Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das sieht wirklich bescheiden aus. Silverstone und Indianapolis sind sicherlich nicht die schönsten Strecken aber das ist ja quasi Forza 4 mit besseren Texturen und höherer Auflösung. Wäre ja im Grunde auch ok, wenn das hier nicht auf einer angeblich 10x so leistungsstarken Konsole entwickelt werden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht wirklich bescheiden aus. Silverstone und Indianapolis sind sicherlich nicht die schönsten Strecken aber das ist ja quasi Forza 4 mit besseren Texturen und höherer Auflösung. Wäre ja im Grunde auch ok, wenn das hier nicht auf einer angeblich 10x so leistungsstarken Konsole entwickelt werden würde.
Versuche es beim nächstem mal härter. Die Bodentexturen, Beleuchtung, usw. sind besser. Neben der Strecke gibt es mehr Details und hunderte Zuschauer.

 

Warst du schon mal auf Silverstone? Die Strecke sieht so aus. Turn10 wird keine Drachen, Explosionen, oder andere Dinge, die dir die Kinnlade herunter klappen einfügen, nur um dich beeindruckt zu haben. Bei solchen Rennspielen geht es darum die Strecke möglichst realitätsgetreu nachzubilden.

 

Was ich ganz interessant finde sind die Reaktionen damals auf pCARS und jetzt Forza 5.

pCARS: Hoffentlich sehen so Next Gen Rennpiele aus. Atemberaubend.

Forza 5 (was bessere Grafik als pCARS hat): Sieht aus wie ein 360 Spiel mit besseren Texturen.

 

(PS: Freue mich auch auf pCars, aber das musste mal gesagt sein)

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche es beim nächstem mal härter. Die Bodentexturen, Beleuchtung, usw. sind besser. Neben der Strecke gibt es mehr Details und hunderte Zuschauer.

 

Recht hat er aber. Der einzige wirkliche Unterschied sind mehr Zuschauer und der Nebel. Ah jo, die Textschrift ist jetzt anders und die Texte sind jetzt angewinkelt.

An der Beleuchtung hat sich fast gar nichts getan. Gelegentlich sind die Schatten dunkler.

 

Das hier ist immer noch ein guter Vergleich:

 

@Project Cars

Cars sieht immer noch um einiges besser aus. Allein schon die Reifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist immer noch ein guter Vergleich:

Altes Build. Hast du dir das neue
angesehen. Gegen Ende kommt Gameplay.

@Project Cars

Cars sieht immer noch um einiges besser aus. Allein schon die Reifen.

Um einiges besser mit Sicherheit nicht. Hast du Forza 5 und pCars überhaupt schon gespielt? Kannst mir gerne Vergleichsbilder der Fahrzeuge und Strecken per PN senden.

Allein schon dass du sagst dass Forza 5 besser aussieht als Project CARS disqualifiziert dich für jegliche Diskussion zu dem Thema.
Du hast dich schon disqualifiziert als du behauptest hast, dass Spiel würde wie Forza 4 mit besseren Texturen aussehen. Ich spiele zurzeit Forza 4 und es ist nicht mit Forza 5 vergleichbar. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • NIEMALS!!!! ... oh, warte... Nee, ich glaube schon, dass es Team-intern brodelt! Inwiefern das künstlich zweck "Show" hochgepusht wird... kann man nur spekulieren... oder auf die nächste Saison Drive to Survive warten  
    • OFFTOPIC: Ach, sollte ich erklären   In Luxemburg sagen wir "Ech sinn steif!" für "Ich bin zugedröhnt!" ... Natürlich sagen wir's auch für das andere, was du nun gemeint hast... du versautes Stück!!  
    • Daher bin ich noch skeptisch, weil 9 Samen sollten durch den Briefkastenschlitz passen.  Einer hat schon mal ne Waschmaschine dort abgelegt 😉
    • Bis auf die Medienarbeit ist denen die Affäre glaub total egal. Man muss halt nach außen so tun, als ob es interessiert. Die Thais machen halt seit Mateschietz Druck, aber was dahinter steckt...interessiert mich nicht. Warum? Weil das für mich alles nur Show ist. Es ist das zweite Jahr total langweilig, also müssen Geschichten her? Bayer Leverkusen dt. Fussballmeister? Kassel Huskies entlassen den Trainer vor dem entscheidenden PlayOffSpiel, verlieren und so bleiben die Augsburger Panther nachdem zweiten(!!!) Abstieg in Folge trotzdem in der DEL. Was kommt morgen? Das Hamilton zu Ferrari wechselt? Also verarschen kann ich mich auch selbst oder? 😂
    • Bonanza. *rolleyes* Darf, bzw. besser gesagt sollte ich nicht weiter drauf eingehen. Ach du, duuu! xD Serie oder Film?
×
×
  • Neu erstellen...