Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

macht euch nicht lächerlich jungs :good:

 

@polygon:

zurzeit denkt wirklich jeder 2. möchtegern-kenner, dass sony aus scheiße gold macht.

sofern es schlecht wertungen über ihre goldmiene gibt, so wird sofort "bestechung" vorgeworfen.

 

polygon bzw. die Tests diverser anderer Websites haben fast immer recht bei dem, was sie publizieren.

 

Die X1 ist nun einmal, was launch angeht, UND sie bewerten ja den launch, LOCKER vorne (bezug auf retail games).

 

KillZone MUSS sich noch beweisen. Mercenary war für mich nur ein grafikblender. Story war langweilig und es war so ziemlich 0815.

Wenn dies bei Shadows Fall genauso ist, dann kann ich es verstehen.

Grafik alleine reicht nicht.

 

Sony ist von allen dreien nunmal am schwächsten.

X1 hat mehr Exclusives zum Launch

WII U hat ist zurzeit sogar DIE BESTE konsole. sie haben zurzeit sehr starke spiele rausgebracht bzw. angekündigt. mit einer wii u hat man auf jeden fall qualitativ sehr starke games.

 

EDIT:

Trotzallem hat mich sony an den eiern gepackt :D

UNCHARTED *_*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

macht euch nicht lächerlich jungs :good:

 

@polygon:

zurzeit denkt wirklich jeder 2. möchtegern-kenner, dass sony aus scheiße gold macht.

sofern es schlecht wertungen über ihre goldmiene gibt, so wird sofort "bestechung" vorgeworfen.

 

polygon bzw. die Tests diverser anderer Websites haben fast immer recht bei dem, was sie publizieren.

 

Die X1 ist nun einmal, was launch angeht, UND sie bewerten ja den launch, LOCKER vorne (bezug auf retail games).

 

KillZone MUSS sich noch beweisen. Mercenary war für mich nur ein grafikblender. Story war langweilig und es war so ziemlich 0815.

Wenn dies bei Shadows Fall genauso ist, dann kann ich es verstehen.

Grafik alleine reicht nicht.

 

Sony ist von allen dreien nunmal am schwächsten.

X1 hat mehr Exclusives zum Launch

WII U hat ist zurzeit sogar DIE BESTE konsole. sie haben zurzeit sehr starke spiele rausgebracht bzw. angekündigt. mit einer wii u hat man auf jeden fall qualitativ sehr starke games.

 

EDIT:

Trotzallem hat mich sony an den eiern gepackt :D

UNCHARTED *_*

sry aber das ist quatsch, das MS Polygon geld gezahlt hat ist kein geheimnis, das ist fakt, sogar in einem offiziellen Polygon-Werbespot wird als Sponsor der IE angegeben :facepalm: , also darüber diskutiere ich gar nicht

 

was die Launchtitel angeht, Ryse hat ne spielzeit von 3-4 h, das hört man aus mehreren Quellen bis jetzt und sieht deutlich schlechter aus als bei den ersten gezeigten gameplays ... Dead Rising 3 ist ne technische Katastrophe, sieht alles andere als next gen aus (teilweise 10-15 fps, ich bitte euch :facepalm:) ... Bei Forza wurde sau viel gestrichen, sodass der Inhalt lächerlich ist und das wars , wo hat MS hier jetzt den Vorteil was die Spiele angeht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry aber das ist quatsch, das MS Polygon geld gezahlt hat ist kein geheimnis, das ist fakt, sogar in einem offiziellen Polygon-Werbespot wird als Sponsor der IE angegeben :facepalm: , also darüber diskutiere ich gar nicht

 

was die Launchtitel angeht, Ryse hat ne spielzeit von 3-4 h, das hört man aus mehreren Quellen bis jetzt und sieht deutlich schlechter aus als bei den ersten gezeigten gameplays ... Dead Rising 3 ist ne technische Katastrophe, sieht alles andere als next gen aus (teilweise 10-15 fps, ich bitte euch :facepalm:) ... Bei Forza wurde sau viel gestrichen, sodass der Inhalt lächerlich ist und das wars , wo hat MS hier jetzt den Vorteil was die Spiele angeht?

