Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

BIOSHOCK

http://www.destructoid.com/bioshock-is-never-coming-to-ps3-never-ever-ever-2k-crushes-the-dream-53928.phtml

 

MASS EFFECT (EA, wie bei Titanfall, auch hier Publisher)

http://www.destructoid.com/bioshock-is-never-coming-to-ps3-never-ever-ever-2k-crushes-the-dream-53928.phtml

 

Wie man sieht, sollten laut Entwickler oder Publisher auch diese Games "niemals" auf einer SONY-Konsole erscheinen, was letztendlich doch geschah.

 

Ob Titanfall dann doch wirklich NIE auf PS4 erscheint, wird sich jedoch noch zeigen.

Du hast 2mal den gleichen Link benutzt...

 

Will nur zur Ergänzung sagen, dass bei Mass Effect MS der Publisher war. EA hat die Entwickler und die Marke später gekauft. Deswegen der wechsel. Das war eher eine außergewöhnliche Situation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie man sieht, sollten laut Entwickler oder Publisher auch diese Games "niemals" auf einer SONY-Konsole erscheinen, was letztendlich doch geschah.

 

Ob Titanfall dann doch wirklich NIE auf PS4 erscheint, wird sich jedoch noch zeigen.

 

 

Da wurde ein Vertrag mit Microsoft abgeschlossen und daran kann man nichts ändern. Also nichts mit abwarten und so, das ist nunmal Fakt !

Auch Respawn die Entwickler haben das bestätigt

 

Jedoch gilt das nur für den ersten Teil. Falls also ein zweiter Teil (was eigentlich klar ist) rauskommt, dann auch für die Ps4

 

Denke Titanfall wird in die Richtung Call of Duty, Assassins Creed gehen

Also im Jahrestakt erscheinen

Dementsprechend finde ich es auch nicht schlimm wenn wir den ersten Teil nicht bekommen

Bearbeitet von JuanLatino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung ist ganz klar,das dieses Spiel versucht den Mythos von God of War zu klauen indem es etwas benutzt das man mythisch und unglaublich kräftig verpacken kann.Aber na ja,ohne zu klauen wäre Microsoft auch nicht Microsoft,von daher wundert mich das ganze ehrlich gesagt nicht....
Böses MS. Ab in die stille Ecke.

 

Bei GoW geht ja um Griechische Mytologie nicht um Römische ist wieder ganz was anderes.

das Gameplay haben sie ja auch geändert hab ich gelesen also nicht so viele Quick-Time-Momente.

Nein ist es nicht. Ich hatte als aller aller erstes eine Geschichte geschrieben mit jemandem der Rache will. Alle Anderen sind doof und klauen. Ich kam auch als erstes auf die Idee Fahrzeuge über eine Strecke zu schicken und es Rennen zu nennen. GT, Mario Kart und Forza Motorsport sind nur doofe, doofe unkreative Nachmachen meiner Idee. Meno!

 

@ Rathalos

Kindergarten.

 

Ich persönlich halte von solchen Aussagen nichts, da diese "endgültigen" Entschlüsse letztendlich selten wirklich "endgültig" sind, wie die Vergangenheit zeigte.

 

Beispiele:

BIOSHOCK

http://www.destructoid.com/bioshock-is-never-coming-to-ps3-never-ever-ever-2k-crushes-the-dream-53928.phtml

 

MASS EFFECT (EA, wie bei Titanfall, auch hier Publisher)

http://www.bit-tech.net/news/gaming/2010/02/04/bioware-mass-effect-not-coming-to-ps3/1

 

Wie man sieht, sollten laut Entwickler oder Publisher auch diese Games "niemals" auf einer SONY-Konsole erscheinen, was letztendlich doch geschah.

 

Ob Titanfall dann doch wirklich NIE auf PS4 erscheint, wird sich jedoch noch zeigen.

Das können zeitexklusive Deals gewesen sein, der der Titanfall Deal anfangs auch war und nun nicht mehr ist. Mass Effect ist eine spezielle Situation, weil EA Bioware gekauft hat. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann und darf ja so ziemlich über alles meckern...

 

wieso bringt man ryse raus, obwohl es sehr gefragt ist?

wieso hat sony noch kein uncharted 4 angekündigt? Echt peinlich und ps4 ist storniert ...

 

leeeuteee :trollface:

 

ich bin kein ryse oder god of war fan. habe gow jedoch gespielt und bin bisher nicht auf die idee gekommen es mit ryse zu vergleichen.

 

vielleicht irre ich mich ja auch, aber es erinnert mich an assasins creed.

die spielweise erinnert mich daran, weil das kampfsystem bei beiden games sehr leicht gesetzt ist. :think:

 

ryse ist geil und zeigt, welche grafiken auf der one machbar sind.

 

gibt es eigentlich viele games auf der ps4/one, die grafisch besser sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment fallen mir, Forza, Killzone Shadow Fall, Drive Club, BF4 und NBA 2k14 ein:ok:
Killzone Shadow Fall und Ryse sehe ich als ebenbürtig an. NBA2k14 und BF4 sehen schlechter aus. Forza und Driveclub sind Rennspiele und deshalb schwer mit den Spielfiguren, etc. zu vergleichen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...