Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

Express-Versand und 3. Anbieter geht schonmal nicht. Die verschiedenen Versandoptionen die Amazon anbietet gelten immer nur für Waren die Amazon selbst verkauft und versendet.

Ausnahme wäre höchstens der 3. Anbieter verkauft die Ware zwar aber Amazon versendet. Wenn dies der Fall ist, steht das aber auch immer dabei.

 

Wie das aber generell mit Schnelligkeit beim Express-Versand ist, kann ich aber nicht sagen da ich diese Option noch nie benutzt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Express-Versand und 3. Anbieter geht schonmal nicht. Die verschiedenen Versandoptionen die Amazon anbietet gelten immer nur für Waren die Amazon selbst verkauft und versendet.

Ausnahme wäre höchstens der 3. Anbieter verkauft die Ware zwar aber Amazon versendet. Wenn dies der Fall ist, steht das aber auch immer dabei.

 

Wie das aber generell mit Schnelligkeit beim Express-Versand ist, kann ich aber nicht sagen da ich diese Option noch nie benutzt habe.

 

Morning-Express: wenn du bist heute 18-19 Uhr bestellst, hast du es morgen Vormittag bis 12 Uhr.

 

Evening-Express: wenn du es vormittags bis 10-11 Uhr bestellst, hast du es noch am selben Abend zwischen 18-20 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morning-Express: wenn du bist heute 18-19 Uhr bestellst, hast du es morgen Vormittag bis 12 Uhr.

 

Evening-Express: wenn du es vormittags bis 10-11 Uhr bestellst, hast du es noch am selben Abend zwischen 18-20 Uhr.

 

Ja das weiß ich.. aber da steht eben nur ''expresslieferung''

Express-Versand und 3. Anbieter geht schonmal nicht. Die verschiedenen Versandoptionen die Amazon anbietet gelten immer nur für Waren die Amazon selbst verkauft und versendet.

Ausnahme wäre höchstens der 3. Anbieter verkauft die Ware zwar aber Amazon versendet. Wenn dies der Fall ist, steht das aber auch immer dabei.

 

Wie das aber generell mit Schnelligkeit beim Express-Versand ist, kann ich aber nicht sagen da ich diese Option noch nie benutzt habe.

Der dritthändler bietet die expresslieferung an, TKB Berlin übrigens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh, da steht Expressversand 13 euro, Versanddauer 24 Stunden.

Ist jetzt die Frage ob sie es heute noch losschicken, verlassen würde ich mich nicht drauf. Zur Not ruf bei denen an und frag ob sie das schaffen.

 

hab grad angerufen das würde heut nichtmehr rausgehen, so eine abzocke :D

Naja werds mir wohl direkt bei amazon bestellen.. für 486€ per morning express.. ich weiß 1 tag länger warten 36 € gespart.. aber ich bin ziemlich ungeduldig..

Würdet ihr mir denn das one empfehlen?

Hab mich auch mit dem G2 und dem xperia z beschäftigt..

Bedeutende mankos sind dass das G2 billig aussehen soll und das xperia zu groß ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst habe das One auch.

Bin super zufrieden damit. Haptik und Optik sind 1A.

Sehr tolles und klares Display, ein bomben Sound.

Bedienungstechnisch ist es auch kinderleicht.

Die Quadcore-CPU ist blitzschnell und ich habe bisher noch keinerlei Stocken oder Verzögerungen bei Apps gehabt egal wie aufwendig diese auch waren.

 

Akku kann ich auch nix negatives sagen, eher im Gegenteil zu meinem Vorgängersmartphone(Galaxy Nexus). Das Nexus mußte jeden Tag ans Stromnetz, beim One hab ich sogar schonmal 3 Tage durchgehalten bis es wieder geladen werden musste.

 

Ich kann das One jedem nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...