Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

@ biohazard: ich sag nur, was normale Kunden sagen. vllt wurden ja nich nur Leute auf der Straße gefragt, zb bei Saturn.

Aber wen soll man sonst fragen?? Sind wir keine normalen Leute auf der Straße?

 

@ shagyou: jaja, als wenn ich komplett gegen Neuerungen wär.In vielen Tests wird auch bemängelt, dass das S3 etwas zu groß is. Das S2 zb oder iPhone 5 sind nahezu perfekt von der Größe. meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ biohazard: ich sag nur, was normale Kunden sagen. vllt wurden ja nich nur Leute auf der Straße gefragt, zb bei Saturn.

Aber wen soll man sonst fragen?? Sind wir keine normalen Leute auf der Straße?

 

@ shagyou: jaja, als wenn ich komplett gegen Neuerungen wär.In vielen Tests wird auch bemängelt, dass das S3 etwas zu groß is. Das S2 zb oder iPhone 5 sind nahezu perfekt von der Größe. meine Meinung

 

Kunden von Saturn haben nicht unbedingt ein größeres technisches Verständnis bzw. Know-how.

 

Ich finde die Größe des S3s auch grenzwertig, aber noch okay. Für zierliche Frauenhände sicherlich etwas zu groß. Die Größe des Galaxy Notes finde ich beispielsweise schon zu übertrieben; das Smartphone liegt einfach nicht mehr gut in der Hand.

 

Ich werde mich intensiv erst wieder im April nach einem neuen Smartphone umschauen. Hoffentlich erfährt man bis dahin mehr vom S4.

Bearbeitet von padman-ninety
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@ shagyou: jaja, als wenn ich komplett gegen Neuerungen wär.In vielen Tests wird auch bemängelt, dass das S3 etwas zu groß is. Das S2 zb oder iPhone 5 sind nahezu perfekt von der Größe. meine Meinung

 

Ich denk mal, er meinte nicht nur die Größe, sondern deine teilweise sinnlosen Aussagen über Gesten, das Betriebssystem oder gar die Tastatur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kunden von Saturn haben nicht unbedingt ein größeres technisches Verständnis bzw. Know-how.

 

Ich finde die Größe des S3s auch grenzwertig, aber noch okay. Für zierliche Frauenhände sicherlich etwas zu groß. Die Größe des Galaxy Notes finde ich beispielsweise schon zu übertrieben; das Smartphone liegt einfach nicht mehr gut in der Hand.

 

Ich werde mich intensiv erst wieder im April nach einem neuen Smartphone umschauen. Hoffentlich erfährt man bis dahin mehr vom S4.

 

Im April wirds zu 99% feste Infos zum.S4 geben.

Wenn man mal guckt, wurden bisher die galaxy Modelle immer im Mai/Juni released.

Wird diesmal nich anders sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich bin momentan am überlegen mir ein (android) Tablet zu kaufen.

Ich bräuchte es halt um z.B Abends auf dem Sofa Videos ect zu gucken und man sollte damit auch vernünftig zocken können:zwinker:

 

Vom Preis her sollte es schon nicht mehr als 350$ kosten und es sollte natürlich ein 10 Zoll Tablet sein. :)

 

Ein Kumpel von mir hat mir das Acer Iconia Tab A210 empfohlen. Ist das gut ?:keks2:

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kunden von Saturn haben nicht unbedingt ein größeres technisches Verständnis bzw. Know-how.

 

Ich finde die Größe des S3s auch grenzwertig, aber noch okay. Für zierliche Frauenhände sicherlich etwas zu groß. Die Größe des Galaxy Notes finde ich beispielsweise schon zu übertrieben; das Smartphone liegt einfach nicht mehr gut in der Hand.

 

Ich werde mich intensiv erst wieder im April nach einem neuen Smartphone umschauen. Hoffentlich erfährt man bis dahin mehr vom S4.

 

Also die zierlichen Frauenhände meiner besseren Hälfte finden das S3 nicht zu groß (Ist halt wie alles Geschmackssache und vor allem Gewohnheitssache!), auch wenn ich natürlich (Macht der Gewohnheit) das Galaxy Nexus angenehmer von der Form finde, da vor allem etwas weniger Breite was es angenehmer in einer Hand halten lässt.

Sie kennt sich allerdings mit langen, breiten Dingen auch aus und ist die Zwei-Hand-Bedienung gewohnt. :zwinker:

 

Ich habe ja auch kleine Hände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich bin momentan am überlegen mir ein (android) Tablet zu kaufen.

Ich bräuchte es halt um z.B Abends auf dem Sofa Videos ect zu gucken und man sollte damit auch vernünftig zocken können:zwinker:

 

Vom Preis her sollte es schon nicht mehr als 350$ kosten und es sollte natürlich ein 10 Zoll Tablet sein. :)

 

Ein Kumpel von mir hat mir das Acer Iconia Tab A210 empfohlen. Ist das gut ?:keks2:

 

mfg

 

Bei den Tablets fällt mir nur das Nexus 10 ein... :)

http://www.androidnext.de/tests/nexus-10/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hohoho...!

 

 

Naja ma gucken wie das S4 wird. Würd glaub ich kein ladenhüter, wenns wieder kleiner is

 

Das S3 ist auch kein Ladenhüter (und auch das S4 wird unter Garantie keins), wobei ich allerdings nicht verstehe, warum das so populär ist.

Zugegeben, das S2 war wirklich genial, wollte mir zunächst auch eins kaufen, aber das S3 ist doch wirklich nichts Besonderes, keine herausragenden Features und optisch macht das auch nicht viel her.

"Overhyped" ist das Stichwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...