Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

meine erste Folie auf dem S3 war ziemlich rau und matt, da sah jedes Foto beschissen aus, dann hab ich mir eine andere besorgt-einfach klasse, man merkt gar nicht, das eine drauf ist.

 

Gut zu wissen. Die folierten Displays der Handys, die ich bislang in der Hand hatte, waren alle eher rau. Wenn es auch glatte gibt, waere das eine Ueberlegung wert. Wuerde dann wohl eine Folie und eventuell eine Silikonhuelle verwenden. Hat jemand eine solche Huelle? Moechte wissen, ob man das Handy schlechter aus der Hosentasche bekommt, da man durch das Silikon vielleicht eine groessere Reibung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut zu wissen. Die folierten Displays der Handys, die ich bislang in der Hand hatte, waren alle eher rau. Wenn es auch glatte gibt, waere das eine Ueberlegung wert. Wuerde dann wohl eine Folie und eventuell eine Silikonhuelle verwenden. Hat jemand eine solche Huelle? Moechte wissen, ob man das Handy schlechter aus der Hosentasche bekommt, da man durch das Silikon vielleicht eine groessere Reibung hat.

 

Also ich hab nen Galaxy S2 mit Folie und Silicon Case.

Und du kannst dein Smartphone oder Handy ganz normal aus der Tasche nehmen nur eine sache die ich bemängeln muss dass durch das Case zum 2 mal meine Jeans kaputt geht undzwar die Hosentasche von außen.

Das meine Jeans zerrissen ist, hört es sich echt bescheuert an aber ich kanns mir nicht erklären warum es so passiert. Muss mir wohl nen anderes Case besorgen oder bessere Jeans :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut zu wissen. Die folierten Displays der Handys, die ich bislang in der Hand hatte, waren alle eher rau. Wenn es auch glatte gibt, waere das eine Ueberlegung wert. Wuerde dann wohl eine Folie und eventuell eine Silikonhuelle verwenden. Hat jemand eine solche Huelle? Moechte wissen, ob man das Handy schlechter aus der Hosentasche bekommt, da man durch das Silikon vielleicht eine groessere Reibung hat.

 

doch, es gibt bei den silikonhüllen durchaus große unterschiede und auch schlechte.

hatte zb erst eine bei amazon geholt, die hat sehr gut geschützt, aber "klebte" in der hosentasche, sodass das handy sehr schwer rauskam.

weiß nich, ob ich hier sagen darf, welche das is.

hab dann ne andere, härteres case und das is nahezu perfekt. umhüllt perfekt und hängt auch nich in der hosentasche.

 

@dani: hört sich ja richtig krank an, mit dem button..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe nicht warum du es nicht sagen dürftest, hilft ja anderen hier einen Fehlkauf zu tätigen ^^

 

Zu meinem "Problem" von letztens: Mit dem Apex Launcher klappt es perfekt, ist wohl nur ein Sense Problem. Bin von Sense etwas enttäuscht. Die Usability und das Design (einzig der Drawer ist hässlich) sind ja echt klasse, aber hier gilt wohl bei HTC "style over substance". Multitasking funktioniert ja auch nicht richtig. Wenn S-OFF da ist (oder generell ein Weg den Bootloader ohne htcdev.com zu unlocken) werde ich definitiv zu ner C-ROM wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...