Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und trotzdem gibt es noch Leute, die das alles verteidigen :trollface:
Was verteidigen?

Wenn MS alle Fragen deutlich und ausreichend während der PK klärt können sie sich meiner Meinung nach die Interviews sparen. Sollten die Fragen ungeklärt bleiben und sie machen wirklich keine Interviews wäre das sehr kritisch anzusehen und der falsche Weg.

 

Ich suche eben nicht nach jedem Strohhalm um ein Unternehmen oder Produkt schlecht dastehen zu lassen :)

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich klärt MS die wichtigen Fragen und tritt ehrlich bezüglich der möglichen negativen Nachrichten auf.

 

Eigentlich hatten sie angekündigt besonders die Fragen bezüglich always on und Gebrauchtspiele lückenlos zu beantworten.

Daran glaub ich inzwischen aber nicht mehr.

 

Aber gerade das sind meine Kritikpunkt für oder wider zum XOne Kauf.

 

Na mal abwarten, so lang ist es nicht mehr hin zur E³.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den Fragen habe ich gesprochen. Klären sie diese Fragen auf dem Event sind mir Interviews fast egal. Werden die Fragen nicht beantwortet und sie führen tatsächlich keine Interviews mit der Presse, die diesbezüglich unangenehme Fragen stellen könnten sehe ich das kritisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und trotzdem gibt es noch Leute, die das alles verteidigen :trollface:

 

Das wäre bei der PS4 genau das selbe, sollte Sony solche Böcke schiessen. (wobei Sony das zum Teil bereits bei der PS3 gemacht hat)

 

Ich für meinen Teil habe die Marke XBox seit 11 Jahren begleitet und mag nur extrem ungern auf Microsofts Marken verzichten, die es nun mal nirgend wo anders gibt.

 

Dafür kann ich allerdings problemlos auf Sonys Marken verzichten, auch wenn ich sie gern gespielt habe.

Bei dir dürfte das dagegen anders herum sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den Fragen habe ich gesprochen. Klären sie diese auf dem Event sind mir Interviews fast egal. Werden die Fragen nicht geklärt und sie führen tatsächlich keine Interviews mit der Presse, die diesbezüglich unangenehme Fragen stellen könnten sehe ich das kritisch.

 

 

Also die normale Presserunde wurde bereits komplett abgesagt.

Jetzt auch noch die Einzellinterviews.

 

Ich vermute dabei nichts gutes. Denk sie versuchen Fragen auszuweichen. Vorallem die Cloud kann nämlich keiner Vernünftig erklären weils einfach nur ne Luftnummer ist die Kaum was bewirkt. Echtzeitberechnungen werden über en Cliud so nicht funktionieren. Selbst mit ner 100k Leitung nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich suche eben nicht nach jedem Strohhalm um ein Unternehmen oder Produkt schlecht dastehen zu lassen :)

 

Irgendwelche Interviews abzusagen ist meiner Meinung nach nicht nur ein Strohhalm :)

 

Außerdem kommst du immer nur mit den gleichen Argumenten. 1: 15 Exklusivtitel und 2: 1 Milliarde Euro fuer Spiele, ohne das mit Sony zu vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre bei der PS4 genau das selbe, sollte Sony solche Böcke schiessen. (wobei Sony das zum Teil bereits bei der PS3 gemacht hat)

 

Ich für meinen Teil habe die Marke XBox seit 11 Jahren begleitet und mag nur extrem ungern auf Microsofts Marken verzichten, die es nun mal nirgend wo anders gibt.

 

Dafür kann ich allerdings problemlos auf Sonys Marken verzichten, auch wenn ich sie gern gespielt habe.

Bei dir dürfte das dagegen anders herum sein.

 

 

POST DES TAGES! :ok:

So ist das bei viuelen ob nun für Sony oder MS oder Nintendo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...