Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, die Live Demo lief in 1080p bei 60 FPS. :facepalm:
30 FPS. Selbst bei Killzone wissen wir es nicht, da wir uns nur auf Aussagen der Entwickler verlassen können. Vielleicht lief das Spiel nicht auf der PS4, sondern einem PC?

 

Wenn du sagst, man kann sich erst sicher sein, wenn man selbst sieht (ich denke du meinst das Spiel spielt oder ein Dritter die Auflösung, etc. bestätigt), dann musst du auch bei Killzone noch vorsichtig sein. Das Spiel ist noch nicht im Handel. Man kann doch nicht bei einem Unternehmen vorsichtig sein und bei dem anderen Unternehmen alles glauben. Hat ein bisschen was von einer Doppelmoral.

 

Ich denke MS und Sony bzw. die Entwickler haben uns nicht angelogen. Das bedeutet Killzone lief in 1080p @ 30 FPS und Forza Motorsport 5 wird in 1080p und mit 60 FPS laufen.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 FPS. Selbst bei Killzone wissen wir es nicht, da wir uns nur auf Aussagen der Entwickler verlassen können. Vielleicht lief das Spiel nicht auf der PS4, sondern einem PC?

 

Es lief auf der finalen PS4.

 

Wenn du sagst, man kann sich erst sicher sein, wenn man selbst sieht (ich denke du meinst das Spiel spielt oder ein Dritter die Auflösung, etc. bestätigt), dann musst du auch bei Killzone noch vorsichtig sein. Das Spiel ist noch nicht im Handel.

 

Und jemand konnte die Demo nochmals spielen. Killzone: Shadow Fall wird in 1080p bei 30 FPS laufen, das ist bestätigt wie auch zu sehen gewesen. Anders bei Forza 5, da sahen wir noch keine Gameplay-Szenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es lief auf der finalen PS4.
Das weißt du woher? Ich will auch keine Diskussion anfangen, da ich wie gesagt Sony und MS da vertraue. Aber du kannst doch nicht nur anhand einer Aussage behaupten, dass Spiel lief auf der PS4, wenn du selbst sagst man kann Aussagen nicht vertrauen.

 

Und jemand konnte die Demo nochmals spielen. Killzone: Shadow Fall wird in 1080p bei 30 FPS laufen, das ist bestätigt wie auch zu sehen gewesen. Anders bei Forza 5, da sahen wir noch keine Gameplay-Szenen.
Live Demos wurden schon öfters gefälscht. Entweder man vertraut den Entwicklern von Sony, MS, etc. oder nicht. Ich vertraue ihnen da einfach mal.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es lief auf der finalen PS4.

 

 

 

Und jemand konnte die Demo nochmals spielen. Killzone: Shadow Fall wird in 1080p bei 30 FPS laufen, das ist bestätigt wie auch zu sehen gewesen. Anders bei Forza 5, da sahen wir noch keine Gameplay-Szenen.

Würde mich ärgern.Da hat Sony schon das stärkere Pferd,kommt aber nur auf 30FPS??Hoffentlich ändert sich das noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weißt du woher? Ich will auch keine Diskussion anfangen, da ich wie gesagt Sony und MS da vertraue. Aber du kannst doch nicht nur anhand einer Aussage behaupten, dass Spiel lief auf der PS4, wenn du selbst sagst man kann Aussagen nicht vertrauen.

 

Es wurde von den Entwicklern bestätigt.

 

Live Demos wurden schon öfters gefälscht. Entweder man vertraut den Entwicklern von Sony, MS, etc. oder nicht. Ich vertraue ihnen da einfach mal.
Live Demos wurden noch nie gefälscht, das würde man sehr gut merken und ich vertraue nicht mal Sony.

 

Würde mich ärgern.Da hat Sony schon das stärkere Pferd,kommt aber nur auf 30FPS?? Hoffentlich ändert sich das noch...

 

Nein, es wird bei 30 FPS bleiben. Da die Entwickler noch 4 GB Kit bekamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...