 

Naja erstmal haben sie ein Rennspiel mit Forza und ein Spiel wie Dead Rising und ein Game wie Ryse und Kampfspiel mit Killer Instinkt. Die fallen alle etwas aus den Gamejungle raus. Killzone ist doch nun mal nur einer von 4 Ego Shootern. Was soll einen denn daran reizen, 3 Egoshooter auf PS4 am ersten Tag spielen zu können? Ohne mist... mich reizt da nicht viel dran. Die ersten exklusiven auf der Box sind definitiv einzigartiger / vielseitiger. Ich finde, da kann man auch nicht diskutieren. Wenn jemand auf Rennspiele steht, hat er was auf XBox. Steht jemand auf Kampfspiele, hat er was auf XBox. Will er Schnetzeln, hat er was auf XBox und Egoshooter hat man da auch 3 Stück. Was soll man denn bis März oder so auf der PS4 machen? Sage mir das bitte mal. Killzone und Knack spielen? Das mündet da doch nur auf die Multititel und die gehen auch ohne spezifische Konsole.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry aber das ist quatsch, das MS Polygon geld gezahlt hat ist kein geheimnis, das ist fakt, sogar in einem offiziellen Polygon-Werbespot wird als Sponsor der IE angegeben :facepalm: , also darüber diskutiere ich gar nicht

 

was die Launchtitel angeht, Ryse hat ne spielzeit von 3-4 h, das hört man aus mehreren Quellen bis jetzt und sieht deutlich schlechter aus als bei den ersten gezeigten gameplays ... Dead Rising 3 ist ne technische Katastrophe, sieht alles andere als next gen aus (teilweise 10-15 fps, ich bitte euch :facepalm:) ... Bei Forza wurde sau viel gestrichen, sodass der Inhalt lächerlich ist und das wars , wo hat MS hier jetzt den Vorteil was die Spiele angeht?

 

:D :D :D

ja, MS besticht polygon?

Es ist Fakt? :D

Dann bitte ich um die fakt-belegende Quelle :zwinker:

 

@games:

sicher, dass die spiele so schlecht sind?

schon getestet? :ok:

 

dr3 soll gut sein. das belegen viele tester.

15 fps... ja und?

mochtest du assassins creed 3?

war teiweise sehr oft nur bei ca. 12 fps.

 

ryse schon gespielt? alles erkundet? hm...vielleicht liegt der fokus ja im coop-bereich bzw. mp? kannst du mir nicht sagen, ohne es gespielt zu haben.

 

forza 4 hatte DIE BESTE SIMULATION unter allen Rennspielen.

Wenn jemand auf Simulation wert legt, dann sind ihm kleine gimmicks wie ein bischen regen oder nacht total egal.

 

Alle deine Punkte bezüglich der spiele sind keine Fakten und nur die nächtsten Tage werden die Fakten zeigen.

 

lasst euch mal von den medien mit ihren "1080p und 60 fps MÜSSEN sein, damit das spiel auch gut ist-quatsch" nicht zu leicht manipulieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D :D :D

ja, MS besticht polygon?

Es ist Fakt? :D

Dann bitte ich um die fakt-belegende Quelle :zwinker:

 

@games:

sicher, dass die spiele so schlecht sind?

schon getestet? :ok:

 

dr3 soll gut sein. das belegen viele tester.

15 fps... ja und?

mochtest du assassins creed 3?

war teiweise sehr oft nur bei ca. 12 fps.

 

ryse schon gespielt? alles erkundet? hm...vielleicht liegt der fokus ja im coop-bereich bzw. mp? kannst du mir nicht sagen, ohne es gespielt zu haben.

 

forza 4 hatte DIE BESTE SIMULATION unter allen Rennspielen.

Wenn jemand auf Simulation wert legt, dann sind ihm kleine gimmicks wie ein bischen regen oder nacht total egal.

 

Alle deine Punkte bezüglich der spiele sind keine Fakten und nur die nächtsten Tage werden die Fakten zeigen.

