Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Warum wird denn zu Ghost keine Stellung genommen?:think:

 

Albert Penello hat eigentlich etwas dazu gesagt: er hat es gesehen, und es sieht "fantastisch" aus. - naja.

 

Slash: ich hab nicht gesagt, dass MS für jede Konsole ab 2014 bezahlen muss, das war ja meine Frage :smileD:

Wobei du sie mir ja auch beantwortet hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe mir jetzt mal das neueste Forza Video angesehen und muss sagen das es wirklich hervorragend aussieht. Dennoch wäre mir ein weiteres Forza Horizon lieber, es war das letzte Rennspiel das mir wirklich sehr viel Spass gemacht hat. Es war eine wahre wohltat mal nicht (zum Millionsten mal) über bekannte Rennstrecken zu rasen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Albert Penello hat eigentlich etwas dazu gesagt: er hat es gesehen, und es sieht "fantastisch" aus. - naja.

Naja wenn Albert Penello ein unabhängiger Tester ist glaube ich ihm. Wenn er bei MS oder dem Studio arbeitet glaube ich ihm nicht.

 

Slash: ich hab nicht gesagt, dass MS für jede Konsole ab 2014 bezahlen muss, das war ja meine Frage :smileD:

Wobei du sie mir ja auch beantwortet hast.

 

Also ein Patent und die dazu erhoben Gebühren verschwinden niemals. Selbst jetzt zahlen noch Leute an Motorla wegen der Erfindung des ersten Handys. Weil die Idee des Netzes und das Patent ihnen gehört. Selbst Apple Smartphones basieren drauf.

 

Ich denke wenn dann was ganz anderes wie eine BluRay kommt wird Sony keine Gebühren verlangen, aber ich denke auch dann. Für die DVD Lizenz zahlt man ja noch heute oder?

 

@Buzz:

ich sah an Forza 5 auch wenig was wirklich wie Nex Gen wirkte oder eine Xbox 360 mit 2x so viel Ram nicht auch hätte packen können. Drive Club hat zwar keine 400 Autos oder mehr, aber es sah besser aus. Auch wirkten die Lichtspielereien besser und realer. Daher bekommt man auch locker 1080p und 60 FPS hin.

 

Ich hoffe nur das kein Rennspiel mehr auf den neuen Konsolen kommt mit weniger als 60 verschiedenen Autos. So was wie Need for Speed Most Wanted (PS3, Xbox 360, PC und PS Vita) will ich nicht haben. 40 Autos ohne richtiges Tuning ist so langweilig und man hat nach kurzer Zeit jedes Auto recht satt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt mal das neueste Forza Video angesehen und muss sagen das es wirklich hervorragend aussieht. Dennoch wäre mir ein weiteres Forza Horizon lieber, es war das letzte Rennspiel das mir wirklich sehr viel Spass gemacht hat. Es war eine wahre wohltat mal nicht (zum Millionsten mal) über bekannte Rennstrecken zu rasen.

 

Oh ja ein Horizon 2 wäre der Hammer, in noch größer und noch schöner, als Setting könnte es auch gerne in Colorado bleiben. Das hat mir echt gut gefallen, würde aber auch ein asiatisches Setting geil finden bezweifle aber das so was kommt...

 

Ich hoffe ja auch das irgendwann die Option kommt das Interieur anzupassen, wie andere Lederausstattung, andere Farbe und so muss aber nicht so krass werden wie in Midnight Club LA. :D

Bearbeitet von IkkeDerBen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn Albert Penello ein unabhängiger Tester ist glaube ich ihm. Wenn er bei MS oder dem Studio arbeitet glaube ich ihm nicht.

 

 

 

Also ein Patent und die dazu erhoben Gebühren verschwinden niemals. Selbst jetzt zahlen noch Leute an Motorla wegen der Erfindung des ersten Handys. Weil die Idee des Netzes und das Patent ihnen gehört. Selbst Apple Smartphones basieren drauf.

 

Albert ist, wie ich meine, Product Designer bei MS ^^

Natürlich darf man da nicht viel drauf geben. Ich glaube ihm auch nicht, dass er es nicht wissen würde. Vor einer Woche hat er bei Twitter gefragt, welche Spiele denn mit 1080p laufen... Sehr mysteriös :D

"Ach, na dann ist es ja nicht so wild, dass CoD mit 720p läuft" :trollface:

 

Zum zweiten Teil: sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...