Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

ich sage immer noch zu diesen gerüchten: bullshit :think:

 

kann mir nicht vorstellen, dass ein software-riese ein so schlechtes OS auf den markt wirft.

 

vielleicht wird einiges "noch" nicht einwandfrei funktionieren, aber in diesem Maße wie es dargestellt wurde, kann ich es mir nicht vorstellen.

abwarten, ich kann es mir vorstellen, ganz einfach, weil auf Grund der kompletten Umstrukturierung + Konkurrenzkampf MS die konsole zu früh rausbringt, das würde einiges erklären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Neue Fahrzeuge im FM5 Showroom. Der Audi RS7 ist mein Traumwagen. Umso schöner endlich ein FM Bild von dem Wagen zu haben. Auf dem Cover der LE war er schon, deshalb ist die Bestätigung nicht verwunderlich. Diese Woche wurde auch der "Car Pass" für die kommenden DLC Autos angekündigt.

abwarten, ich kann es mir vorstellen, ganz einfach, weil auf Grund der kompletten Umstrukturierung + Konkurrenzkampf MS die konsole zu früh rausbringt, das würde einiges erklären
Was du weiterhin behauptest ohne es zu wissen. Hier die Fakten:
  • Gerüchte sind keine Fakten. Sie können stimmen oder auch nicht stimmen.
  • Für die Xbox One wurde bisher kein Launch Spiel verschoben.
  • Diverse Feature kommen auf beiden Konsolen später

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Fahrzeuge im FM5 Showroom. Der Audi RS7 ist mein Traumwagen. Umso schöner endlich ein FM Bild von dem Wagen zu haben. Auf dem Cover der LE war er schon, deshalb ist die Bestätigung nicht verwunderlich. Diese Woche wurde auch der "Car Pass" für die kommenden DLC Autos angekündigt.

 

Ich sollte aufhören diesne Thread zu lesen.

Die Autoliste von Forza 5 erzeugt nur weitere Wunden über das verschobene DriveClub. Ich beneide euch so sehr, ein tolles Rennspiel bald zocken zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was du weiterhin behauptest ohne es zu wissen.

ach komm, so blind kann echt niemand sein, klar wird manches nur ein gerücht oder gehate sein, aber anderes ist auch mittlerweile nachweisbar ... darüberhinaus die ganzen verkackten Interviews und Statements, keiner kann mir erzählen, dass MS alles im Griff hat ... ist schön wenn der Launch reibungslos verläuft, aber ich sehe schlimmes kommen ... das hat nix mit eigener Meinung oder sonst was zu tun, wer die Gerüchte und Fakten beachtet wird erkennen, dass MS nicht bereit ist für den Launch in 3 Wochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach komm, so blind kann echt niemand sein, klar wird manches nur ein gerücht oder gehate sein, aber anderes ist auch mittlerweile nachweisbar ...
Ich zitiere mich mal selbst, da ich nicht weiß ob du meinen Edit mitbekommen hast.

Hier die Fakten:
  • Gerüchte sind keine Fakten. Sie können stimmen oder auch nicht stimmen.
  • Für die Xbox One wurde bisher kein Launch Spiel verschoben.
  • Diverse Feature kommen auf beiden Konsolen später

Was lässt sich den nachweisen? Es gibt Leute, die Probleme mit dem Betriebssystem hatten. Dann gibt es aber auch wieder welche die mit der Konsole keinerlei Probleme hatten und alles super funktioniert hat. Die Personen mit negativ Meldungen wurden erhört, während man denen, die positives zusagen hatten unterstellt hat, dass sie bezahlt wurden.

Ich sollte aufhören diesne Thread zu lesen.

Die Autoliste von Forza 5 erzeugt nur weitere Wunden über das verschobene DriveClub. Ich beneide euch so sehr, ein tolles Rennspiel bald zocken zu können.

Du weißt wie du auch diese Wagen fahren kannst :zwinker: Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mich mal selbst, da ich nicht weiß ob du meinen Edit mitbekommen hast.

Was lässt sich den nachweisen? Es gibt Leute, die Probleme mit dem Betriebssystem hatten. Dann gibt es aber auch wieder welche die mit der Konsole keinerlei Probleme hatten und alles super funktioniert hat. Die Personen mit negativ Meldungen wurden erhört, während man denen, die positives zusagen hatten unterstellt hat, dass sie bezahlt wurden.

Du weißt wie du auch diese Wagen fahren kannst :zwinker:

ich habe keine lust mehr mit dir zu diskutieren, es ist nunmal so, dass die negativschlagzeilen nicht abreißen und ich kann mir kaum vorstellen dass sich alle gegen MS verschworen haben ... angefangen bei der auflösung der spiele bis hin zu den sachen wo entwickler probleme mit der XBone hatten und jetzt schlussendlich die ganzen probleme mit dem esram usw... , da gibt es genug sachen, nicht alles wird wahr sein oder auf jeden zutreffen, aber es lässt auf schlimmes schließen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mich mal selbst, da ich nicht weiß ob du meinen Edit mitbekommen hast.

Was lässt sich den nachweisen? Es gibt Leute, die Probleme mit dem Betriebssystem hatten. Dann gibt es aber auch wieder welche die mit der Konsole keinerlei Probleme hatten und alles super funktioniert hat. Die Personen mit negativ Meldungen wurden erhört, während man denen, die positives zusagen hatten unterstellt hat, dass sie bezahlt wurden.

Du weißt wie du auch diese Wagen fahren kannst :zwinker:

 

Haha, der war gut ^^

Bei mir ist der Kauf der PS4 momentan mehr als fraglich.

Noch ist die Vorbestellung drin.

Die Xbox One ist aber momentan noch weniger eine Option für mich.

 

Aber bei der Fahrzeugliste wird man schon verdammt neidisch.

Hoffentlich sind in DriveClub auch solche geilen Wagen dabei.

Wobei man bisher sehr viele coole Fahrzeuge sah.

Von der Autoauswahl viel besser als ein Gran Turismo.

 

@Keisolution:

 

Auch gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe keine lust mehr mit dir zu diskutieren, es ist nunmal so, dass die negativschlagzeilen nicht abreißen und ich kann mir kaum vorstellen dass sich alle gegen MS verschworen haben ... angefangen bei der auflösung der spiele bis hin zu den sachen wo entwickler probleme mit der XBone hatten und jetzt schlussendlich die ganzen probleme mit dem esram usw... , da gibt es genug sachen, nicht alles wird wahr sein oder auf jeden zutreffen, aber es lässt auf schlimmes schließen
Ich habe mich mit meinem Beitrag weitestgehend auf die Erfahrungen der Konsumenten bezogen, die die Konsole schon antesten können. Das die Entwickler mit der Konsole Probleme haben, weil die Tools schlecht sein sollen kann natürlich sein. Trotzdem muss man aufpassen, welche Dinge man glaubt, da wir immer noch über Gerüchte reden.

 

Ich werde dir schon sagen, sobald ich meine Xbox One habe, wie viele Abstürze ich pro Sekunde habe. Wie ich nicht online spielen kann und wie schlecht die Konsole sonst noch so ist.

 

Dir sollte nur eines klar sein... Wenn man so extrem üble Probleme vor dem Launch einer Konsole hat, würde man die Konsole verschieben. Laut den Gerüchten funktioniert doch nichts an der Xbox One. Fehlt nur noch ein Gerücht, dass sich die Konsole nicht einschalten lässt.

 

Besonders unglaubwürdig werden manche Gerüchte, wenn man bedenkt, dass Microsoft bisher immer Top im Bereich Onlineservice und OS war.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...