 

lasst euch mal von den medien mit ihren "1080p und 60 fps MÜSSEN sein, damit das spiel auch gut ist-quatsch" nicht zu leicht manipulieren.

Und welche Fakten hast du zu Killzone?Schon gespielt?Wie ist die Story so?Bevor du selbst nichts gespielt hast solltest du dich nicht so weit aus dem Fenster lehnen,da können noch so viele Tests in den Startlöchern stehen.Echt schwach das du diese als Argument nutzt,gleichzeitig aber auf gleicher Basis Killzone schlecht reden willst.

 

knack ist ja laut Spielern schlechter bewertet worden als es verdient hat.Und deine Microsoft Spiele sollen so toll sein?Klar ist es ein No Go das bei dieser ''Next Gen'' die FPS unter 16 fallen kann,ein gewisser Standard zu Vollpreistiteln sollte im Verhältnis machbar sein.Ebenso beschissen ist die DLC Politik die Forza betrifft.Wie man da den Kunden das Geld aus der Tasche ziehen will ist ja wohl ein absoluter Witz,zumal man bei MS ohnehin wieder für jeden Scheiß zu Gold gezwungen wird,den es bei jedem Konkurrenzprodukt umsonst gibt,sei es nun der Internetbrowser oder die Record-Funktion von Videospielen.

 

Die Spiele können noch so gut sein und bevor man diese nicht selber gespielt hat,sollte man nicht den Mund auf reißen.Desweiteren,wären die Spiele so toll,warum gibt es denn nirgendwo Demo Stationen oder ähnliches?Würde MS so tolle Ware abliefern hätte ich die doch im Saturn oder irgendwo testen können?

Bearbeitet von Rathalos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D :D :D

ja, MS besticht polygon?

Es ist Fakt? :D

Dann bitte ich um die fakt-belegende Quelle :zwinker:

 

http://realitypales.org/2013/06/06/polygon-is-silencing-the-playstation-community/

@games:

sicher, dass die spiele so schlecht sind?

schon getestet? :ok:

 

dr3 soll gut sein. das belegen viele tester.

15 fps... ja und?

mochtest du assassins creed 3?

war teiweise sehr oft nur bei ca. 12 fps.

 

Es ist mir völlig egal was Asasins Creed hatte, wir reden hier von next-gen und da erwarte ich technische Sprünge und nicht ein 16 fps Spiel was dazu noch scheiße aussieht und gameplaytechnisch nicht überzeugen kann, deshalb durchschnittswertung bei 70

 

ryse schon gespielt? alles erkundet? hm...vielleicht liegt der fokus ja im coop-bereich bzw. mp? kannst du mir nicht sagen, ohne es gespielt zu haben.

 

http://www.gamespot.com/forums/system-wars-314159282/ryse-is-only-three-hours-long-30928232/

 

forza 4 hatte DIE BESTE SIMULATION unter allen Rennspielen.

Wenn jemand auf Simulation wert legt, dann sind ihm kleine gimmicks wie ein bischen regen oder nacht total egal.

 

Es geht hier um Forza 5 nicht Forza 4 und das sieht deutlich schlechter aus wie die letzten Videos von DC, darüberhinaus 70 € für 1 Auto ?? Noch ausbeuterischer kann man echt nicht sein ... viele wichtige Strecken fehlen und das mit der achso tollen Cloudtechnologie ist auch mehr gelaber als echt

 

Alle deine Punkte bezüglich der spiele sind keine Fakten und nur die nächtsten Tage werden die Fakten zeigen.

 

Das ist es ja , es sind fakten

 

ich streite nicht ab, dass man mit den spielen spaß haben kann, aber unter next gen versteh ich was anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und welche Fakten hast du zu Killzone?Schon gespielt?Wie ist die Story so?Bevor du selbst nichts gespielt hast solltest du dich nicht so weit aus dem Fenster lehnen,da können noch so viele Tests in den Startlöchern stehen.Echt schwach das du diese als Argument nutzt,gleichzeitig aber auf gleicher Basis Killzone schlecht reden willst.

