand drückt und er vortäuscht das Spiel zu spielen. Außerdem wissen wir nicht, da deiner Meinung nach Aussagen nicht zählen, ob das Spiel wirklich auf der PS4 Hardware lief.

 

Hier der Beweis: Video

 

PS: Aber lassen wir dieses Thema mal abschweifen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Norris heute den 2. Sieg holt. Die McLaren sind unglaublich stark im Rennen. Zurzeit macht der Fahrer den Unterschied. 
    • Poor Things auf Disney. Was will dieser Film eigentlich sein ? Ich weiß es nicht. Sicherlich ist alles dort Fantasy aber welche Aussage jetzt ein Kinder Hirn in einem Erwachsenen Körper hat , eines sicherlich dieser will natürlich so oft gef... sorry körperlich geliebt werden wie es nur geht und das zeigt der Film uns ja oft genug. Was soll das Einbinden der armen Gesellschaft dort , das Geld verschenken. Soll der Film eine Komödie sein immerhin spielt Dafoe den mit Handicaps in der Vaterliebe versehenen Star Chirurg sehr gut. Aber das alles passt für mich nicht vorne und hinten so das ich mich bis zu dem Ende des viel zu langen Films gequält habe. Jo das in Paris war natürlich auch erfüllt von viel körperlicher Liebe 🙄 Sicherlich war der bei den Oskars vertreten.  
    • Ich bin Fan von Ninja Theory und Liebe DMC und Hellblade aber überlege ob ich mir Hellblade 2 für die Xbox hole, würde es liebend gerne zocken und freue mich da schon lange aber hätte es so gerne für die Playstation...   Vll warte ich, die Chancen das es kommt, sind ja nicht so gering.
    • Bei mir wäre es wohl Nathan Drake.  Oder Aerith und Tifa. (Das sind ja teilweise auch spielbare Charaktere)
×
×
  • Neu erstellen...