Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Die Spiele sind noch gar nicht fertig,warten wir mal die Endprodukte ab,ich denke nicht das dies die Schuld der Entwickler ist...IW und MS waren mit der 360 ja auch echt enge.Jetzt sollen die auf ein Mal ein CoD auf der Xbone abschwächen?Ne,das denke ich nicht.

 

Man darf aber auch stark anzweifeln das ein Call of Duty Ghosts mehr von der Konsole abverlangt als ein Forza oder Ryse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Spiele sind noch gar nicht fertig,warten wir mal die Endprodukte ab,ich denke nicht das dies die Schuld der Entwickler ist...IW und MS waren mit der 360 ja auch echt enge.Jetzt sollen die auf ein Mal ein CoD auf der Xbone abschwächen?Ne,das denke ich nicht.
Das ein Entwickler absichtlich ein Spiel schlechter macht würde ich ihm nie unterstellen.

 

Sie scheinen mit der Konsole einfach nicht zurecht zu kommen oder sie haben sich keine Mühe gegeben. Bei BF4 kann ich mir die nativ 720p erklären und verstehe sie auch, aber doch nicht bei diesem hässlichen Spiel. Kann mir keiner erzählen, dass die Konsole nicht mehr kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück sehen beispielsweise Ryse und Forza Motorsport 5 deutlich besser aus, sodass man die Inkompetenz der Entwickler für die 720p bei diesem Spiel verantwortlich machen kann.

 

Das ist etwas zu einfach. Bei BF 4 ist das ja auch so und es wird auch bei anderen Games so werden. Exclusive werden natürlich wieder direkt zugeschnitten.

Mit dem Gedanken, dass die XBox in dieser Gen schwächer wird bei Multititeln muss man sich langsam anfreunden. In der neuen Gen wird es die XBox sein, die mit exclusiven Games punkten muss. In dieser Gen war es eben anders rum.

 

PS: Ryse mit seinen 30fps bei 900p ist auch kein gutes Beispiel deinerseits. Die würden bei 60fps wohl auch gerade so die 720p schaffen wenn überhaupt.

 

Bin gespannt ob die PS4 jetzt Hauptkonsole wird bei CoD.

Momentan sponsert MS noch den ganzen E-Sports Kram. Solange das so bleibt wird COD wohl eine Partnerschaft mit MS halten.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der eSRAM der Xbox war wohl zu klein für die Fisch-KI :trollface:

 

Wenn bei PS4 nicht an anderer Stelle gespart wurde, wäre das schon ziemlich schockierend. Mit einer Leistungsdifferenz von Faktor 2 zu Beginn, hätte ich nicht gerechnet.

Bearbeitet von Hunter93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...