Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wo liegt das problem , wenn der typ auf twitter das nicht mal behauptet hat ?:think:
Er hat es behauptet bzw. gesagt, dass alles richtig sei was eine andere Person behauptet hat und diese Person hat unter anderem behauptet, dass das Snap Feature nicht (gescheit) funktioniert. Siehst du jetzt das Problem? Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9.) PS4 Konsole Standard Version

11.) PS4 KZ Bundle

31.) PS3 Slim 320GB

35.) Xbox One Day One Edition

39.) Xbox One Standard Version

 

7 PS4 Spiele in den Top Ten (davon 3 Exklusives: KZ:SF, Driveclub und Knack) und COD Ghosts für PS3.

 

1. Xbox One Spiel auf Platz 65: BF4.

1. Exklusive der Xbox One auf Platz 89: DR3.

 

Insgesamt 10 PS4 Spiele in den Top 100.

Insgesamt 5 XO Spiele in den Top 100.

 

http://www.amazon.de/gp/bestsellers/...d_dp_ts_vg_1#2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9.) PS4 Konsole Standard Version

11.) PS4 KZ Bundle

31.) PS3 Slim 320GB

35.) Xbox One Day One Edition

39.) Xbox One Standard Version

 

7 PS4 Spiele in den Top Ten (davon 3 Exklusives: KZ:SF, Driveclub und Knack) und COD Ghosts für PS3.

 

1. Xbox One Spiel auf Platz 65: BF4.

1. Exklusive der Xbox One auf Platz 89: DR3.

 

Insgesamt 10 PS4 Spiele in den Top 100.

Insgesamt 5 XO Spiele in den Top 100.

 

http://www.amazon.de/gp/bestsellers/...d_dp_ts_vg_1#2

Gleich in zwei Threads?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat es behauptet bzw. gesagt, dass alles richtig sei was eine andere Person behauptet hat und diese Person hat unter anderem behauptet, dass das Snap Feature nicht (gescheit) funktioniert. Siehst du jetzt das Problem?

 

Er hat nur gesagt , dass er auch alles gehört hat was der eine postet. Kannst du etwa nicht richtig englisch ? Weil manche deiner posts ergeben meistens nicht mal sinn wenn du auf irgendwelche quellen hindeutest.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat nur gesagt , dass er auch alles gehört hat was der eine postet. Kannst du etwa nicht richtig englisch ? Weil manche deiner posts ergeben meistens nicht mal sinn wenn du auf irgendwelche quellen hindeutest.:facepalm:
Er sagte alles was der andere Twitter User schreibt hätte er auch gehört und seine Quelle lag offensichtlich falsch. Das bedeutet man kann auf seine (Möchtegern) Insiderinformationen verzichten. Und nein ich kann kein englisch. Ich benutze nur englischsprachige Quellen und lese auf neogaf, gtplanet, ... mit und war mehrere Wochen in London. :facepalm:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich ist dieser panello peinlich.waren nicht seine worte das er über die auflösung von spielen nichts sagen kann weiler er es nicht weiß.naja nun wolle er sich demnächst über die auflösung bei spielen äussern!

 

 

http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Microsoft-will-sich-noch-zu-den-Aufloesungsunterschieden-aeussern-1095582/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er sagte alles was der andere Twitter User schreibt hätte er auch gehört und seine Quelle lag offensichtlich falsch. Das bedeutet man kann auf seine (Möchtegern) Insiderinformationen verzichten. Und nein ich kann kein englisch. Ich benutze nur englischsprachige Quellen und lese auf neogaf, gtplanet, ... mit und war mehrere Wochen in London. :facepalm:

 

Kann passieren. Jedoch hat er es nicht in die Welt gesetzt sondern auch nur gehört und weiter gegeben. Du tust so als käme es von ihm. Aber wie gesagt , der eine sagt es so und der andere so. Jedoch lagen sehr viele aussagen von dieser "Möchtegern quelle" meistens richtig. Ich würde ihm in zukunft auch weierhin glauben weil der schon so viel richtiges gesagt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann passieren. Jedoch hat er es nicht in die Welt gesetzt sondern auch nur gehört und weiter gegeben. Du tust so als käme es von ihm. Aber wie gesagt , der eine sagt es so und der andere so. Jedoch lagen sehr viele aussagen von dieser "Möchtegern quelle" meistens richtig. Ich würde ihm in zukunft auch weierhin glauben weil der schon so viel richtiges gesagt hat.
Die Quelle hat auch behauptet Mirror's Edge 2 erscheint exklusiv für die Xbox One. Kennst du noch die Tests bei denen man nur die richtige Antwort ankreuzen musste? Dann solltest du gelernt haben, dass jeder mal richtig liegt, wenn er ratet.

 

Edit: Kleiner Fehler unterlaufen :D

(Xbox One und nicht PS4)

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...