Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

so ists dann also nach dem patch? :trollface:

 

http://i1283.photobucket.com/albums/a552/NighTRiXoN/ThisisNextGen2_zps11a5d7d1.png

 

ist ja nichts gegen die xbox. forza wird bestimmt toll (außer die transaktionen) aber was die da mit DR3 abliefern finde ich geht gar nicht. da zweifelt man echt an den fähigkeiten der entwickler. gibt spiele die weitaus besser aussehen und trotzdem viel besser auf der box laufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so ists dann also nach dem patch? :trollface:

 

http://i1283.photobucket.com/albums/a552/NighTRiXoN/ThisisNextGen2_zps11a5d7d1.png

 

ist ja nichts gegen die xbox. forza wird bestimmt toll (außer die transaktionen) aber was die da mit DR3 abliefern finde ich geht gar nicht. da zweifelt man echt an den fähigkeiten der entwickler. gibt spiele die weitaus besser aussehen und trotzdem viel besser auf der box laufen...

nein konstante 30^^

 

fällt heute nicht das embargo für die xbox one?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xbox hat Twitch achievements?:facepalm:

WTF

 

  • Newcomer: Watch one hour of live video on Twitch
  • Competitive: Watch 10 hours of live video on Twitch
  • Best Viewer: Watch 100 hours of live video on Twitch
  • Hipster: Watch one hour of live video on Twitch channels that have less than 10 viewers
  • Talent Scout: Watch 10 hours of live video on Twitch channels that have less than 10 viewers
  • Max Bandwith: Watch a single channel on Twitch for more than eight hours consecutively
  • Around the Clock: Watch at least one minute of live video on Twitch in each hour of a full day
  • Prime Time: Watch a total of 10 hours of live video on Twitch between peak viewing hours from 7:30 to 11:30PM, on a weekday

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xbox hat Twitch achievements?:facepalm:

WTF

 

  • Newcomer: Watch one hour of live video on Twitch
  • Competitive: Watch 10 hours of live video on Twitch
  • Best Viewer: Watch 100 hours of live video on Twitch
  • Hipster: Watch one hour of live video on Twitch channels that have less than 10 viewers
  • Talent Scout: Watch 10 hours of live video on Twitch channels that have less than 10 viewers
  • Max Bandwith: Watch a single channel on Twitch for more than eight hours consecutively
  • Around the Clock: Watch at least one minute of live video on Twitch in each hour of a full day
  • Prime Time: Watch a total of 10 hours of live video on Twitch between peak viewing hours from 7:30 to 11:30PM, on a weekday

 

Ja. Die XBox One wird nicht nur Erfolge für Games haben. Auch Applikationen können Erfolge mit sich bringen. In wie weit oder ob die separiert werden weis ich nicht. Ist mir aber eigentlich auch latte. Bisher ist das neue System für die Erfolge noch etwas unübersichtlich für mich. Es geht scheinbar sehr auf Details ein. Wirkt etwas Steam Orientierter seit dem auch Erfolge zugepackt werden können.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde achievements sind so oder so nur ein nettes gimmick und können von mir aus sehr gerne behalten werden.

 

dadurch kann ich sehen, welche spiele ich überhaupt spiele und wie oft...rest, ob bronze oder gold ist total egal :ok:

 

nur achievements fürs tv schauen finde ich echt seltsam :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde achievements sind so oder so nur ein nettes gimmick und können von mir aus sehr gerne behalten werden.

 

dadurch kann ich sehen, welche spiele ich überhaupt spiele und wie oft...rest, ob bronze oder gold ist total egal :ok:

 

nur achievements fürs tv schauen finde ich echt seltsam :think:

 

Naja im Grunde spiegeln Erfolge ja wieder, wie du spielst oder etwas nutzt.

Sagen wir, wir treffen zufällig in nem Spiel aufeinander und liefern uns z.B. in Forza ein paar knappe rennen und haben fun. Dann schickst de mir ne Freundesanfrage und ich will sehen, ob das nen Sinn macht die anzunehmen. Dann sehe ich in deinen Erfolgen was für eine Art Spieler du bist.

Welche Games spielst du so, wie spielst du die und welche Apps nutzt du. Zu wissen, dass der andere auch Twitch Junkie ist kann ja ne nützliche Info sein.

So habe ich Erfolge bisher immer genutzt. Wenn ich ne Anfrage von jemanden bekomme, der nur Fifa12 und 13 und Cod in der Liste hat, brauche ich den nicht zu adden.

 

Das ist, was MS machen will mit den neuen Erfolgen. Ein Nutzungsverhalten wiederspiegeln. Was man so macht und was man so spielt, wie man es spielt usw.

Du kannst diese Infos in der Privatsphäre natürlich auch unsichtbar für Fremde machen wenn du das willst.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst diese Infos in der Privatsphäre natürlich auch unsichtbar für Fremde machen wenn du das willst.

 

Für jeden wahrscheinlich außer für MS und seine Werbepartner :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...