Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Altes Build. Hast du dir das neue
angesehen. Gegen Ende kommt Gameplay.

 

Replay-Material.

Du gehörst sicherlich zu denen die den Kommentar geliked haben

Greatest racing game ever better than fuck turismo, shitclub or need for shit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Replay-Material.

Du gehörst sicherlich zu denen die den Kommentar geliked haben

Nein. Ich bin nicht so wie manch Anderer, der ein Produkt schlechtreden muss, weil Sony oder MS auf der Packung steht. Außerdem spiele ich gerne GT, FM und andere Rennspiele und freue mich auf z.b. auch auf GT6.

..... :rofl:
pCars

Gibt sicherlich bessere Bilder, aber hier sieht man z.b. den Asphalt und das Grass. Beides sieht in Forza 5 besser aus.

(PS: Nachtrennen und Regenrennen sehen in pCars richtig lecker aus.)

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Ich bin nicht so wie manch Anderer, der ein Produkt schlechtreden muss, weil Sony oder MS auf der Packung steht. Außerdem spiele ich gerne GT, FM und andere Rennspiele und freue mich auf z.b. auch auf GT6.

pCars

Gibt sicherlich bessere Bilder, aber hier sieht man z.b. den Asphalt und das Grass. Beides sieht in Forza 5 besser aus.

(PS: Nachtrennen und Regenrennen sehen in pCars richtig lecker aus.)

 

das ist dann aber ein ziemlich alter build und das nichtmal auf ultra settings ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obere Ecke. Grass sieht immer noch gleich aus. Hier noch ein YT
. Natürlich ist das Spiel noch in Entwicklung, aber Forza ist es auch und man kann nur das bewerten, was man sieht. Hier noch ein Bild.

 

das letzte Bild Forza oder Pcars? :D

 

ich denke am PC auf ultra wird Pcars alles wegfegen...

 

aber man muss auch mal ehrlich sein:

was wollen sie den noch verbessern?

 

und project cars sieht trotz der wahnsinns technik nicht fotorealistisch aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Altes Build. Hast du dir das neue
angesehen. Gegen Ende kommt Gameplay.

 

Kein Gameplay zu sehen.

 

Um einiges besser mit Sicherheit nicht. Hast du Forza 5 und pCars überhaupt schon gespielt?

 

Nein, nur Videos von beiden gesehen.

Aber sowas sieht doch schon deutlich besser aus.

 

Außerdem spiele ich gerne GT, FM und andere Rennspiele

 

Das tu ich auch. Jedoch ist mir Forza mittlerweile einfach zu ausgelutscht. Der Sprung von Forza 2 zu 3 war groß. Sowohl spielerisch als auch technisch. Der von 3 zu 4 jedoch nicht mehr. Spielerisch ist es gleich geblieben (abgesehen vom verbuggten Marktplatz) und technisch nur leicht verbessert.

Was mich jedoch am meisten stört, ist der Singleplay. Am Anfang mag es ja noch neu und interessant sein. Später jedoch gibt's einfach keine Motivation mehr. Wozu soll man sich durch 10 Saisons quälen (was ich gemacht habe)? Und da war Forza 3 auch nicht besser, ebenso Forza 2. Deshalb befürchte ich, dass Forza 5 genauso schnell langweilig wird.

Aber vielleicht wird es interessanter, sobald die Konsole mal ein vernünftiges Lenkrad bekommt. Das der 360 ist ja ein Albtraum...

 

GT6 ist für mich uninteressant, da Current Gen. Spielerisch war die Demo zwar echt gut. Grafisch aber nicht so sehr. Deshalb warte ich da lieber auf GT7 oder das Next-Gen-GT6.

Die Cockpit Ansichten sind jedoch in GT immer besser gewesen als in Forza. Und laut den Gameplay Videos wird es wohl auch so bleiben.

 

PS: Aufnahmen aus dem Vista Modus sind in Vergleichen irrelevant. Außer vielleicht zu anderen Foto-Modi.

Bearbeitet von theKimb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein schon dass du sagst dass Forza 5 besser aussieht als Project CARS disqualifiziert dich für jegliche Diskussion zu dem Thema.

 

..... :rofl:

 

Replay-Material.

Du gehörst sicherlich zu denen die den Kommentar geliked haben

 

Best of zod. :D

 

Jps: hört sich nicht sogar an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nur Videos von beiden gesehen.
Ok.

Aber sowas sieht doch schon deutlich besser aus.
Deutlich ist für meine Begriffe anders. (Achtung große GIF)

pCars (Dein Bild war im Regen, deshalb habe ich das Bild genommen)

 

Mir geht es gar nicht darum ein Spiel schlecht zu reden, da beide gute Grafik haben. Sondern nur um die Aussagen mancher in diesem Thread. Man kann doch nicht (wenn man sachlich bleibt) sagen, pCars sieht aus wie der heilige Kral der Rennspiele und FM5 wie ein Xbox 360 Spiel, dass bisschen bessere Texturen hat.

das letzte Bild Forza oder Pcars? :D
Forza

aber man muss auch mal ehrlich sein:

was wollen sie den noch verbessern?

Meinst du die Streckendetails bei beiden Spielen? Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...