Jump to content

Xbox One

CoZmic
 Share

Recommended Posts

Genau darum geht es ja - Ich finde das einfach mies von Microsoft das sie mit allen Tricks versuchen bist zum letzten Moment Reviews zu vermeiden, da die Leute dann merken könnten das nicht alles so toll ist.

Ich bin sehr gespannt was da raus kommt - 3,5h Gameplay kann ja nichts werden, das weniger als CoD...

• Replies 11.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Genau darum geht es ja - Ich finde das einfach mies von Microsoft das sie mit allen Tricks versuchen bist zum letzten Moment Reviews zu vermeiden, da die Leute dann merken könnten das nicht alles so toll ist.

Ich bin sehr gespannt was da raus kommt - 3,5h Gameplay kann ja nichts werden, das weniger als CoD...

Naja dieses Gameplay geblubber ist immer ein wenig bizarr. Man konnte MGS 4 locker in weniger als 3 Stunden beenden. Ganz locker sogar.

COD eben in 4 oder so. Wenn du auf Easy schnell alles weg ballerst und jede Sequenz überspringst.... kannste auch gleich das zocken sein lassen.

Mal abwarten, was da wirklich hinter steckt. Somal sich die Gameplay-Zeit ausschließlich auf den SP bezieht und nicht auf den vollen Umfang des Games.

Wenn du z.B. bei COD 10 Stunden im Coop Modus und 30 Stunden im MP verbringst regen dich die 6-8 Stunden Spielzeit der Story bei normaler Spielweise nicht auf.

Edited by steffen

Natürlich ist das nur der SP und genau der ist wichtig für MICH. MP spiel ich bei solchen spielen fast nie. Da hab ich andere Spiele für.

Ich sag ja ich bin da sehr gespannt was da raus kommt. Ich hab von Anfang an gesagt das ist ein Grafikblender.

Keine Ahnung. Über Ryse hört man ja einiges weniger gutes aber ich wüste nicht, warum sich Forza verstecken müsste :nixweiss:

Wir werden sehen.

http://i5.photobucket.com/albums/y180/nchoudhury/Xbox%20One/Forza5_3b.jpg~original

http://i5.photobucket.com/albums/y180/nchoudhury/Xbox%20One/Forza5_3b.jpg~original

http://i5.photobucket.com/albums/y180/nchoudhury/Xbox%20One/Forza5_5b.jpg~original

http://i5.photobucket.com/albums/y180/nchoudhury/Xbox%20One/Forza5_6b.jpg~original

vl weil Forza 5 doch icht so gut aussehen wird:nixweiss:

aber du sagt es schon "wir werden sehen"

1080p?

Bezieht sich auf die Aufnahme.

@: A!!

Das sieht doch niemals so im Spiel aus.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Also wer auch immer für diese Fotos verantwortlich ist gehört mal ordentlich von sämtlichen Konsolen, PCs und Gamingseiten weg geschlossen.

Also wer auch immer für diese Fotos verantwortlich ist gehört mal ordentlich von sämtlichen Konsolen, PCs und Gamingseiten weg geschlossen.

Hauptsache gegen MS das ist das wichtigste! :facepalm:

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Mache auch die Nebenmissionen. Da sind teilweise richtig coole storys dabei. Viel spaß.
    • Vince Gilligan hat diese Woche erst gesagt, dass nichts mehr aus dem Breaking Bad Universum kommen wird leider. 
    • Wobei das aber bei Google Stadia z.b. auch geht. Stadia Base ist ja quasi die Standard-Form. Dort kannst du dir Spiele kaufen und diese dann gratis streamen (in 1080p/60fps)...Du musst da kein Abo oder sonstiges besitzen. Klar gibts dann eben noch Stadia-Pro. Da zahlst dann monatlich knapp 10 Euro wenn ich mich recht entsinne, dort hast du dann Zugriff auf eine eher dürftige Anzahl an Games die du dann aber in bis zu 4k/60fps und HDR zocken kannst. Auch gekaufte Games kannst du dann (wenn du Pro-Abonnent bist) in 4k zocken... Hier macht Google z.b. einiges besser, bei der XCloud gibt es eben bisher keine Möglichkeit Spiele zu kaufen...Klar, man kann kostengünstig durch das Gold-Upgrad auch bis zu 3 Jahre GP Ultimate holen, aber nur mal so...wäre schon ganz cool wenn das von MS eben auch irgendwann mal käme...
    • Habe heute mal mit Assassins Creed Valhalla angefangen. Ist ja dank PS Plus Premium dabei.  Mein letztes Assassins Creed, welches ich länger gespielt hatte, war Black Flag. Das war glaube noch auf der PS3. Dachte mir, ich kann ja mal wieder einen teil versuchen.  Gefällt mir bisher ganz gut, aber es ist schon komplett anders als die alten Teile. Das Setting ist aber cool und Gameplay macht schon Spaß. Ist mir aber jetzt schon zu viel was man da alles sammeln kann. Werde das meiste vermutlich ignorieren und zum großen Teil nur der Hauptstory folgen. Das klappt hoffentlich auch gut. Ansonsten kann man ja zur Not den schwierigkeitsgrad ja runterstellen oder je nach Motivation mache ich dann auch mal nebenaufgaben. 
    • Da bin ich dabei. Gute Nacht allerseits.    
  • Create New...