Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

Er meint vermutlich die zeitliche Verzögerung beim Tippen des Buchstabens -> Erscheinen des Buchstabens im Text.

Genau, man spürt einfach eine gewisse verzögerung beim schnellen tippen die vorher nicht da war.

EDIT: Das Problem tritt komischerweise nur dann auf wenn man das Vibrationsfeedback eingeschaltet hat. Ohne Vibration reagiert sie genauso wie vorher auch....

 

Hatte heute außerdem das S2 meiner Cousine mal in der Hand. Mir kams persöhnlich so vor, als wäre der Touchscreen vom S2 berührungsunempflicher als der von meinem One S. Kann aber auch einfach daran liegen, dass ich an das One S schon so gewöhnt bin.

Bearbeitet von openMINDED
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Galaxy Nexus hat sich ebengrad aufgehängt beim Foto machen, da geht nix mehr. Hab schon alle Resettmöglichkeiten getestet mit Powertaste + Laut/Leise....was soll ich denn jetzt machen ....Akku raus ist wohl keine so super Idee

 

Ich nehme ständig den Akku heraus, wenn sich mein Smartphone aufgehangen hat. Auf anderem Wege bekomme ich es nicht neugestartet. Beschädigt wurde das Gerät und die vorherigen Mobiltelefone dadurch auch noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme ständig den Akku heraus, wenn sich mein Smartphone aufgehangen hat. Auf anderem Wege bekomme ich es nicht neugestartet. Beschädigt wurde das Gerät und die vorherigen Mobiltelefone dadurch auch noch nicht.

 

Anders gehts auch irgendwie nich. musste ich auch schon min 10x machen.

 

Deswegen würd ich mir auch kein Handy kaufen, wo der Akku fest drin is, wie beim iPhone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage..

 

kann man ins Galaxy S2 eine 32GB speicherkarte stecken?

 

weil bei amazon steht: 16 GB interner Speicher, erweiterbar auf bis zu 32 GB über microSD und microSDHC

 

ich versteh das so, dass man nur noch 16GB aufstocken kann.... oder?

 

Nene, es ist UM 32GB erweiterbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...