Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

war nur noch in blau da, aber ich finde, dass es so richtig gut aussieht in blau und mit diesem metall effekt :ok:

 

@VanDerKrone

habs gestern als erstes geupdatet, ist also 4.1.2 drauf

 

ich fahre gleich mal nach media markt, muss mir noch so eine tasche dafür kaufen, hab eh noch einen 10€ gutschein von da rumliegen

ist das bei euch auch so, dass ihr ohne schutz fürs handy keine ruhe habt? xD

 

Ich hatte noch nie eine Displayfolie oder Tasche, finde das total umständlich und macht das Handling schlechter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war nur noch in blau da, aber ich finde, dass es so richtig gut aussieht in blau und mit diesem metall effekt :ok:

 

@VanDerKrone

habs gestern als erstes geupdatet, ist also 4.1.2 drauf

 

ich fahre gleich mal nach media markt, muss mir noch so eine tasche dafür kaufen, hab eh noch einen 10€ gutschein von da rumliegen

ist das bei euch auch so, dass ihr ohne schutz fürs handy keine ruhe habt? xD

 

Ich arbeite in der Metalbranche, Folie und Ledertasche sind bei mir Pflicht:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte noch nie eine Displayfolie oder Tasche, finde das total umständlich und macht das Handling schlechter.

 

 

Ohne Displayfolie geht für mich gar nicht xD, fühle mich damit wesentlich wohler xD.

Sonst habe ich auch nur 'ne Tasche von Bugatti, wo man das Handy vorher rausnehmen muss, denn ich finde die anderen Cases alle umständlich, genau wie du^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Ledertasche. Es ist teilweise echt nervig immer das Handy daraus zu fummeln. Besonders wenn man das Handy gerade zur Seite gelegt hat und dann wieder eine Nachricht eingeht. Displayfolien mag ich nicht, empfinde die als rau, unangenehm auf jeden Fall. Der Display meines ungeschützten LGs hatte damals leider relativ viele Kratzer abbekommen. Daher werde ich wohl auch bei einer Tasche bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine erste Folie auf dem S3 war ziemlich rau und matt, da sah jedes Foto beschissen aus, dann hab ich mir eine andere besorgt-einfach klasse, man merkt gar nicht, das eine drauf ist.

 

 

Joo, habe Folien von Mumbi, man spürt nichts und sieht auch nichts von ihr xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...