 

knack ist ja laut Spielern schlechter bewertet worden als es verdient hat.Und deine Microsoft Spiele sollen so toll sein?Klar ist es ein No Go das bei dieser ''Next Gen'' die FPS unter 16 fallen kann,ein gewisser Standard zu Vollpreistiteln sollte im Verhältnis machbar sein.Ebenso beschissen ist die DLC Politik die Forza betrifft.Wie man da den Kunden das Geld aus der Tasche ziehen will ist ja wohl ein absoluter Witz,zumal man bei MS ohnehin wieder für jeden Scheiß zu Gold gezwungen wird,den es bei jedem Konkurrenzprodukt umsonst gibt,sei es nun der Internetbrowser oder die Record-Funktion von Videospielen.

 

KORREKTES LESEN setze ich zum Verstehen meiner Posts voraus.

Ich habe IN KEINER Zeile behauptet, dass KZ schlecht ist/wird.

Wenn ja...bitte zitiere/belege!

 

Mein Bezug lag auf KZ Mercenary. Ich besitze das Spiel und finde es okay. Ist aber aus meiner Sicht ein Grafikblender und langweilig wie jeder 0815-shooter. Story hat keinen Tiefgang und zu den Charakteren finde ich keinen Draht.

EXTRA ein wiederholendes Wort für dich:

SOLLTE KZ SF so sein wie Mercenary, DANN und nur unter dieser Voraussetzung, kann ich die Wertung von 55/100 verstehen.

 

Ob es jemanden Spaß macht ist doch subjektiv :ok:

Man kann es auch lieben und für einen kann es das beste spiel allerzeiten sein :good::)

 

dagegen ist NIEMALS was einzuwenden. Mein beitrag bezog sich nur auf das Nachvollziehen der Wertung, falls der Vergleich zu Mercenary zutreffen würde.

 

@ time 4 pain:

 

@ DR3

Das hat nichts mit Next Gen zu tun. Die Current Gen ist seit vielen Jahren auf dem Markt und hat trotzdem solche framerate-einbrüche.

trotzallem war AC 3 ein ordentliches spiel und das kann DR3 eben auch sein.

 

@ ob bei forza 5 ein auto optional 70 euro kostet (wobei ich das für verrückt halte und nicht nachvollziehen kann, was die entwickler für probleme bezüglich dessen haben :D) oder nicht, bestimmt nicht, ob das spiel gut oder schlecht sei und das spiel wird bestimmt nicht schlechter als sein nachfolger. besserungen in der grafik bzw. der KI soll es ja auch geben :think:

 

EDIT:

zu deinem letzten satz:

 

ja da hast du endlich mal recht ;)

was du unter next gen verstehst, ist natürlich subjektiv.

manch anderer definiert es als neue spiele zs mit seinen freunden erleben oder anhand von power, neuen games ...

 

EDIT2:

@ polygon:

 

ja...das polygon anti-ps3 tests machte kann durchaus sein. nur die bestechung seitens MS belegt die quelle einfach nicht.

 

vllt sind es nur krasse fanboys? :D

oder haben eine etwas andere sicht ... ich halte sowieso nichts von testseiten ;)

fand gameone bisher am besten :)

 

die testseiten manipulieren doch nur unser denken -.-

so wurde beyond 2 souls so oft schlecht geredet -.- es ist kein spiel/ ein film...man sieht:

die haben selbst keinen plan und urteilen rein subjektiv. objektivität gibts da nicht und deswegen mache ich mir gerne selbst mein eigenes fazit ;)

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ time 4 pain:

 

@ DR3

Das hat nichts mit Next Gen zu tun. Die Current Gen ist seit vielen Jahren auf dem Markt und hat trotzdem solche framerate-einbrüche.

trotzallem war AC 3 ein ordentliches spiel und das kann DR3 eben auch sein.

