Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Sorry, ich kann nicht so gut englisch. Kannst du es für mich in kurzen Sätzen in Deutsch übersetzen, danke.

 

kurz gesagt können mit der cloud über das internet nur 1/20.000 an daten, gegenüber dem speicher der PS4, der CPU zur verfügung gestellt werden (bandbreite) und das noch dazu zeitverzögert (latenz), wodurch sich die cloud nicht für echtzeitberechnungen eignet.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kurz gesagt können mit der cloud über das internet nur 1/20.000 an daten, gegenüber dem speicher der PS4, der CPU zur verfügung gestellt werden und das noch dazu zeitverzögert, wodurch sich die vloud nicht für echtzeitberechnungen eignet.

 

Also bringt Cloud, wie ich vermutete, gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese bisher nur, dass Forza 5 60 FPS hat.

Auf der 360, so erwähnt Phil Spencer, gab es Spiele, die unterhalb der 720p-Auflösung waren.

 

Vielleicht läuft Forza 5 auch mit 1080p/60FPS.

 

Laut Dan Greenawalt (Forza 5 Entwickler) läuft es mit 1080p/60fps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bringt Cloud, wie ich vermutete, gar nichts.

 

im artikel wird erklärt, dass eigentlich nur gewisse zeitunkritische nebel- und beleuchtungsberechnungen gemacht werden können, der nutzen für spiele aber mehr als fragwürdig ist, da die meisten berechnungen ja immer direkt fürs nächste frame benötigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im artikel wird erklärt, dass eigentlich nur gewisse zeitunkritische nebel- und beleuchtungsberechnungen gemacht werden können, der nutzen für spiele aber mehr als fragwürdig ist, da die meisten berechnungen ja immer direkt fürs nächste frame benötigt werden.

 

Irgendetwas muss Microsoft ja bringen, um den technischen Rückstand zur PS4 zu verringern, und das machen sie eben mit einem Marketinggag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendetwas muss Microsoft ja bringen, um den technischen Rückstand zur PS4 zu verringern, und das machen sie eben mit einem Marketinggag.
Ohne jetzt die ein oder andere Konsole verteidigen zu wollen, aber meiner Meinung nach wird Wichtigkeit der besten Hardware einer Konsole überbewertet. Ich sage nur PS2, Wii, DS.

 

Ich will gute Spiele für eine Konsole spielen. Obwohl durch bessere Hardware mehr Potenzial vorhanden ist, bessere Spiele zu entwickeln liegt es am Ende immer noch bei den Entwicklern, da sie die Spiele entwickeln. Für die meisten kommt es auch nicht auf die Leistung der Hardware an, wie man an den Verkaufszahlen von z.b. der PS2 gesehen hat.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendetwas muss Microsoft ja bringen, um den technischen Rückstand zur PS4 zu verringern, und das machen sie eben mit einem Marketinggag.

 

ja, aber ein ziemlich guter.

und du kannst dir sicher sein, dass sie dann noch einen deal mit activision machen, um irgendeinen lichteffekt in COD auf der one künstlich besser zu machen und MS hat schon wieder sein ziel erreicht ;-)

 

 

Ohne jetzt die ein oder andere Konsole verteidigen zu wollen, aber meiner Meinung nach wird Wichtigkeit der besten Hardware einer Konsole überbewertet. Ich sage nur PS2, Wii, DS.

das kommt darauf für wen und wofür wichtig.

für den verkaufserfolg ist sie nicht erstrangig, für viele coregamer wie hier im forum aber schon.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jetzt die ein oder andere Konsole verteidigen zu wollen, aber meiner Meinung nach wird Wichtigkeit der besten Hardware einer Konsole überbewertet.

 

Eine Konsole ohne eine langlebige und starke Leistung kann neben dem PC nicht bestehen.

 

Ich sage nur PS2, Wii, DS.
PS2 ist die erfolgreichste Konsole aller Zeiten und die anderen zwei sind Nintendo-Produkte. Also alle drei nicht als Begründung verwendbar.

 

ja, aber ein ziemlich guter.

und du kannst dir sicher sein, dass sie dann noch einen deal mit activision machen, um irgendeinen lichteffekt in COD auf der one künstlich besser zu machen und MS hat schon wieder sein ziel erreicht ;-)

 

Oder CoD: Ghosts sieht auf der PS4 auch ohne Cloud besser aus und Sony hat gewonnen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...