Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

zu 1.) geh bitte nicht davon aus das alle server für die x1 sind.über diese server laufen sämtlich pc,laptop,360 und x1 ....alles was mit MS zu tun hat!

 

zu2.) von Quantum Break und Sunset overdrive gab nicht wirklich was zu sehen.aber nagut deine meinung,Ok. aber du weißt in sachen exclusivetitel steht es zur zeit 25:17 für die PS4.

 

zu 3.) skype habe ich noch nie genutzt.ich!! brauch es nicht.

 

zu4.) ich brauche die kamera auch nicht. ihr ja,ohne geht nichts! isse defekt hmmmmm....:think: selbst mit cam währe die PS4 günstiger.

 

zu5.) der controller "soll" diesmal besser in der hand liegen(größer) hat mehr aktionsmöglichkeiten.google,you tube,einfach mal reischauen.

 

wir haben ja noch 6.) psn+ "wahrscheinlich" 50 € im jahr + mon.games! bei erscheinen der ps4 bekommen wir eine abgespeckte version von DC!

 

Alles zusammen ist die PS4 für mich perfekt!

Deine meinung.

Ich find die PS4 auch garnicht schlecht ganz im gegenteil. Und in sachen exclusiv spiele ist eben MS noch ziemlich weit hinten aber wie ich sehe haben sie draus gelernt aber gut exclusiv spiele sind sowieso geschmackssache.Ich werde sowieso noch bis 4-5 taage nach release warten testberichte lesen und dann werd ich mir eine von beiden kaufen. 80% ist es aber die One.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine meinung.

Ich find die PS4 auch garnicht schlecht ganz im gegenteil. Und in sachen exclusiv spiele ist eben MS noch ziemlich weit hinten aber wie ich sehe haben sie draus gelernt aber gut exclusiv spiele sind sowieso geschmackssache.Ich werde sowieso noch bis 4-5 taage nach release warten testberichte lesen und dann werd ich mir eine von beiden kaufen. 80% ist es aber die One.

 

Wie kommst dann hier ins Playstation Forum? Wundert mich einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine meinung.

Ich find die PS4 auch garnicht schlecht ganz im gegenteil. Und in sachen exclusiv spiele ist eben MS noch ziemlich weit hinten aber wie ich sehe haben sie draus gelernt aber gut exclusiv spiele sind sowieso geschmackssache.Ich werde sowieso noch bis 4-5 taage nach release warten testberichte lesen und dann werd ich mir eine von beiden kaufen. 80% ist es aber die One.

Du hast jetzt die PS4 gut geredet aber holst dir sehr wahrscheinlich eine One.

Sonys exklusiv Titel sind verschieden, es gibt viele verschiedene Games, für jeden ist da was dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie arrogant menschen sein können :facepalm:

 

Ja, vor allem diese blöden Individualisten Spinner mit ihrer eigenen Meinung gehen einem auf den Sack.

Sowas kann ich auch überhaupt gar nicht leiden, schließlich kann man 100%ig von sich auf andere schließen.

Man muss nur arrogant genug sein bzw. noch einen draufsetzen und zur Ignoranz aufsteigen, dann erst wird die kollektive Dummheit aller anderen im vollen Umfang erkennbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast jetzt die PS4 gut geredet aber holst dir sehr wahrscheinlich eine One.

Sonys exklusiv Titel sind verschieden, es gibt viele verschiedene Games, für jeden ist da was dabei

Klar spiele wie Uncharted,TLOU u.s.w. sind der hammer da wer natürlich auch was für mich dabei zu 100%. Z.b. das neue Killzone hat mir auch sehr gefallen :good:.In dieser Gen hab ich mich für die 360 entschieden(mein burder hat aber auch mal eine PS3 gehabt bis vor kurzen) kann sich aber natürlich in der nächsten generation ändern.Bis jetzt reicht mir meine 360 bis november diesen jahres dann kommt denn dann kommt mir die One oder PS4 in´s haus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, vor allem diese blöden Individualisten Spinner mit ihrer eigenen Meinung gehen einem auf den Sack.

Sowas kann ich auch überhaupt gar nicht leiden, schließlich kann man 100%ig von sich auf andere schließen.

Man muss nur arrogant genug sein bzw. noch einen draufsetzen und zur Ignoranz aufsteigen, dann erst wird die kollektive Dummheit aller anderen im vollen Umfang erkennbar.

Genau, die achten einfach nicht auf die Meinungen anderer denken nur an sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss die kinect kamera eigentlich ständig angeschlossen sein? Oder nicht?

Problem ist auch, dass microsoft ja sagen kann, dass man einfach nen tuch über die kamera legen kann --> keine spionage mehr.

 

Das tuht mich interessieren..

 

:trollface:

Wollte eigentlich zu gtaFans Post "Tut tuuut" schreiben, aber das wäre ja falsch! Tuht, tuuuhht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Meine Hasslieben: zwei C64 Spiele, die maßgeblich am Aufbau meiner Frustrationstoleranzgrenze beteiligt waren, die neuen Joysticks wurden mir vom Taschengeld abgezogen: Menace: Fotorealistische 16-Farben Pixelgrafik mit topmoderner 2-Ebenen-Bewegungsparallaxe sowie fetzigem 8-Bit Sound (der sich in mein Hirn eingebrannt hat) Ghosts ’n Goblins: DER C64 Soulslike Jump 'n' Run Platformer mit unterschiedlichen Waffen- und Gegnerarten! Und Achtung Spoiler: nach besiegen des Endbosses geht es von vorne los, um das "wahre" Ende zu erspielen 😡
    • Ahh korrekt, danke. Wollte grad schon fragen wo man die Einstellung findet.  So ist es deutlich besser. 
    • Den DLC "Haus" von Dead Island 2.Hat Spass gemacht,Schlachtplatte vom feinsten        
    • Das heißt jetzt wohl "Dialogkamera". Es ist nur wichtig, gerade in so einem Spiel wie Fallout, dass man während den Dialogen stets interaktiv dabei bleibt, ähnlich wie in CP2077 oder Half Life 2. Sonst wird es passiv und man wird rausgerissen aus der Atmosphäre. Nee die Zeitlupe bei den Schussgefechten ist einfach nur geil. Eben gerade den Kopf abgeschossen und er fliegt in Zeitlupe zu Boden ^^. Nee das ist schon ein sehr cooles Action-Feature. Meine Knarre ist gerade auch Overpowered... Ich habe "Rechtmäßige Herrschaft" (Name der Waffe) weitesgehend aufgewertet, war in meinem Durchgang die beste Waffe.
×
×
  • Neu erstellen...