Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Sorry war falsch formuliert aber es ist Fakt das sich die Spiele verschlechtert haben(bis auf die Grafik aber was hilft die Schönste Grafik wenn einem das Spiel nicht gefällt.

Und zweitens haben die Spiele eine gewaltige Fanbase(FF7 hat JRPS`s im Westen bekannt gemacht und Devil May Cry war der erfinder des 3D Hack`n Slay natürlich vergleichen die Fans die Spiele dann mit den Vorgängern.

Außerdem habe ich nur aufgezählt was mir an den neuen Teilen nicht gefällt und nicht den Testern vorgeworfen bestochen geworden zu sein aber für jemanden der die Serien seit längeren unterstützt hat und ein Fan davon ist sind diese änderungen ein schlag in die Fresse.

 

Die Fan Base ist aber egal. Sorry aber es ist so. DMC Spieler die 2001 30 waren sind jetzt über 40. Die Welt dreht sich weiter. Meine Güte mein Opa kann mit dem neuen Batman auch nichts anfangen. Und es gibt heute deutlich mehr Gamer als zu der Zeit und viele haben einfach nie DMC gespielt. Wenn du jemanden Fragst, der erst DmC und dann DMC 1 gespielt hat wird er die sagen DMC 1 ist scheiße.

Und wenn dir wichtig ist, dass das Game an den Vorgängern gemessen wird, suche dir die passenden Reviews. Die gibt es auch zu genüge. So MUSS aber nicht jeder Testen. Es gibt mehr als eine Zielgruppe.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Auch hier Buzz. Reviewer sind individuelle Personen. Sie Testen mit anderem Geschmach, anderen Prioritäten usw.

Wenn du wirklich wissen willst, ob dir ein Game gefallen würde, suche dir Reviewer die deinen Geschmack bzw deine Ansprche vertreten. Das machen keine Seiten. Destructoid z.B. hat mehr als einen Reviewer und wenn du die kennst, weist du wie du die Reviews zu nehmen hast. Wenn ich mich recht erinnere hatte Destructoid WWE2k14 9/10 und Batman AO 3,5/10 gegeben. Beide Spiele wurden aber von komplett unterschiedlichen Personen getestet und beide haben das Recht das Game zu testen. Ob der Reviewer zu dir passt musst du entscheiden. Wir müssen die nicht zwangs entlassen, weil er andere Personen anspricht.

 

Sagen wir ein neues Game von QD kommt raus... würdest du mich fragen ob du es kaufen sollst`? Du wärst dämlich wenn du mich fragen würdest, weil mein Geschmack da ganz anders ist. Auch wenn ich bei dir einzeln individuell auf dich eingehen könnte... ein Reviewer kann nicht nur auf dich eingehen.

 

Ich möchte ja auch nicht, dass ein Reviewer nur auf mich eingeht. Ein Reviewer soll ein Spiel möglichst objektiv bewerten. Ein Action-Blockbuster, der auch einer sein möchte, soll keine Abzüge für fehlende Emotionen bekommen und dafür strenger beim Gameplay und der Technik bewertet werden und ein Spiel wie Beyond eben strenger bei der Story als beim Gameplay.

 

Ich müsste niemanden fragen, da Blindkauf :D

Ok, ich verstehe, worauf du hinaus willst.

In meinen Augen sollte nur jemand ein Spiel testen, wenn es ihn auch interessiert bzw. das Genre. Sonst ist es in meinen Augen kein richtiger Test.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich verstehe, worauf du hinaus willst.

In meinen Augen sollte nur jemand ein Spiel testen, wenn es ihn auch interessiert bzw. das Genre. Sonst ist es in meinen Augen kein richtiger Test.

 

Und wenn du so einen Test siehst, in dem jemand Testet, vielleicht schon mit dem Hintergedanken das Genre zu zerreißen aus irgend welchen Gründen, merke dir den Namen und lese diese Reviews von dieser Person nie wieder ;) So einfach ist die liberale Struktur im Westen :ok:

Immer bedenken, dass sich jeder Idiot 2 Stunden an nen PC Setzen kann um eine einigermaßen vernünftige Review zusammen zu bauen. Jeder. Du must nicht auf alle was geben. Sind nur Menschen im Internet und Menschen im Internet sind crazy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn du so einen Test siehst, in dem jemand Testet, vielleicht schon mit dem Hintergedanken das Genre zu zerreißen aus irgend welchen Gründen, merke dir den Namen und lese diese Reviews von dieser Person nie wieder ;) So einfach ist die liberale Struktur im Westen :ok:

Immer bedenken, dass sich jeder Idiot 2 Stunden an nen PC Setzen kann um eine einigermaßen vernünftige Review zusammen zu bauen. Jeder. Du must nicht auf alle was geben. Sind nur Menschen im Internet und Menschen im Internet sind crazy.

 

Mir geht's dabei nicht um mich.

Ich lasse mich ja nicht von solchen Tests beeinflussen.

Aber andere Personen lassen es sich und mit einem nur mittelmäßigen Metacritic-Wert lässt sich schlecht werben.

Deshalb erwarte ich, dass die Presse etwas mehr Seriösität bringt.

Ich möchte nicht alle verurteilen, aber manche Wertungen sind einfach für den Allerwertesten.

 

Stimmt, es sind auch nur Menschen im Internet. Allerdings Menschen, die eine Testzulassung haben und dafür bezahlt werden. Wenn ich irgendwo etwas im Internet schreibe, taucht es in keiner Datenbank als Wertung auf.

 

Egal, ich weiß, was du meinst und du hast auch Recht.

Wollte nur meinen Standpunkt erweitern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...