Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

Bekommst du einen genauen Fehlercode ? :think:

 

Ich musste mal mein GMail-Konto von dem Smartphone entfernen, wieder hinzufügen und dann ging es.

 

Nein leider nicht, nur "Serverfehler".

 

Das habe ich schon mindestens 2-3 mal versucht, auch da ohne Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du die ganze Zeit mit deinem Optimus 4X HD? So super ist das Ding nicht. Gerade was kommende Updates angeht bin ich bei LG noch sehr sehr skeptisch. Da ist Samsung eindeutig besser

 

 

Preis/Leistung geht an Optimus 4X HD

 

Die Handys unterscheiden sich sonst nur minimal und befinden sich auf einem Level, ist also Geschmackssache. (aber wir wissen doch alle, wer den einzig wahren Geschmack besitzt :D:D)

Aber hast schon Recht damit, dass die Updates bei LG in der Vergangenheit ziemlich lahmarschig waren.

Aber das hat sich gebessert.

Das Optimus Speed besitzt nun auch ICS und für das Optimus 4X HD kommt Jellybean im Frühjahr.

Außerdem wurden bereits einige kleinere und größere Updates für das Optimus 4X HD von LG herausgegeben, das letzte davon noch Anfang Dezember.

 

Und "schneller" bedeutet nicht gleich "besser".

Wenn ich mir so angucke, wie das S3 zu Beginn mit JB gelaufen ist, dann bin ich froh, dass mein Handy sauber auf ICS läuft ;)

 

 

PS: Ja, ich spiele hier den Fanboy, aber ich hoffe, dass ich noch einige wieder auf den rechten Weg bringen kann :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...