Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gestern wurde noch ein Video und ein Wochenrückblick zu Forza Motorsport 5 veröffentlicht. Nächste Woche sollte es ab dem 6. November neue Informationen geben.

 

@ zod

Den Tag an dem du was positives über die Xbox One oder ihre exklusiven Spiele sagst markiere ich mir im Kalender :D

Enttäuschend. Würde mich mal interessieren, ob man Audi-CD's wieder auf die Festplatte ziehen kann....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ zod

Den Tag an dem du was positives über die Xbox One oder ihre exklusiven Spiele sagst markiere ich mir im Kalender :D

 

Hab ich doch schon öfters, Titanfall wär z. B. ein Day1 für mich. Ansonsten taugt mir das Launch Lineup nicht so, einzig Dead Rising könnte mich noch neidisch machen wenn es umfangreicher wird als erwartet ...aber da glaube ich eher, dass es nach ner Woche an Reiz verliert, wenn das bei mir sogar bei GTA5 so war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

http://www.saturn.de/mcs/product/MICROSOFT-Xbox-One-500GB,48352,457555,922489.html?langId=-3

 

Hier wird schon MP3 angegeben.

 

Edit: es geht nicht habe es wo anders auch gerade gelesen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lief jetzt die WM von BF am PC?

 

http://www.playm.de/2013/11/battlefield-4-promo-video-fur-xbox-one-event-zeigt-pc-version-shooters-121809/

 

Hier steht nur was vom promo Video.

 

das weiß keiner.aber MS hat versucht werbung zu machen.problem dabei es war pc gameplay! :facepalm: entweder zublöd oder sie haben versucht die schwächen der der xbox zu vertuschen mit pc gameplay.....so wies es auch dort unter den beitrag steht! man weiß es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(

das weiß keiner.aber MS hat versucht werbung zu machen.problem dabei es war pc gameplay! :facepalm: entweder zublöd oder sie haben versucht die schwächen der der xbox zu vertuschen mit pc gameplay.....so wies es auch dort unter den beitrag steht! man weiß es nicht.
Könnte auch an EA liegen, da sie schon bei NFS (PS4 Controller) versuchst haben die Leute zu täuschen. Übrigens hat einer der Twitter Quellen auf die du so schwörst einen Rückzieher gemacht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(

Könnte auch an EA liegen, da sie schon bei NFS (PS4 Controller) versuchst haben die Leute zu täuschen. Übrigens hat einer der Twitter Quellen auf die du so schwörst einen Rückzieher gemacht.

 

wääääää welchen twitter eintrag.ich schwöre auf niemanden! :nixweiss:

ich meinte die kommentare unter den beitrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wääääää welchen twitter eintrag.ich schwöre auf niemanden! :nixweiss:

ich meinte die kommentare unter den beitrag.

Du hast damals soweit ich weiß im PS4 Thread gesagt, dass man den Twitter Quellen, die du zitierst vertrauen könne. Es hat nur ein
und zwei Kommentar (Twitter, Youtube) von jemandem gebraucht, der wirklich in der Industrie beschäftigt ist und schon ziehen sie ihren Schw*** ein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich habe mich gefragt ob es im YT ein Video gibt zum Gaming in dem Level. Und "Tada": Ich habe den Ablauf genau so wie in dem Video gespielt und bin nun an dem Fehler vorbei, bzw er ist nicht aufgetreten^^ Ich kann weiter zocken *juhu*  
    • Ersteres dürfte wohl der Fall sein. 🌚 Welcher Boss war es denn?
    • Wollte ich schon lange mal gucken und bin bis jetzt noch nicht zu gekommen. Werde aber wenn ich richtig bock drauf habe mal reingucken.    
    • Mensch ich hatte nun meinen nächsten Boss und auf Anhieb gekillt.. entweder war der zu leicht oder ich bin gut
    • Ja, teilweise hat die Wüste es ganz schön in sich. Einzelne oder zwei bis drei Gegner zur gleichen Zeit geht ja, aber wenn dann auf einmal haufenweise angreifen, dann geht es aber da ab wie Schmitz Katze. Da steigt das Adrenalin in die Höhe. Und diese große Röhre dort ist ja mal geil und hat richtig viel Spaß gemacht. Kannst du mir mal in den Spoiler schreiben, wo auf der Map dieser Secret Boss ist, oder bei welcher Nebenmission usw. Kein Plan ob ich den schon hatte. Nerven tun mich einige Sprungpassagen, weil sie ab und zu nicht dahin springt wo sie soll. Bin vorhin haufenweise gestorben durch das springen und abstürzen. Habe da voll geflucht. Aber ansonsten richtig klasse bis jetzt das Game. Da kann man gar nicht glauben, das die Entwickler ihr erstes großes AAA Game gamacht haben. Da können sich andere Entwickler mal eine ganz fette Scheibe von abschneiden. Besonders da es unter anderen von Anfang an technisch sauber läuft und ohne Bugs.     Ja, das merkt man.
×
×
  • Neu erstellen...