Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

Nie gehört. Was ist das?

 

Ja, ich könnte jetzt googlen, aber da ist mir jetzt deine Meinung lieber ^^

 

Ein kostenloses MMORPG mit guter Grafik, wie ich finde einwandfreier Steuerung und recht abwechslungsreichem Kampfsystem.

 

Kann man nicht nur aufm Smartphone spielen, auch im Chrome Webbrowser mit Maus und Tastatur, was sich auch sehr gut spielen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich vom S2 und erst recht vom S3 verlange ist, dass es nich mehr freezt, plötzlich aus is und nich mehr an geht, rum zuckt, plötzlich wieder alle sms löscht usw

 

sonst kann ich mir 300€ bzw 450€ auch sparen

 

:facepalm:

 

Die Telefone stellt Samsung, HTC & Co her, das Betriebsystem stellt die "Open Handset Alliance" und die Apps werden von unzähligen anderen Firmen entwickelt...

 

Du wirst niemals ein "offenes System" haben, welches niemals abstürzt!

 

 

Anderes Thema: Mein HTC hat gestern einen Freund von mir angerufen, welcher auch zufällig bei mir war.

Auf seinem Handy stand klar, dass ich der Anrufer bin mit meiner Nummer. Wir schauen beide auf mein HOX und da steht nix. Ganz normaler Homescreen... auch später in der Anrufliste wurde dieser "Anruf" nicht geführt! Seeeeeeehr merkwürdig :naughty:

 

PS: weiss schon einer was das JB-Update von heute bewirkt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.androidpit.de/problemfall-manche-galaxy-s3-sterben-einen-fruehen-tod

 

Hier Krone. Da du ja so gerne gegen das 5 wetterst und das S3 als DAS Smartphone darstellst, kann ich mir diesen Link nicht verkneifen.

 

Aber hey, immerhin tut Samsung was dagegen. :D

 

http://www.androidpit.de/sudden-death-von-s3-geraeten-samsung-verspricht-firmware-update

 

 

PS: Diesen Beitrag nicht zu ernst nehmen. ^^ Finde auch weiterhin, dass das S3 spitze ist. Aber bin ja jetzt Iphone-Hipster und so, will meinem Namen auch gerecht werden :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: weiss schon einer was das JB-Update von heute bewirkt ?

 

Mal aus htcinside.de zur News zum One X+ kopiert:

 

 

Es gab aber auch bei der Software jede Menge Veränderungen. Das One X+ läuft mit Android 4.1.1 Jelly Bean, HTC Sense 4+ — man könnte an dieser Stelle auch Sense 4.5 sagen — und der 3.1er Kernel. Das System läuft deutlich flüssiger, die Sense-Oberfläche wurde was Animationen angeht weiter abgespeckt und durch sinnvolle Features erweitert. Hervorzuheben sind auf jeden Fall das verbesserte Power Management mit dem neuen Energiesparmodus, bei dem unter anderem die CPU auf 1,3GHz runtertaktet und für eine deutlich längere Akkulaufzeit sorgt, die erweiterte Kamera App, HTC Watch 2.0, kleinere Veränderungen wie zum Beispiel neue Sperrfenster-Stile und natürlich auch die neuen Elemente aus Jelly Bean, zu denen unter anderem Google Now, Project Butter und das verbesserte Notification System gehören. Darüber hinaus installiert HTC trotz Jelly Bean den Adobe Flash Player vor, somit kann der Nutzer im HTCs Internet Browser den Flash Player aktivieren und nutzen!

 

 

Auf Jelly Bean würde ich nie verzichten wollen, die bessere Performance und Notification Bar sind wirklich klasse, auf Google Now kann man in Deutschland allerdings verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Auf Jelly Bean würde ich nie verzichten wollen, die bessere Performance und Notification Bar sind wirklich klasse, auf Google Now kann man in Deutschland allerdings verzichten.

Von beidem merke ich nichts.

Was man bei KLP (oder dem nächsten Update) unbedingt einbauen sollte sind Animationen. JB läuft flüssig, sieht aber hakelig aus. Beispiel: Ich drücke auf den Drawer und ZACK auf einmal sehe ich den Drawer. Oder ich drücke von einer App auf den Homebutton und ZACK sehe ich den Homescreen. Sieht einfach nicht schön aus finde ich. Eine kleine Zwischenanimation sieht da flüssiger aus. Habe mir einige Videos vom S3 angeschaut und sieht man sowas zB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du sicher, dass du in den Einstellungen, eventuell auch bei den "Entwickleroptionen", die Animationen eingestellt hast? Meine mich nämlich zu erinnern, dass ich bei Sense 4 aufm DHD stets schöne Animationen bei allem hatte. (War aber ne Custom Rom, kann deshalb nichts garantieren...könnte ja auch zustäzlich vom Developer eingebaut worden sein)

 

Oder meinste, dass das erst seit dem neuen Update auf JB so ist? Sense 4+ kenne ich nämlich nicht, sorry. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von beidem merke ich nichts.

