Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

Kurze frage wegen der SIM: ich hab ja ne normale. Wenn ich ne micro brauche, einfach zum netzanbieter gehen?

Krieg ich vllt auch ne neue und kann meine normale behalten und trotzdem nutzen?

Es muss noch nicht mal sein, dass du eine neue bekommst.

Bei mir zB (T-mobile) haben sie es kostenlos bei einem Stand in einem Elektromarkt ausgestanzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze frage wegen der SIM: ich hab ja ne normale. Wenn ich ne micro brauche, einfach zum netzanbieter gehen?

Krieg ich vllt auch ne neue und kann meine normale behalten und trotzdem nutzen?

 

Wenn das Handy vom Vertragsanbieter nimmst ist automatisch die richtige drin. Wenn auf eigene Faust ein Smartphone kaufst und dann ein Vertrag/Karte beantragst, musst den Anbieter drauf hinweißen, welche Größe du fürs Handy brauchst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Handy vom Vertragsanbieter nimmst ist automatisch die richtige drin. Wenn auf eigene Faust ein Smartphone kaufst und dann ein Vertrag/Karte beantragst, musst den Anbieter drauf hinweißen, welche Größe du fürs Handy brauchst

 

Naja bin bei O2, hab nen " O2 flex " Vertrag, den man jederzeit kündigen kann.

Hab daher auch kein Handy dabei bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso?, bekommst doch ne Neue. Immer die, die du brauchst!

 

Ja aber das hin und her könnte man verhindern, indem beide gleichzeitig funzen.

 

Mal ne frage zum Browser. auf meinem i9000 steht ja einfach nur Internet.

Was is das eigentlich fürn Browser? Is das beim S2 und S3 nen neuer?

Bearbeitet von Drebin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber das hin und her könnte man verhindern, indem beide gleichzeitig funzen.

 

Mal ne frage zum Browser. auf meinem i9000 steht ja einfach nur Internet.

Was is das eigentlich fürn Browser? Is das beim S2 und S3 nen neuer?

 

Ist doch klar, dass beim Wechsel die alte Karte deaktiviert wird. Sonst hätteste die entsprechenden Tarife bzw. Verträge ja 2x obwohl du nur 1x zahlst. Viel zu schön, um wahr zu sein. Leider:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die zierlichen Frauenhände meiner besseren Hälfte finden das S3 nicht zu groß (Ist halt wie alles Geschmackssache und vor allem Gewohnheitssache!), auch wenn ich natürlich (Macht der Gewohnheit) das Galaxy Nexus angenehmer von der Form finde, da vor allem etwas weniger Breite was es angenehmer in einer Hand halten lässt.

Sie kennt sich allerdings mit langen, breiten Dingen auch aus und ist die Zwei-Hand-Bedienung gewohnt. :zwinker:

 

Ich habe ja auch kleine Hände.

 

Gewohnheitssache ist wohl das richtige Stichwort. Ich habe halt schon öfter von Frauen im Freundeskreis gehört, dass sie solche Geräte als zu groß erachten, bevor diese überhaupt erst einmal angetestet worden sind. Wenn dann die Erkenntnis kommt, dass die großen Geräte gar nicht wehtun, sondern eine menge Spaß bringen, werden diese dann auch nicht mehr hergegeben.

 

Das Nexus liegt wirklich sehr gut in der Hand, meine Freundin ist nämlich auch im Besitz dieses Smartphones. Ich habe es ihr damals beim Kauf eines neuen Handys auch empfohlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...