Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Natürlich werden sie das weil deine Meinung bzw. Geschmack für alle gilt und keiner andere Spiele mögen darf. Bisschen mehr sachlich bleiben würde dem ein oder anderen gut tun. Nur meine bescheidene Meinung...

gut, ich kann nicht in die zukunft schauen, aber keiner kann mir sagen, dass Sonys angebot an spielen in den letzten Jahren schächer war wie das von MS und ich bin 100% sicher, dass es dieses mal genauso sein wird, wenn auch nicht ganz in dem Ausmaße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Natürlich werden sie das weil deine Meinung bzw. Geschmack für alle gilt und keiner andere Spiele mögen darf. Bisschen mehr sachlich bleiben würde dem ein oder anderen gut tun. Nur meine bescheidene Meinung...

Geschmack hat hierbei nichts zu tun.Sony haben definitiv die innovativeren Spiele.Klar mag es gescmacklich nicht jeden treffen.Aber Sony haben hier wenn und aber die Nase vorn,rein objektiv betrachtet.Was aber nicht heißt dass sich das nich mehr ändern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, ich kann nicht in die zukunft schauen, aber keiner kann mir sagen, dass Sonys angebot an spielen in den letzten Jahren schächer war wie das von MS und ich bin 100% sicher, dass es dieses mal genauso sein wird, wenn auch nicht ganz in dem Ausmaße
Ob ein Angebot schwächer oder stärker war liegt an deinem Geschmack. Wenn du mich fragst, ob ich das Angebot von Sony besser fand, dann würde ich mit "ja" antworten, aber hier geht es nicht um meine Meinung.

 

Geschmack hat hierbei nichts zu tun.Sony haben definitiv die innovativeren Spiele.Klar mag es gescmacklich nicht jeden treffen.Aber Sony haben hier wenn und aber die Nase vorn,rein objektiv betrachtet.Was aber nicht heißt dass sich das nich mehr ändern kann.
Ich finde Geschmack hat schon etwas damit zu tun, da die Anzahl der exklusiven Spiele nichts bringt, wenn man die Franchise nicht mag.

 

Sagen wir jemand will unbedingt dieses eine exklusive Spiel auf der einen Plattform spielen. Auf der anderen Plattform gibt es 20 exklusive Spiele auf die er verzichten kann. Würdest du im empfehlen, eine Plattform zu kaufen, auf der es keine Spiele gibt, die ihm zusagen, nur weil die Anzahl der exklusiven Spiele höher ist?

 

(Ich habe extra keine Namen genannt, da die Situation auf alle Unternehmen zutreffen kann. Jeder mag andere Spiele).

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sagen wir jemand will unbedingt dieses eine exklusive Spiel auf der einen Plattform spielen. Auf der anderen Plattform gibt es 20 exklusive Spiele auf die er verzichten kann. Welche Plattform würdest du ihm empfehlen?(Ich habe extra keine Namen genannt, da die Situation auf alle Unternehmen zutreffen kann. Jeder mag andere Spiele).

Das ist zwar ein extremes Beispiel aber ok

Dann bleibt der da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt mir so vor als ob es euch nur um die grafik geht....und einen als anspruchslos zu nennen ist der unterschied zu niedrig zwischen xone und ps4 ....pc'ler können einen ps4'ler auch anspruchslos nennen....ps4 ist ein dreck gegen high-end pc's und das schon zum release....war glaub ich nie zu einem gen-wechsel das die neuen konsolen so zurücklagen....sie waren eher besser als der zum dem zeitpunkt stehende high-end pc. .....aber pc' s sind halt eine andere art zum zocken....aber naja die einen mögen die exklusives mehr und die anderen die anderen....aber alles immer zu einen kampf machen zu müssen ist scho bissl engstirnig gedacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt mir so vor als ob es euch nur um die grafik geht....und einen als anspruchslos zu nennen ist der unterschied zu niedrig zwischen xone und ps4 ....pc'ler können einen ps4'ler auch anspruchslos nennen....ps4 ist ein dreck gegen high-end pc's und das schon zum release....war glaub ich nie zu einem gen-wechsel das die neuen konsolen so zurücklagen....sie waren eher besser als der zum dem zeitpunkt stehende high-end pc. .....aber pc' s sind halt eine andere art zum zocken....aber naja die einen mögen die exklusives mehr und die anderen die anderen....aber alles immer zu einen kampf machen zu müssen ist scho bissl engstirnig gedacht...

Wieso kommst du jetzt mit PC vs Konsolen ?

Niemand hat doch was gegen PC hier gesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kommst du jetzt mit PC vs Konsolen ?