 

@ ob bei forza 5 ein auto optional 70 euro kostet (wobei ich das für verrückt halte und nicht nachvollziehen kann, was die entwickler für probleme bezüglich dessen haben :D) oder nicht, bestimmt nicht, ob das spiel gut oder schlecht sei und das spiel wird bestimmt nicht schlechter als sein nachfolger. besserungen in der grafik bzw. der KI soll es ja auch geben :think:

du verstehst was falsch, es geht mir nicht darum, ob die spiele gut oder schlecht sind, sondern darum dass sowas in meinen Augen nicht Next-Gen ist, Dead Rising hätte locker noch auf die ps3/Xbox360 kommen können und Forza muss man abwarten ... alles in allem ist das Line-Up von Ms auch sehr bescheiden und da gibt es nix gutzureden ... wenn du killer instinct erwähnst kann ich auch Warframe, War Thunder und Blacklight nennen ... Darüberhinaus vergisst du Resogun und Contrast was beides sehr gute spiele sind, wenn auch keine Vollpreistitel, aber dafür bekommt man sie umsonst, also alles in allem wird jeder spaß haben, aber zu sagen dass das line up von MS besser wäre, ist quatsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du verstehst was falsch, es geht mir nicht darum, ob die spiele gut oder schlecht sind, sondern darum dass sowas in meinen Augen nicht Next-Gen ist, Dead Rising hätte locker noch auf die ps3/Xbox360 kommen können und Forza muss man abwarten ... alles in allem ist das Line-Up von Ms auch sehr bescheiden und da gibt es nix gutzureden ... wenn du killer instinct erwähnst kann ich auch Warframe, War Thunder und Blacklight nennen ... Darüberhinaus vergisst du Resogun und Contrast was beides sehr gute spiele sind, wenn auch keine Vollpreistitel, aber dafür bekommt man sie umsonst, also alles in allem wird jeder spaß haben, aber zu sagen dass das line up von MS besser wäre, ist quatsch

 

ich gehe nur vom retail-anteil aus.

habe ich oben auch erwähnt.

 

ich finde das launch-line up im retal bereich von MS besser.

Es ist vielseitiger. auch wenn mich davon nur forza ansprechen würde, so hat sony kein god of war (im gegenzug zu ryse), kein driveclub (äquivalent zu forza) oder zombie-openworld spiel am launch (hier bevorzuge ich es the last of us nicht auf eine ebene mit dr3 zu setzen) :D

 

mal was allgemeines:

 

finde es schon recht schade, wie die sony anhänger hier rein rationa-denkende anhänger versuchen umzupolen :think:

 

ich selbst kaufe beides früher oder später und bevorzuge derzeit die ps4.

somit bin ich in der tat kein fanboy und spiele aus spaß und nicht aus irgendwelchen power-vergleichen bzw. fps-vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe nur vom retail-anteil aus.

habe ich oben auch erwähnt.

 

ich finde das launch-line up im retal bereich von MS besser.

Es ist vielseitiger. auch wenn mich davon nur forza ansprechen würde, so hat sony kein god of war (im gegenzug zu ryse), kein driveclub (äquivalent zu forza) oder zombie-openworld spiel am launch (hier bevorzuge ich es the last of us nicht auf eine ebene mit dr3 zu setzen) :D

 

mal was allgemeines:

 

finde es schon recht schade, wie die sony anhänger hier rein rationa-denkende anhänger versuchen umzupolen :think:

 

ich selbst kaufe beides früher oder später und bevorzuge derzeit die ps4.

somit bin ich in der tat kein fanboy und spiele aus spaß und nicht aus irgendwelchen power-vergleichen bzw. fps-vergleichen.

sag ma gehts noch ?? ich will hier nichts und niemanden umpolen, sondern nur zeigen, dass nicht alles gold ist was glänzt seitens MS, was bringt mir 1 Retail-Titel mehr, wenn der eine Technisch und gameplaymäßig schwach, der andere zu kurz und der 3. mit zu bezahlenden inhalten vollgestopft ist??

 

 

ich glaub diejenigen die hier nicht rational denken, sind die MS-Anhänger, ihr seht nur Boah wir haben 1 Spiel mehr und so viel auswahl, was ist wenn die Auswahl mist ist?? dann bringen auch 1000 Titel nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...