Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Ihr Freizeit-Michael-Pachter :facepalm:
Besser kann man es nicht ausdrücken.

 

Der grosse Unterschied zwischen Pachter und wir ist, dass wir nur Fakten sprechen lassen bzw. die Wahrheit sagen. :zwinker:
:facepalm:

 

Das ist also ein Fakt oder doch Spekulation? Nehmen wir mal ein Beispiel....

Es könnte durchaus sein, dass Forza 5 nur in 720p bei 60 FPS läuft oder eben in 1080p bei 30 FPS, mehr kann die Xbox One wohl nicht.
Forza Motorsport 5 läuft in 1080p @ 60FPS

 

Hat denn Microsoft überhaupt angekündigt das diese 15 exklusiven Titel auf der E3 enthüllt werden? Eigentlich nicht oder?
Sie haben nicht angekündigt, das alle Spiele auf der E3 vorgestellt werden. Ich halte das auch für sehr unrealistisch, da sie noch auf anderen Events oder der E3 2014 Spiele vorstellen können.

 

Sie wollen anscheinend im ersten Jahr 15 exklusive Spiele veröffentlichen. Da die Konsole möglicherweise Ende 2013 erscheint, brauchen sie noch für die E3 2014 Überraschungen für das Weihnachtsgeschäft 2014. Ich erwarte Halo 5 Ende 2014 und das Spiel wird meiner Meinung nach E3 2014 vorgestellt.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt wird sich schon darüber ausgelassen das man diskutiert in einem Forum, wo führt das nur hin.

 

Wenn du das nicht aushälst dann solltest du dich aus dem Forum zurückziehen und solch Kommentare am besten für dich behalten!!

 

@era1Ne

 

Gleiches gilt für dich auch!!

Man kann über alles diskutieren, aber so tun als wären z.b. FM5 in 720p @ 60 FPS oder einmal in 24h Online sein bei der Xbox One Fakt ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung.

 

Wenn das ganze auch nach Deutschland kommt und man bei seinem Gold Abo Zugriff auf Sky bekommt, wäre es echt nicht schlecht. Ich bin allerdings eher auf die Xbox Spiele gespannt, weil ich mir aus diesem Grund eine Konsole kaufe. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser kann man es nicht ausdrücken.

 

 

Na ja, es ist schon überspitzt und elicht lächerlich die Aussage. Aber das sind auch einige Kommentare die sich mit der Auflösung beschäftigen.

 

Fakt ist das lediglich gesagt wurde das die Auflösung nicht so wichtig sei. Es wurde nie gesagt in welcher Auflösung Forza laufenw ird. Alles andere als 1080p bei Forza 5 würde mich aber i-wie enttäuschen. An Forza arbeiten wirklich fähige Entwickler. Denk die würden selbst mit ner Auflösung von 240p nen super Spiel abliefern.

 

Na ja, Fakt nicht fakt.

Fakt ist das man sich auf Aussagen von Leuten die für MS arbeiten bezieht.

Aber man muss ganz klar differenzieren das bei einigen Sachenw irklich nur von möglichen Szenarien geredet wurde. Offensichtlich weiß man selbst noch nicht wie genau amn es handhaben möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann über alles diskutieren, aber so tun als wären z.b. FM5 in 720p @ 60 FPS oder einmal in 24h Online sein bei der Xbox One Fakt ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung.

 

Ich weiß jetzt zwar nicht wer es als Fakt abgetan hat aber gut.

Man muss auch mal fünfe gerade sein lassen, gerade im Internet. Würdest du auf alles und jeden reagieren kommst ja gar nicht mehr hinterher. Und man sollte auch bedenken das jeder andere Quellen hat, egal ob Fakt oder nicht.

Hättest ja auch einen Link posten können der es widerlegt, hast aber auch nicht gemacht. Habe ja nur geschrieben weil die Aussage nicht wirklich angemessen war, da war deine Reaktion auf meinen Post schon besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vielleicht die News nicht gelesen?!
Das ist auch nicht schlimm. Ich würde dir nur den Rat geben, dann nicht in einem Beitrag von Fakten zu sprechen, wenn man klar über Dinge diskutiert, die man nicht als Fakt bezeichnen kann. Mir kam es durch diesen Beitrag* so vor als würdest du es als Fakt ansehen.

 

*

Der grosse Unterschied zwischen Pachter und wir ist, dass wir nur Fakten sprechen lassen bzw. die Wahrheit sagen. :zwinker:

 

Hättest ja auch einen Link posten können der es widerlegt, hast aber auch nicht gemacht. Habe ja nur geschrieben weil die Aussage nicht wirklich angemessen war, da war deine Reaktion auf meinen Post schon besser.
Die Situation war eine Andere. Irgendjemand von MS soll gesagt haben, das FM5 mit 60FPS läuft, aber man den Entwicklern nicht vorschreibe eine bestimmte Auflösung zu nutzen.

 

Danach gingen manche Leute davon aus, dass dies eine Bestätigung sei, dass Forza 5 in 720p läuft. Das war nie ein Fakt, sondern nur Spekulation und dennoch haben viele so getan als wäre es ein Fakt. Das gleiche Thema hatten wir schon bei den "24h einmal Online sein" Geschichte, die nur eine Möglichkeit gewesen ist.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch nicht schlimm. Ich würde dir nur den Rat geben, dann nicht in einem Beitrag von Fakten zu sprechen, wenn man klar über Dinge diskutiert, die man nicht als Fakt bezeichnen kann.

 

Solange wir selbst das Spiel nicht in 1080p bei 60 FPS sehen können, können wir nichts als Fakt bezeichnen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...