Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werde auch berichten wie die One ist falls erwünscht.:zwinker:

 

Der beste Spruch ist sowieso "Xbox Go Home" :)

Also ich wäre dir (und auch anderen) durchaus dankbar dafür :good:

 

Als erstes kommt mir die PS4 ins Haus. Wenn die Xbox irgendwann jedoch ihre TV-Features auch für Deutschland attraktiv gestalten kann wird die One wohl auch geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dafür eigentlich schon die deutsche Übersetzung bekannt?

Wäre zu geil, wenn die 1:1 übernommen wird "Xbox - Geh nach Hause" :trollface::trollface::trollface::rofl:

 

Wahrscheinlich wird es so übernommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben wirs

Ghosts auf X1 720 p

PS4 1080 nativ

http://www.twitlonger.com/show/n_1rqqa5o

 

Das find ich nun ein wenig schwach jedoch gebe ich nicht der Konsole allein die Schuld.

Ich meine das ist IMMER NOCH ihre alte aufgebohrte Engine, da müsste doch auch mehr auf der X1 möglich sein. Naja haben ja schon öfter bewiesen das sie nen fauler Haufen von Entwicklern sind und einfach nur ein Game nach den anderen rauskloppen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, bestätigt:

 

Infinity Ward bestätigte soeben: Call of Duty: Ghosts nur in (native) 720p auf der schwächeren Xbone.

Die deutlich leistungsfähigere PS4 schafft es dagegen auf ganze (native) 1080p. :keks2:

 

LINK von IGN: http://www.ign.com/articles/2013/10/30/call-of-duty-ghosts-is-native-1080p-on-ps4-upscaled-720p-on-xbox-one

 

Artikel/Zitat:

"Infinity Ward's Mark Rubin has confirmed that Call of Duty: Ghosts will run natively at 1080p on PlayStation 4, and is upscaled to 1080p from 720p on Xbox One. "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das find ich nun ein wenig schwach jedoch gebe ich nicht der Konsole allein die Schuld.

Ich meine das ist IMMER NOCH ihre alte aufgebohrte Engine, da müsste doch auch mehr auf der X1 möglich sein. Naja haben ja schon öfter bewiesen das sie nen fauler Haufen von Entwicklern sind und einfach nur ein Game nach den anderen rauskloppen wollen.

 

Ist doch nicht so schlimm Hauptsache es läuft flüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, bestätigt:

 

Infinity Ward bestätigte soeben: Call of Duty: Ghosts nur in (native) 720p auf der schwächeren Xbone.

Die deutlich leistungsfähigere PS4 schafft es dagegen auf ganze (native) 1080p. :keks2:

Zum Glück sehen beispielsweise Ryse und Forza Motorsport 5 deutlich besser aus, sodass man die Inkompetenz der Entwickler für die 720p bei diesem Spiel verantwortlich machen kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück sehen beispielsweise Ryse und Forza Motorsport 5 deutlich besser aus, sodass man die Inkompetenz der Entwickler für die 720p bei diesem Spiel verantwortlich machen kann.

Die Spiele sind noch gar nicht fertig,warten wir mal die Endprodukte ab,ich denke nicht das dies die Schuld der Entwickler ist...IW und MS waren mit der 360 ja auch echt enge.Jetzt sollen die auf ein Mal ein CoD auf der Xbone abschwächen?Ne,das denke ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...