Niemand hat doch was gegen PC hier gesagt

 

bezüglich des spruches von wegen anspruchslos....^^

 

es gibt in der Konsolenwelt eigtl. kein Anspruchslos....soll auch leute geben die WiiU haben aufgrund der exklusives....oder sogar alle Konsolen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ein Angebot schwächer oder stärker war liegt an deinem Geschmack. Wenn du mich fragst, ob ich das Angebot von Sony besser fand, dann würde ich mit "ja" antworten, aber hier geht es nicht um meine Meinung.

ich finde das hat so viel mit meinung nicht zu tun, guck dir doch mal die listen der exklusives genau an, da wirst du sehen dass Sony nicht nur qualitativ sondern auch quantitativ die bessere auswahl hatte, also das einzelnen die spiele nicht zusagen mag ja sein, aber ich denke im allgemeinen gesehen, waren die spiele auf jeden fall abwechslungsreicher und besser

kommt mir so vor als ob es euch nur um die grafik geht....und einen als anspruchslos zu nennen ist der unterschied zu niedrig zwischen xone und ps4 ....pc'ler können einen ps4'ler auch anspruchslos nennen....ps4 ist ein dreck gegen high-end pc's und das schon zum release....war glaub ich nie zu einem gen-wechsel das die neuen konsolen so zurücklagen....sie waren eher besser als der zum dem zeitpunkt stehende high-end pc. .....aber pc' s sind halt eine andere art zum zocken....aber naja die einen mögen die exklusives mehr und die anderen die anderen....aber alles immer zu einen kampf machen zu müssen ist scho bissl engstirnig gedacht...

so übertrieben ist der unterschied jetzt auch nicht, ich finde die next-gen kommt erstaunlich nah an den pc ran und es ging mir doch jetzt nicht um den vergleich XBox/PS4, soll doch jeder holen was er will, mir ging es darum, dass ich doch neben gameplay auch auf grafik achten darf oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das hat so viel mit meinung nicht zu tun, guck dir doch mal die listen der exklusives genau an, da wirst du sehen dass Sony nicht nur qualitativ sondern auch quantitativ die bessere auswahl hatte, also das einzelnen die spiele nicht zusagen mag ja sein, aber ich denke im allgemeinen gesehen, waren die spiele auf jeden fall abwechslungsreicher und besser

 

so übertrieben ist der unterschied jetzt auch nicht, ich finde die next-gen kommt erstaunlich nah an den pc ran und es ging mir doch jetzt nicht um den vergleich XBox/PS4, soll doch jeder holen was er will, mir ging es darum, dass ich doch neben gameplay auch auf grafik achten darf oder nicht?

 

 

na klar ich bin im inneren auch ein "Grafikgeiler", aber finde im mom die Exklusiven bei der One besser.

 

Deshalb werde ich von der 360 auf die One umsteigen.

Die Zukunft wird auf beiden Seiten Top werden und jede Konkurrenz ist gut, denn so steigern sich MS und Sony gegenseitig bei Ihren Only-Titeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich werden sie das weil deine Meinung bzw. Geschmack für alle gilt und keiner andere Spiele mögen darf. Bisschen mehr sachlich bleiben würde dem ein oder anderen gut tun. Nur meine bescheidene Meinung...

 

Nein, das ist falsch. Nicht sein Geschmack gilt für alle. Meiner ist es.

Zudem gibt es keinen Geschmack. Entweder etwas gefällt mir oder nicht. Alle anderen haben sich daran zu richten.

Geschmack ist nur eine Illusion, eingetrichtert von der Gesellschaft

 

:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Nehma mal an, hier haben alle schon Synapse hinter sich ? Falls nicht, unbedingt nachholen ! War ja erst skeptisch, wegen diesem Monochrom Look. Aber das geht da sowas von klar und das ganze Spiel ist mega. Wollte eigentlich nur mal kurz reinschauen, weil ich noch mit anderem beschäftigt bin, aber da bin ich jetzt nicht von losgekommen. So lustig mit der Teleportation - ich benutze die rumliegenden Würfel immer als Hammer und hau die Gegner wie Nägel in den Boden. Echt zum totlachen. Super Spiel !!! 
    • Ja 1998 oder so. Zu der Zeit ist mein Dad nach DE gekommen und landete in Kaiserslautern 🙂. Er war/ist dann also sowas wie ein Erfolgsfan😂 Ich denke ich unterstütze einfach den VfB Stuttgart. Die sind hier halt direkt nebenan, auch wenn die Fans die S-Bahnen verstopfen. Scheinen auch gut zu sein, die waren ja erst vor kurzem in irgendeiner Krise.
    • Japp, April, April!
    • Bei real hast die königlichen Familie im Hintergrund. Bei Barcelona bin ich auch überfragt 🤣. Ja in England muss man dir nix erzählen. Aber gibt es dort Unterschiede. Chelsea, city oder Manu. Auf der anderen Seite hat man Liverpool, Arsenal oder Tottenham. Dann kommt noch newcastle dazu
    • Kaiserslautern war in den 90ern unglaublich gut. Hatten viele klasse Spieler. Ähnlich wie Schalke oder Hamburg. Wo spielen die alle? 2 Liga. Natürlich auch hausgemachtes Problem. Aber schau dir eindeutig mal an was bei Schalke, Dortmund, Liverpool, Hamburg oder Frankfurt im Stadion angeht. Da reisen jeden Spieltag so viele Fans mit zu den Auswärtsspielen. Dann schau dir an, was bei Hoffenheim, Leipzig oder sonst wo los ist. Kein Vergleich
×
×
  • Neu erstellen...