Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

Soo, hab das S2 nun von amazon bekommen. Mal testen.

Is schon 4.0.4 drauf! überrascht.

 

Entweder bin ick blind, oder es gibbet nich: gibts keine möglichkeit die LED dauerhaft als Taschenlampe anzumachen? Oder nur als App?

Die LED der Kamera, richtig?

 

Mein One X hatte von Haus aus ne Taschenlampen-App, wenns dein S2 nicht hat musst du dir wohl ne App runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue task manager hat aber nen Nachteil:

wenn ich zb in den Nachrichten bin, dann über task Manager in Whatsapp gehe, dann per zurück Whatsapp verlasse, schmeisst der mich komplett raus zum homescreen, anstatt wieder zu den Nachrichten. War vorher nich so.

 

Is jetz kein meckern, nur ises ja schon doof..

 

Achja, wenn ich meine sim karte ins s2 packe: muss ich da dann google Konto usw aktivieren oder ises schon bzw noch?

Und muss ich später beim i9000 wieder alles neu machen?

Bearbeitet von Drebin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue task manager hat aber nen Nachteil:

wenn ich zb in den Nachrichten bin, dann über task Manager in Whatsapp gehe, dann per zurück Whatsapp verlasse, schmeisst der mich komplett raus zum homescreen, anstatt wieder zu den Nachrichten. War vorher nich so.

 

Is jetz kein meckern, nur ises ja schon doof..

 

Achja, wenn ich meine sim karte ins s2 packe: muss ich da dann google Konto usw aktivieren oder ises schon bzw noch?

Und muss ich später beim i9000 wieder alles neu machen?

 

Auf der SIM-Karte Können nur Kontakte (Name + eine Telefonnummer) und SMS gespeichert werden, also kein Google Konto oder App-Einstellungen. Aber das Thema hatten wir schonmal ;)

 

Bei Samsung musst du dir eine Taschenlampen-App selber runterladen, bei HTC ist sie schon druff.

 

Bei deinem I9000 musst du nix neumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der SIM-Karte Können nur Kontakte (Name + eine Telefonnummer) und SMS gespeichert werden, also kein Google Konto oder App-Einstellungen. Aber das Thema hatten wir schonmal ;)

 

Bei Samsung musst du dir eine Taschenlampen-App selber runterladen, bei HTC ist sie schon druff.

 

Bei deinem I9000 musst du nix neumachen.

 

Hm okay danke.

 

zum task Manager: mach ich irgendwas falsch oder schmeisst der einen neuerdings echt komplett raus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich hab ein Problem, Musik auf mein Xperia P zu übertragen (via Media Go von Sony).

Das Übertragen an sich klappt super, allerdings "raschelt" die Musik dann derbe, obwohl sie auf dem PC sehr gute Qualität hat. Da hört sich echt das beste Lied schrecklich an...

 

Weiß jemand woran das liegen könnte? Equalizer verstellen etc. habe ich schon probiert, bringt nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...