Was man bei KLP (oder dem nächsten Update) unbedingt einbauen sollte sind Animationen. JB läuft flüssig, sieht aber hakelig aus. Beispiel: Ich drücke auf den Drawer und ZACK auf einmal sehe ich den Drawer. Oder ich drücke von einer App auf den Homebutton und ZACK sehe ich den Homescreen. Sieht einfach nicht schön aus finde ich. Eine kleine Zwischenanimation sieht da flüssiger aus. Habe mir einige Videos vom S3 angeschaut und sieht man sowas zB

 

Jelly Bean hat solche Animationen O.ô Öffnest du eine App die z.B. auf dem Homescreen oben rechts ist, wird sie von oben rechts in den Bildschirm reingezogen (Schwer zu beschreiben), ein Tipp auf den Homescreen lässt die offene App quasi in den Hintergrund ziehen...

 

 

Kann man hier ab 1:40 sich ansehen.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2473939']http://www.androidpit.de/problemfall-manche-galaxy-s3-sterben-einen-fruehen-tod

 

Hier Krone. Da du ja so gerne gegen das 5 wetterst und das S3 als DAS Smartphone darstellst, kann ich mir diesen Link nicht verkneifen.

 

Aber hey, immerhin tut Samsung was dagegen. :D

 

http://www.androidpit.de/sudden-death-von-s3-geraeten-samsung-verspricht-firmware-update

 

 

PS: Diesen Beitrag nicht zu ernst nehmen. ^^ Finde auch weiterhin, dass das S3 spitze ist. Aber bin ja jetzt Iphone-Hipster und so, will meinem Namen auch gerecht werden :lol:

:) das s3 ist ein gutes smartphone.aber nicht das beste.das war fuer mich das 4s zur damaligen zeit.von solchen seiten halte ich nichts.ich hab jeden tag mit ca 300 leuten zu tun.da halten sich samsung s3 und iphone user die waage.und da hat das 5er im vergleich zu allen anderen kraeftig abgeschmiert und fast alle nutzer mussten es schon mindestens einmal einschicken.das s 3 blieb bei manchen aber auch nicht ohne fehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Holly Moly ... Der Wüstling ... Ich kam nicht schnell genug zum heilen und das Drecksvieh hat mich gelegt. Pumpe sei Dank wiederbelebt und das Ding geplättet. Die Schrotmunition haut ganz gut rein 👌 Ausweichen, ausweichen, schießen
    • (Ich weiss nicht, Klischees sind ja dehnbar, ist jetzt nicht so, dass alle Menschen, die ich kenne, Ricolas lutschen. Aber, alle Menschen, die ich kenne, welche nicht vegan sind, essen (lieben oder sind süchtig nach) Raclette! Weil das Raclette das beste Soulanimal ist, das man haben kann. Mehrmals im Jahr.) Toblerone, no like (Lindt ist der Sh*t)   Standard Edition oder Premium Edition? 😁
    • Ach, das ist also kein sch... Klischees. Ja gut, wenn du das als Schweizer so sagst. Nie wieder spontan, immer geplant!! Was ist mit... Toblerone? Kommt doch auch aus der Schweiz. Like oder nicht?
    • Moin, also ersteinmal sind beide GPUs maßlos unterfordert bei nur FHD und auch WQHD. Die 4090 macht am Ende jedoch eh keinen Sinn. Die geringe Mehrleistung rechtfertigt halt den Aufpreis nicht. Schwachelt die 4080, weil zu "alt" ist, tut's die 4090 genauso. Ist halt reines Geld verbrennen.  An sich, wie schon gesagt reicht der ryzen 7 7800x3d mehr als auch, da die vielen Kerne des Ryzen 9 nicht gebraucht bzw. verwendet werden. Nicht mal jetzt werden 6kerne voll und ganz in Spielen genutzt.  Ich würde noch min. eine weitere Festplatte dazu holen, ne kleine rein für Windows. (ich weiß, ist bei SSDs nicht mehr wichtig :D) Mit dem Ding wirste mehr als 5 Jahre deine Ruhe haben. 
    • Eigentlich ist das lustig, Demokratie siegt vor Diktatur. Obwohl, die Demokratischen leben ja doch in einer… ach, lassen wir das 😁. Hauptsache, der reviewbombardierende Kindergarten hat jetzt seinen Willie, äh, Willen bekommen 😂
×
×
  • Neu erstellen...