Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Stream lief einwandfrei, ebenso wie das Spiel selbst. Wie gesagt, ich habe nur die letzten 20-30 Min gesehen. Was davor war, weiss ich leider nicht.

 

Davor lief auch alles einwandfrei. Ich meine der einzige "Bug" den ich gesehen habe, dass einmal die Nachladeanimation gefehlt hatte. Sonst hatte ich nichts gesehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davor lief auch alles einwandfrei. Ich meine der einzige "Bug" den ich gesehen habe, dass einmal die Nachladeanimation gefehlt hatte. Sonst hatte ich nichts gesehen!

 

Es lief schon auf der One oder?? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es hier eigentlich Leute, die sich gelegentlich über Killer Instinct informieren und das Spiel zum Release der Xbox One herunterladen werden? Der Stream gestern fand ich ganz interessant, da ich eigentlich über diese Franchise nichts gewusst habe. Hier der neue Trailer.

 

Im "Rennspiele allgemein: Diskussions- & Vergleich-Thread" (Rennspiel Bereich) habe ich übrigens ein Vergleichsvideo zwischen pCars und FM5 verlinkt. Wollte das Video nicht hier verlinken, da es in den anderen Thread besser passt.

Jepp! Lief alles auf der One mit 64 Spielern! :bana1:
Endlich mit 64 Spielern über die Map laufen. Wie sehr ich mich darauf freue :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mit 64 Spielern über die Map laufen. Wie sehr ich mich darauf freue :)

 

Geht mir genau so! Das wird richtig gut werden. Sah für mich als Konsolenspieler schon sehr viel anders aus, so viele blaue und rote kleine Pfeile! :zwinker: Auch das Spielgeschehen ist so, was ja auch nicht verwundert, viel dynamischer! Also ich freue mich schon riesig drauf! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es hier eigentlich Leute, die sich gelegentlich über Killer Instinct informieren und das Spiel zum Release der Xbox One herunterladen werden? Der Stream gestern fand ich ganz interessant, da ich eigentlich über diese Franchise nichts gewusst habe. Hier der neue Trailer.

 

Im "Rennspiele allgemein: Diskussions- & Vergleich-Thread" (Rennspiel Bereich) habe ich übrigens ein Vergleichsvideo zwischen pCars und FM5 verlinkt. Wollte das Video nicht hier verlinken, da es in den anderen Thread besser passt.Endlich mit 64 Spielern über die Map laufen. Wie sehr ich mich darauf freue :)

 

Das Spiel sieht gut aus wie stark die Frau ist. :smileD:

 

Hab mich aber noch gar nicht damit befasst.

 

Wieviel Speicherplatz benötigt es eig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...