Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Finde beide Konsolen absolut hässlich...Unter Next Gen habe ich und viele andere auch eher ein futuristisches Design erwartet !

Aber was solls, das innere zählt :naughty:

• Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ein kumpel von mir (war auf der GC) hat mir grade gesagt forza soll richtig gut aussehen und in 1080p und 60fps laufen.Hört sich sehr gut an freu mich schon drauf.:bana2::bana2::bana2::bana2:

Geschrieben
Ein kumpel von mir (war auf der GC) hat mir grade gesagt forza soll richtig gut aussehen und in 1080p und 60fps laufen.Hört sich sehr gut an freu mich schon drauf.:bana2::bana2::bana2::bana2:

Forza hat auf der Gamesom auch den Award für "Bestes Rennspiel" bekommen, kanns kaum erwarten!

Übrigens ist der Award für das "Beste Next-Generation-Konsolenspiel" an Titanfall gegangen. Irgendwie bekomme ich schon Bock auf den Titel :think:

Geschrieben
Forza hat auf der Gamesom auch den Award für "Bestes Rennspiel" bekommen, kanns kaum erwarten!

Übrigens ist der Award für das "Beste Next-Generation-Konsolenspiel" an Titanfall gegangen. Irgendwie bekomme ich schon Bock auf den Titel :think:

Krass...

Ja titanfall hat mir auch sehr gefallen ist mal was neues.

Geschrieben

Und trotzdem kein Tag- und Nachtwechsel usw

Banane, Banane

Geschrieben

Die Awards gehen mir am Hintern vorbei. Kein gezeigtes Spiel ist bisher vollständig. Abgerechnet wird zum Schluss :D

Forza 5 bestes Rennspiel? Kann ich mir immer nicht so recht vorstellen.

Ich möchte mal nicht lästern, da ich a) es nicht gespielt habe und b) ich sowas ab sofort eher in den PS4-Thread verlege (Fans sollen unter Fans bleiben, ich lese hier nur interessiert mit ^^)

Wer von euch hat Forza 5 gespielt? Was macht dieses Rennspiel so super? Fühlt es sich auch NextGen-mäßig an? Gab es irgendeine Knallerneuerung?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...