Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

Ich glaube nicht, die einsicht auf ein Passwort ist mMn nicht möglich - einzige Chance ist es zurück setzen zu lassen. Evtl. den Support von GoogleMail kontaktieren

 

Soweit ich weiss gibt es keinen Google Mail Support. Nur einen "Passwort vergessen" Button, der mir überhaupt nichts bringt, weil man das "letzte bekannte Passwort" als Pflichtfeld angeben muss, und genau das wissen wir ja nicht mehr. :(

 

Wenn Du eine Telefonnummer vom GoogleMail Support hast, immer her damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiss gibt es keinen Google Mail Support. Nur einen "Passwort vergessen" Button, der mir überhaupt nichts bringt, weil man das "letzte bekannte Passwort" als Pflichtfeld angeben muss, und genau das wissen wir ja nicht mehr. :(

 

Wenn Du eine Telefonnummer vom GoogleMail Support hast, immer her damit!

http://www.google.de/intl/de/impressum.html :good:

Ich empfehle Dir ne Mail zu schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Ich hab mich gestern mit meinem Entsperrmuster solange blöd gespielt, dass ich es so oft falsch eingegeben hab, das ich die Daten von meinem Google Account eingeben muss...... :facepalm:

Aber leider kennt mein Galaxy Nexus die Anmeldedaten nicht, aber am PC kann ich mich ohne Probleme bei Google einloggen. :nixweiss:

 

Hab schon ne Zeit lang gesucht, ich hab aber nur herausgefunden, dass ich es komplett zurücksetzen kann (dabei werden alle Daten gelöscht :schimpf:) oder ich schicke es ein, was 80€ kosten soll. :pedro:

 

Kennt jemand sonst noch eine Lösung? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... Habe trotz den bios die ich hier vom link gezogen habe trotzdem noch probs mit dem gameboid. Habe die bios datei bei bios settings eingefügt, wenn ich jetzt das game pokemon saphir starten will,steht da nur,load bios file failed,the bios must be in the settings irgendwas bla blubb.... Was mach ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Ich hab mich gestern mit meinem Entsperrmuster solange blöd gespielt, dass ich es so oft falsch eingegeben hab, das ich die Daten von meinem Google Account eingeben muss...... :facepalm:

Aber leider kennt mein Galaxy Nexus die Anmeldedaten nicht, aber am PC kann ich mich ohne Probleme bei Google einloggen. :nixweiss:

 

Hab schon ne Zeit lang gesucht, ich hab aber nur herausgefunden, dass ich es komplett zurücksetzen kann (dabei werden alle Daten gelöscht :schimpf:) oder ich schicke es ein, was 80€ kosten soll. :pedro:

 

Kennt jemand sonst noch eine Lösung? :(

Zieh dir am PC alle wichtigen Daten runter und Setze Das Handy zurück..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Ich hab mich gestern mit meinem Entsperrmuster solange blöd gespielt, dass ich es so oft falsch eingegeben hab, das ich die Daten von meinem Google Account eingeben muss...... :facepalm:

Aber leider kennt mein Galaxy Nexus die Anmeldedaten nicht, aber am PC kann ich mich ohne Probleme bei Google einloggen. :nixweiss:

 

Hab schon ne Zeit lang gesucht, ich hab aber nur herausgefunden, dass ich es komplett zurücksetzen kann (dabei werden alle Daten gelöscht :schimpf:) oder ich schicke es ein, was 80€ kosten soll. :pedro:

 

Kennt jemand sonst noch eine Lösung? :(

 

Mal ausschalten, Akku raus, Akku rein, wieder einschalten. Dann wollte er bei mir wieder die PIN + das Muster haben (das Du hoffentlich noch kennst!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier, wer kann es nicht erwarten, bis ICS offiziell in D erscheint und traut sich:

 

http://software2tech.com/2012/03/13/download-and-update-samsung-galaxy-s2-with-official-android-4-0-3-xxlpq-firmware/

hab auch schon vor ein paar tagen überlegt ob ich mir die FW flashen soll, dann hab ich mir aber gedacht ich scheiß drauf, da sich durch die Touchwiz überfläche eh nicht viel ändert, kann ich gleich warten bis ics offiziel in D erhältlich ist..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ausschalten, Akku raus, Akku rein, wieder einschalten. Dann wollte er bei mir wieder die PIN + das Muster haben (das Du hoffentlich noch kennst!)

 

No, das geht alles nicht, hab auch schon probiert das mich wer anruft, damit ich ins Menü komm, geht aber leider nicht. :facepalm:

 

Ich hab die Vermutung, das ich mich nicht mit dem Account einloggen kann, weil ich die Mobilen Daten deaktiviert hab... :think:

 

Tja, werd wohl alles aufm PC schmeißen und dann formatieren. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...